Borderlands 2

ok, dachte halt für den vorbesteller boni wärs zu spät. aber nun gut, hab mir gerade die
deutsche version bei amazon bestellt. liefertermin war komischerweise 22. – 24.9 ...
find ich ja nicht so cool. dachte die liefern immer zum release aus. naja egal, die 1-2 tage
machen den kohl dann auch nich fett.
du kannst es auch bei gameware.at bestellen, da bekommst du es höchstwahrscheinlich schon am 20.9. und es kostet 59,99 €, versandkosten kommen nicht dazu, vorbestellerbonus gibt es auch und noch den creature slaughter dome + moxxi raketenwerfer :aehja:

du kannst es auch bei gameware.at bestellen, da bekommst du es höchstwahrscheinlich schon am 20.9. und es kostet 59,99 €, versandkosten kommen nicht dazu, vorbestellerbonus gibt es auch und noch den creature slaughter dome + moxxi raketenwerfer :aehja:

Jep hab dort auch mit Premium Versand bestellt (61,98 €) und der Premiere Club ist dabei plus die ganzen Vorbestellerboni :)

ok, nächstes mal :) stornieren werd ich jetzt nicht mehr – kann am wochenende eh nicht zocken,
da macht die evtl. spätere auslieferung den kohl auch nicht fett.

Dauert die Lieferung nicht länger wenn das Paket aus Österreich kommt? Oder haben die hier in Deutschland auch ein Lager von dem sie es verschicken?

Also ich hab mein Game ja bei der Spielegrotte vorbestellt, allerdings ist mir nicht ganz klar, ob man da den Vorbestellerbonus mit dem Premium Club auch bekommt, zwar ist das Bild davon dort abgebildet, aber im Text steht nichts davon. :hmm: Hab denen mal eine Email geschickt und nachgefragt, mal schauen wenn sie morgen antworten, ich hoffe der Vorbestellerbonus ist da auch dabei, hab eigentlich keine Lust nochmal zu stornieren und woanders zu bestellen. :hmm:

Papi wohnt in Österreich ;)
und mit dem DLC sollte eig dabei sein,weils ne D1 Edition gibt und der code in der Schachtel ist

also wenn die Elementaren Waffen wieder so overpowered sind und Nahkampf am Ende gar nix mehr bringt wie im ersten Teil werde ich entweder den Gunzerker oder die Siren nehmen. Siren wegen dem Elementaren Bonus und Gunzerker wegen 2 Waffen :v:

Im ersten Teil war die Siren die Beste. Phasewalk und Waffenbonus für Elementwaffen waren am Ende gegen Crawmerax einfach unverzichtbar....ok mit den Modwaffen konnte man Crawmerax in 15 Sekunden killen :aehja:
Ich sage nur Stock Combat Waffen :v:

ACHTUNG!
ansehen auf eigene Gefahr

Hier ist ein Video vom neuen Crawmerax
"Terramorphus the invincible"
[video=youtube;bLlZKgcDMoQ]http://www.youtube.com/watch?v=bLlZKgcDMoQ[/video]

langsam packt mich die lust, aber dank einer verfi.... Nebenkostennachzahlung ist erst mal Ebbe im Geldbeutel angesagt.
Mal gucken vielleicht verkaufe ich Reach (habe mir letzten Monat die UK CE zugelegt ;) ), Dark Souls (gutes Spiel, aber nichts für mich), MGS HD (muss dann nächste Woche noch schnell Pacewalker durchzocken) und Max Payne 3 (totale Enttäuschung) und dann hole ich mir Borderlands 2.

Ich habe wieder total bock auf ein Shooter RPG :goodwork:

Wird Gamestop wieder eine 9,99€ Aktion haben?

Zurück
Top Bottom