PS4/XOne/PC Borderlands 3

Ich werd am Anfang alle anspielen und check alle durch.
Und danach überleg ich mit welchen Char.Ich richtig das Spiel durch spiele.
Hab ich bei 1 und 2 genauso gemacht
 
Da kann man einen Jabber beschwören und der hat 2 Knarren. Sein Action Skill ist Unsichtbarkeit. Ansonsten setzt er viel auf Regneration, Schnelligkeit und so. Dein haustier kann dich auch wiederbeleben wenn du im Kämpfe um dein Leben bist^^
Jap. Der wirds bei mir wohl auch werden + ein paar Kombis aus dem Skilltree, der sich im Prinzip nur auf die Kreaturen bezieht (Namen nich im Kopp^^)
 
Waffen, Waffen, Waffen...

Ach wie gern ich das einfach auf der Switch zocken würde D:
Glaub heutzutage werd ich kaum dazu kommen so viel Zeit in das Spiel zu pumpen, wenn ichs auf PC hab, wie früher.
 
Hört sich alles mega cool an.
Die Königs Klasse der Loot Shooter. Man Freu ich mich drauf.Meine Schwester kanns auch nicht mehr abwarten.
 
Krasse Aktion. 35€ pro Version also ... top preis zum Launch!
6a6293d2-800d-42de-bylkmg.jpeg



Auch bei MediaMarkt jetzt online.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom