Borderlands 2

Was sind den genau Modwaffen? Waffen aus nem Mod oder irgendwie was besonders im Spiel? :blushed:

Gehackte Waffen, mit Schaden 999999 usw, genauso sieht es auch mit Schilden aus, wo bleibt da der Spaß?
@ Pain, die Fragen kann man auch beantworten ohne herablassend zu wirken.
@ Gohan, Counter Stichelei muss nicht sein.

:nerd:

Gehackte Waffen, mit Schaden 999999 usw, genauso sieht es auch mit Schilden aus, wo bleibt da der Spaß?

Seh ich auch so sowas würd mir keinen Spass machen, da verzicht ich lieber auf den Gegner wenn ich ihn nicht schaffe.

Ich habs mir jetzt auch vorbestellt, wer lust auf koop ab @ day one hat addet mich (donnerachse). Achso die Entwickler haben gesagt das man den goldenen Schlüssel als Vorbesteller auch erst später im spiel benutzen kann und die waffen dann an die stärke des charas angepasst sind finde ich mal sehr genial so eine idee.

ok :sorry:
und danke das du Gohan schon ermahnt hast.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das mit dem Star Wars DLC klingt interessant.

Morgen gehts dann los, bin echt mal saumäßig gespannt. Gameinformer hat ja glaube ich eine 9,25 gegeben, die waren schwer begeistert.

willst du mich verarschen? Modwaffen?
meinen Respekt hast du verloren :shakehead:
Ist jetz nich als beleidigung gedacht also nicht falsch verstehen,Aber leute mit Modwaffen haben keine Ehre und keinen Skill :nix:

mimimi....was bist du denn für einer. Ich habe das Spiel komplett normal durchgespielt....die Modwaffen waren einfach nur ne Gaudi und haben den Dauerspass ein wenig in die Höhe getrieben. Ich spiele doch nicht von Anfang an mit Modwaffen.....das macht keinen Spass, ist mir schon klar.

mimimi....was bist du denn für einer. Ich habe das Spiel komplett normal durchgespielt....die Modwaffen waren einfach nur ne Gaudi und haben den Dauerspass ein wenig in die Höhe getrieben. Ich spiele doch nicht von Anfang an mit Modwaffen.....das macht keinen Spass, ist mir schon klar.
ja und? ich würde niemals ne modwaffe auch nur in erwägung ziehen :nix:

Zurück
Top Bottom