Borderlands 2

Patch notes:
- Fixed fast travel stations from downloadable content sometimes disappearing when loading a saved game.
- Fixed an issue where players could occasionally be unable to connect to one another if one of them had recently been in DLC that the other doesn't have.
- Fixed an issue where players were sometimes unable to pick items up after another player had bulk-picked-up a nearby item.
- Fixed a bug in the inventory UI when quickly scrolling to the bottom of a list using the mouse wheel.
- Improved PhysX fluid rendering quality at high resolutions.
- Improved NVIDIA 3D Vision integration.
- Fixed the "Inverted reverse steering" option not working for clients in a multiplayer game.
- Fixed the player's backpack sort setting not persisting.
- Fixed an issue causing players to sometimes crash or freeze after killing Master Gee in the Captain Scarlett DLC.
- Fixed challenges showing inaccurate completion amounts for area-specific challenges.
- Fixed a bug where the player's active mission would sometimes fall back to main-game missions when completing other missions in DLC areas.
- Fixed a bug that could cause players to lose mission rewards that they had not claimed when switching between Normal mode and True Vault Hunter mode.
- Added a confirmation dialog when opening the golden chest in Sanctuary.
- Fixed Arid Nexus Badlands showing an undiscovered challenge that was not attainable.
- Restored some lost progress to players who have had their profiles reset. To ensure you are credited for as much progress as possible, please load your character, select "Continue" on the Main Menu, and then "Save and Quit" after you enter the world. Repeat this process for each character in your character list.
- Fixed the Mechromancer's Anarchy skill sometimes losing stacks incorrectly for multiplayer clients.
- Fixed a bug causing players to sometimes get stuck zoomed in when in "Fight for Your Life" mode.
- Fixed challenge "For The Hoard!" to work properly after resetting challenges.
- Fixed a bug that could sometimes cause players' skill points to be reset when loading their character.
- Fixed a bug that could cause enemies and missions to be locked to an incorrect level.
- Fixed bug causing Tediore reloads to get Amplify shield damage bonuses for each round remaining in the clip.
- Amplify damage from Amplify Shields is now divided among all projectiles fired from a single shot.
- Balance adjustments to "The Bee":
+ Increased Recharge Delay
+ Significantly increased Recharge Rate
+ Reduced Amplify damage
- DLC raid bosses no longer drop Seraph crystals in Normal Mode.
- Reduced level of DLC raid bosses in Normal Mode.
- Fixed issue resulting in infinite leveling exploit with Fleshstick.
- Increased the health of Terramorphous, Willhelm, and Blue.
- Additional miscellaneous balance tweaks. ???
- Fixed issues with the following missions that could cause players to get stuck or not be able to complete them:
+ Plan B
+ Wildlife Preservation
+ Mighty Morphin
+ Animal Rescue: Food
+ The Man Who Would Be Jack
+ Get To Know Jack
+ Where Angels Fear to Tread
+ Trailer Trashing
+ Clan War: First Place
+ Stalker of Stalkers
+ The Once and Future Slab
+ Home Movies
+ Shielded Favors
+ You Are Cordially Invited: Tea Party
+ (Captain Scarlett) Freedom of Speech

Kurze Zusammenfassung:
Tediore-Nerf, The Bee-Nerf, Kein Crystal Abuse mehr, dafür sind Raid Bosse auf Normal leichter, Terra, Wilhelm und Blue haben mehr Leben, gewisse Sachen am Profil wurden wiederhergestellt und gewisse Challenges geändert oder Fehler behoben, weshalb das die möglichen Tokens erklärt. Ansonsten noch einige Bugs, bei den ich eigentlich nur einen einzigen selber am ersten Tag erlebt habe und der Rest ist mir recht unbekannt.

Tokens und Goldene Schlüssel hab ich persönlich keine Bekommen. Ersteres scheint zu sein, weil ich keine fehlerhaften Challenges hatte und letzteres kann ich drauf verzichten. Sind mit Level 50 recht nutzlos. Besonders wenn man auch den DLC schon gespielt hat.

Lediglich die "Balance Tweaks" sind mir vom großen Interesse. Mal sehen ob die BD2 Community da auf einige aufmerksam wird und in einem eigenen Thread dann sammelt.
Steht da auch zufälligerweise das der Bug gefixt ist,das man bei den 2.durchgang keine Lv.50 Gegner mehr rumhopsen ?

ich bräuchte mal hilfe (heute abend) bei master gee. hyperios hab ich mit 2 amis gemacht, gee haben wir
aber selbst zu 4 nicht geschafft neulich.

neue codes:

PC SHiFT Code: WTCJ3-SHH3K-KFJT3-JBJ3J-H5965
Xbox 360 SHiFT Code: 5JWTJ-JCSSC-6S6TX-5RBTJ-9RZBJ
PlayStation 3 SHiFT Code: 5BWJB-W5F5J-JKKWT-9JWJT-KCZ99

ps: gee ist unschaffbar. gibts da irgend ne taktik? ich/wir haben
keine ahnung, was man eigentlich machen soll. lässt man die würmer
in ruhe? schießt man nur auf die würmer oder auf gee?
macht mich feddich der typ! :sorry:

wtf ...

