Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du kannst es auch bei gameware.at bestellen, da bekommst du es höchstwahrscheinlich schon am 20.9. und es kostet 59,99 €, versandkosten kommen nicht dazu, vorbestellerbonus gibt es auch und noch den creature slaughter dome + moxxi raketenwerfer :aehja:ok, dachte halt für den vorbesteller boni wärs zu spät. aber nun gut, hab mir gerade die
deutsche version bei amazon bestellt. liefertermin war komischerweise 22. – 24.9 ...
find ich ja nicht so cool. dachte die liefern immer zum release aus. naja egal, die 1-2 tage
machen den kohl dann auch nich fett.
du kannst es auch bei gameware.at bestellen, da bekommst du es höchstwahrscheinlich schon am 20.9. und es kostet 59,99 €, versandkosten kommen nicht dazu, vorbestellerbonus gibt es auch und noch den creature slaughter dome + moxxi raketenwerfer :aehja:
du kannst es auch bei gameware.at bestellen, da bekommst du es höchstwahrscheinlich schon am 20.9. und es kostet 59,99 €, versandkosten kommen nicht dazu, vorbestellerbonus gibt es auch und noch den creature slaughter dome + moxxi raketenwerfer :aehja:
würde eher normalen versand empfehlen, Premium ist nicht schneller und du musst vor Ort sein ums anzunehmen.
nein? wieso denn auch? ist irgendwie eine Dumme frage trotz Trollfacekann ich meine Waffen aus Borderlands 1 importieren? :v:
Die is schon lange vorbei ^^