Borderlands 2

Dir laufen alle nach um zu schauen was du diesmal für ein Spektakel freisetzt :wink3:

Die sollten lieber an die Patches arbeiten.

Möchte schon gern mit mein Geschützt weiterspielen.
Oder dem Badass bug(den ich einglück noch nicht hab)
Und die Quest mit der Schatzkarte.

:-) :-)

die erfolge sind aber echt ne bitch in dem spiel. hab noch zig stunden in
lynchwood vor mir, wo ich leute mit der schrotflinte umballern muss :fp:
das level 1 achievement ist einfach nur :shakehead:

apropos:

Chemie-Versprüher
Erledige Feinde mit Wirkungsbereich-Granaten.

welche granaten sind das?? welcher hersteller?

Zuletzt bearbeitet:
Xbox-360-Patch behebt Badass-Mode-Hack

Nachdem der Entwickler Gearbox Software in der vergangenen Woche vor gehackten Borderlands-2-Servern gewarnt hatte, soll ein jetzt aufgespielter Patch dafür sorgen, dass Spieler nicht mehr auf die Badass-Server gelangen können.

Einigen Spielern war es anscheinend gelungen, den unfertigen Hardcore-Modus von Borderlands 2 - Badass-Modus genannt - zu aktivieren. Wer in diesem Modus spielt, verliert seinen aktuellen Spielcharakter beim Tod der Figur unwiederbringlich. Eine Herausforderung, die für manche Spieler sicher interessant klingt, allerding konnten andere Spieler nicht erkennen, wenn sie mit einem Badass-Spieler in einer Partie spielten und wussten somit nicht, dass auch ihrer Spielfigur das endgültige Aus droht, wenn sie sterben.

Laut der Support-Webseite von Gearbox soll die Gefahr auf solche gehackten Spiele zu stoßen nun mit dem jüngsten Patch gebannt worden sein.

-Quelle

@Machito wieso gehste dafür nach Lynchwood?
geh doch einfach abwechselnd nach The Fridge,Boodshot Stronghold und diesem Steampower dings.Hab ich auch gemacht ging total schnell.

Zurück
Top Bottom