Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die sollten lieber an die Patches arbeiten.
Möchte schon gern mit mein Geschützt weiterspielen.
Oder dem Badass bug(den ich einglück noch nicht hab)
Und die Quest mit der Schatzkarte.
no prob. :kneel3:
Quest mir ner Schatzkarte? Aus dem Addon?
Wo gibts denn da einen Bug? O_o
Tesla oder Cloud Granaten von Vladof brauchste dafür
leute ich kann das addon nicht finden im psn? bei mir wird nur der mechromancer angezeigt
Nachdem der Entwickler Gearbox Software in der vergangenen Woche vor gehackten Borderlands-2-Servern gewarnt hatte, soll ein jetzt aufgespielter Patch dafür sorgen, dass Spieler nicht mehr auf die Badass-Server gelangen können.
Einigen Spielern war es anscheinend gelungen, den unfertigen Hardcore-Modus von Borderlands 2 - Badass-Modus genannt - zu aktivieren. Wer in diesem Modus spielt, verliert seinen aktuellen Spielcharakter beim Tod der Figur unwiederbringlich. Eine Herausforderung, die für manche Spieler sicher interessant klingt, allerding konnten andere Spieler nicht erkennen, wenn sie mit einem Badass-Spieler in einer Partie spielten und wussten somit nicht, dass auch ihrer Spielfigur das endgültige Aus droht, wenn sie sterben.
Laut der Support-Webseite von Gearbox soll die Gefahr auf solche gehackten Spiele zu stoßen nun mit dem jüngsten Patch gebannt worden sein.
leute ich kann das addon nicht finden im psn? bei mir wird nur der mechromancer angezeigt
Im Shop auf Spiele -> Rollenspiele -> Borderlands 2 und dort ist unter dem Seasonpass der Scarlett DLC für 9,99€