Leprechaun
Moderator
alles klar
*xbox anmach und schnell noch etwas Peace Walker zocken^^
spiele gerade das selbe Game wie du, auf der selben Plattform :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
alles klar
*xbox anmach und schnell noch etwas Peace Walker zocken^^
nein? wieso denn auch? ist irgendwie eine Dumme frage trotz Trollface
willst du mich verarschen? Modwaffen?Modwaffen und so :aehja:
ist keine dumme Frage![]()
Was sind den genau Modwaffen? Waffen aus nem Mod oder irgendwie was besonders im Spiel?![]()
Gehackte Waffen, mit Schaden 999999 usw, genauso sieht es auch mit Schilden aus, wo bleibt da der Spaß?
@ Pain, die Fragen kann man auch beantworten ohne herablassend zu wirken.
@ Gohan, Counter Stichelei muss nicht sein.
:nerd:
okGehackte Waffen, mit Schaden 999999 usw, genauso sieht es auch mit Schilden aus, wo bleibt da der Spaß?
@ Pain, die Fragen kann man auch beantworten ohne herablassend zu wirken.
@ Gohan, Counter Stichelei muss nicht sein.
:nerd:
willst du mich verarschen? Modwaffen?
meinen Respekt hast du verloren
Ist jetz nich als beleidigung gedacht also nicht falsch verstehen,Aber leute mit Modwaffen haben keine Ehre und keinen Skill![]()
Was sind den genau Modwaffen? Waffen aus nem Mod oder irgendwie was besonders im Spiel?![]()
ja und? ich würde niemals ne modwaffe auch nur in erwägung ziehenmimimi....was bist du denn für einer. Ich habe das Spiel komplett normal durchgespielt....die Modwaffen waren einfach nur ne Gaudi und haben den Dauerspass ein wenig in die Höhe getrieben. Ich spiele doch nicht von Anfang an mit Modwaffen.....das macht keinen Spass, ist mir schon klar.
ja und? ich würde niemals ne modwaffe auch nur in erwägung ziehen![]()
wieso herablassend? ist nunmal meine meinung,und die lasse ich mir nicht verbieten.Das hier ist ein freies land mit freier meinungsäusserung,und im Internet ist es nicht anders.Wenns dir nicht passt meld mich is mir Wurst.na das ist ja dein Ding. Deswegen musst nicht so herablassend werden.