Borderlands 2

@Kiera jupp ist knackig die mission alleine,ich empfehle dir deine siren anders zu skillen dafür.Ich habs auch alleine geschafft mit ihr ^^ also es ist definitiv möglich.

Anders skillen ist gar nicht mal nötig brauch nur ne bessere Säure Waffe, der Revolver von Moxxi ist zu lahm für die Massen^^ Mit meiner Skillung kann ich den Constructor ja auch immer heilen, da muss ich aber mit harten Waffen drauf :ugly:

Egal erstmal Hauptstory weiter, bin jetzt an nem Punkt wo man denkt es geht zu Ende^^

Ja ich hab doch nen Skill der es mir erlaubt durch meine Munition verbündete zu heilen, sehr nützlich da es auch auf NPCs geht. Und natürlich auch auf den Constructor, nur schluckt der mal eben 20 Raketen für vlt 20% Health :ugly:
geht das auch mit dem Phaselock heilungs skill? :v:
jedenfalls gut zu wissen ....

Bin durch: Geiles Ende ^^

Uff... die 2. Arena ist ja auch ultra hart... aber wir habens iwie geschafft...

Gearbox sind einfach die besten. :D
Heute Dark Souls und Minecraft Easter Egg gefunden, mein Favorit bleibt Dark Souls. :D
Danke an Corrupted Soul. :goodwork:

Hat einer mal mit dem smartphone eine der Pizzaschachteln von Moxxi gescannt?
Einige sind umgedreht, mit scope ranzoomen und scannen.

Wer weiß woher das zitat dann stammt ist gut ;)

Heh, das mit dem QR habe ich nicht einmal gesehen.
Cooles Zitat von Picard. :v:

Hat denn keiner von euch mal bock mit mir die Borderlands durchzustöbern?
Ich bin Assassine. Lvl 10 und habe gerade mit Firehawk rumgemacht.
Nun würde ich gerne auch mal mit anderen Spielen, da es sich so viel geiler entfaltet mit anderen Leuten.
Ich habe auch ein Headset und bin nicht rede faul.
Also wer lust hat hier schreiben, ich adde gerne oder eine PN an mich.

Ich habe Ferien noch für 12 Tage, also viel Zeit :D

Luna

Hat denn keiner von euch mal bock mit mir die Borderlands durchzustöbern?
Ich bin Assassine. Lvl 10 und habe gerade mit Firehawk rumgemacht.
Nun würde ich gerne auch mal mit anderen Spielen, da es sich so viel geiler entfaltet mit anderen Leuten.
Ich habe auch ein Headset und bin nicht rede faul.
Also wer lust hat hier schreiben, ich adde gerne oder eine PN an mich.

Ich habe Ferien noch für 12 Tage, also viel Zeit :D

Luna

Wie wars erzeahl?

:v:

Zuletzt bearbeitet:
Eben die Quest mit der Skag Mutter gemacht, war einfach einfach hinter dem Geländer verstecken da triift dich nichts und mit meinem Explosivrifle schön draufhalten^^

Ihr ollen Cheater!

Bei mir ging das nicht! Entweder kam das Ding angerannt und machte Hüpf und ich war near tot, oder aber es schoß diese drei oder vier Energieprojektile auf mich ab, die über das Geländer auf mich zu flogen...

Naja hab das Teil mit viel rumlaufen und hinter Hügeln verstecken dann doch gekillt bekommen... insgesamt vier Tode bin ich gegen das Ding gestorben.

Ihr ollen Cheater!

Bei mir ging das nicht! Entweder kam das Ding angerannt und machte Hüpf und ich war near tot, oder aber es schoß diese drei oder vier Energieprojektile auf mich ab, die über das Geländer auf mich zu flogen...

Naja hab das Teil mit viel rumlaufen und hinter Hügeln verstecken dann doch gekillt bekommen... insgesamt vier Tode bin ich gegen das Ding gestorben.

Komisch hab keinen Demage durch das Geländer bekommen und die Energiekugel trafen auch kaum, aber leicht wars nicht jap hat auch schön beut gegeben :)

Momentan bin ich sehr gut ausgestatt denk ich mal. Die Bunker Mission war verdammt episch :)

Ihr ollen Cheater!

dumme frage aber hast du dich geduckt wenn das vieh angegriffen hat? :ugly:

Zurück
Top Bottom