[video=youtube;95KAhx0Omg8]http://www.youtube.com/watch?v=95KAhx0Omg8[/video]

Zuletzt bearbeitet:
wtf ...

[video=youtube;95KAhx0Omg8]http://www.youtube.com/watch?v=95KAhx0Omg8[/video]

Master Gee is easily the most annoying boss in Borderlands 2, but he's also the easiest boss to solo. The main idea is to kill a worm, then getting him to run over the geyser left by the worm. Since this will constantly do damage to him, you can hide behind the rock at the start to avoid taking any damage. This method takes about 45 minutes in solo (how long this video really is) and is prone to freezing upon his death.

Die Risiken und die Zeit ists nicht wert, außer mal will den wirklich unbedingt nur einmal legen.

Die Risiken und die Zeit ists nicht wert, außer mal will den wirklich unbedingt nur einmal legen.

ja, das loot ist mir egal. ich will nur den erfolg für alle nebenmisionen haben.
ich habs gestern versucht, gee muss im prinzip nur einmal durch so
einen grünen schleimgaisier laufen – zieht ihm auf dauer alles an schild
und energie ab. man muss danach im prinzip nur hinter dem stein warten.
ich hab gestern nur den fehler gemacht aus der position auf ihn schießen zu wollen.
hab dabei würmer getroffen, die dann widerum ihr grünen zeugs verspritzt haben.
ich denke, wenn man einfach stumpf hinter dem stein wartet, müsste es klappen.
freezes sind mir da erstmal wurscht. irgendwann wirds schon klappen.

gee nervt so mega! bzw der freeze – hat mich nun schon 3 mal ereilt :oops:
ich probiers noch ein paar mal, ansonsten warte ich halt und hoffe das mit dem
torgue dlc das level cap angehobven wird, so dass ich gee wegpusten kann!

»Mr Torgue’s Campaign of Carnage«-DLC bestätigt, Termin und Preis (Update)

Update: Der Entwickler Gearbox hat den zweiten Story-DLC zu Borderlands 2 »Mr. Torgue’s Campaign of Carnage« jetzt offiziell bestätigt und auch gleich den Termin und Preis genannt. Demnach erscheint der Zusatzinhalt am 20. November und wird rund 10 Euro (PSN, Steam) bzw. 800 Microsoft Points kosten.

Der DLC bringt den Horde-Modus zurück ins Spiel. Der Spieler tritt darin an, um zu beweisen dass er der stärkste Kämpfer auf Pandora ist. Anstatt allerdings nur gegen immer stärker werdende Gegner anzutreten, packt Gearbox eine Story oben drauf. Der Hauptautor Anthony Burch beschreibt den DLC gegenüber eurogamer.net folgendermaßen:

»Die ‚Campaign of Carnage‘ kommt im Stile des Horden-Modus. Allerdings sind das nur rund 50 Prozent des DLCs. Die anderen 50 Prozent nimmt die Handlung ein. Im ersten Borderlands war der Modus eher so ‚Hier ist der Modus, macht es immer und immer wieder.‘ Der DLC ähnelt mehr einer Kampagne, bei der der Horden-Modus eine Art Nebenquest ist und der Spieler auf immer stärker werdenden Gegner trifft.«

Mr. Torgue wiederum dient dem Spieler als Trainer und Sponsor. Burch beschreibt ihn als den »amerikanischsten« aller Borderlands-Charaktere. »Mr. Torgue hält nie die Klappe, weiß nicht wovon er redet und ist in der Tat unfassbar dumm,« so Burch. Torgue taucht auch schon als Waffenlieferant im Hauptspiel auf. Auch mit anderen NPCs aus der Kampagne wird es ein Wiedersehen geben, darunter Moxxi und Tiny Tina.

-Quelle

bigimage.jpg

Burch beschreibt ihn als den »amerikanischsten« aller Borderlands-Charaktere. »Mr. Torgue hält nie die Klappe, weiß nicht wovon er redet und ist in der Tat unfassbar dumm,« so Burch.

:D

Ich hatte beim ersten Satz befürchtet jetzt kommt so ne dämliche Patrioten USA Überallesnummer, aber diese Beschreibung gefällt mir :v:

Zurück
Top Bottom