wo hat gameinformer dann das material fürs cover her?
Die haben die Exklusivstory aber eurogamer hat vorher Wind davon bekommen und die erste BL2 Story zwei Tage vor dem offiziellen Reveal geschrieben. Pitchford ist angepisst, dass es nicht nach PR-Plan gelaufen ist weil er die Spielepresse wie viele Entwickler und Publisher anscheinend als erweiterte PR-Abteilung betrachtet. Und wer da nicht mitmacht ist gleich ein schlechter Journalist.
 
Die haben die Exklusivstory aber eurogamer hat vorher Wind davon bekommen und die erste BL2 Story zwei Tage vor dem offiziellen Reveal geschrieben. Pitchford ist angepisst, dass es nicht nach PR-Plan gelaufen ist weil er die Spielepresse wie viele Entwickler und Publisher anscheinend als erweiterte PR-Abteilung betrachtet. Und wer da nicht mitmacht ist gleich ein schlechter Journalist.

achso,ich dachte gameinformer hätte "wind davon bekommen" und dann ne story drauß gemacht^^
 
das wird der hammer :aargh:

kann man jetzt etwa 2 waffen gleichzeitig benutzen? :nerd:

Das hab ich mir auch gleich gedacht als ich das Bild gesehen habe :D :D :D

Also auch 2 Pistolen? :awesome:

Vielleicht gibts ja auch mehrere Elemente diesmals, ihr wisst schon Feuer, Blitz, Säure....
Bin echt schon auf erste Info´s gespannt und hoffentlich gibts gleich Gameplay Material würde mich freuen :D
 
First Borderlands 2 details

The first round of details from Game Informer are now available (see below). More information from the article will likely arrive over the next few hours/days, so keep your eyes peeled for additional content.

- Co-op will probably be 4 players
- Vehicles will have variety
- One vehicle: Bandit Technical
- One vehicle will have four seats
- Eridium – enhance weapons
- Eridium is a form of currency
- Salvador: Gunzerker, can dual-wield with any weapon
- Vault Hunters from the first game will be NPCs
- Bandits can access their own type of weaponry
- Unique styling, color, personality for each manufacturer
- Custom decals/enhancements for weapons
- More responsive enemies, more varied, better AI, improvement so that they interact with each other better
- NPCs will also be improved, will move around more
- Interacting dialogue for players
- Skill tree will be similar to the first game (3 branch system)
- Claptrap seems to be returning
- Apparently there won’t be any old weapons
- Story missions won’t be static
- Some pickups will provide temporary buffs

http://gamingeverything.com/?p=7216
 
Geil :D Jetzt freue ich mich noch mehr.
Nur schade, dass die alten Charaktere nur noch NPC's sind.
 
wird atomar!! :aargh: der 1. teil war schon der wahnsinn und ist mein lieblingsshooter.
 
ich habe was leckeres für euch :)

Borderlands 2 - 15 Pages Scans

bl2_%20(1).jpg


bl2_%20(2).jpg


bl2_%20(3).jpg


bl2_%20(4).jpg


bl2_%20(5).jpg


bl2_%20(6).jpg


bl2_%20(7).jpg


bl2_%20(8).jpg


bl2_%20(9).jpg


bl2_%20(10).jpg


bl2_%20(11).jpg


bl2_%20(12).jpg


bl2_%20(13).jpg


bl2_%20(14).jpg


bl2_%20(15).jpg


http://gamenyusu.com/component/content/article/8-all-news/1230-borderlands-2-scans.html
 
yeah^^ ich hab den ersten teil geliebt^^ 4 mal hab ich das game durchgespielt :D zweimal auf konsole und zweimal am pc (im Co-Op)! das man die alten Helden als NPC antrifft, finde ich schon etwas merkwürdig? Das Tor öffnet sich nur alle 400 jahre oder?
 
sieht ganz cool aus. ich glaub ich sollte den ersten teil langsam mal nachholen. gibt's ja mittlerweile bei mm für 20€.
 
yeah^^ ich hab den ersten teil geliebt^^ 4 mal hab ich das game durchgespielt :D zweimal auf konsole und zweimal am pc (im Co-Op)! das man die alten Helden als NPC antrifft, finde ich schon etwas merkwürdig? Das Tor öffnet sich nur alle 400 jahre oder?
wie? ich kann meinen mordecai nicht mehr spielen, sondern muss ihn sogar jetzt abballern? what?
 
wie? ich kann meinen mordecai nicht mehr spielen, sondern muss ihn sogar jetzt abballern? what?

- Es gibt neue Helden, während die vier Hauptcharaktere des Vorgängers als Nicht-Spieler-Charaktere (NPCs) auftreten.

Quelle: GameFront

Du triffst Sie als NPC! Ich meinte es so, dass sich das Tor nur alle paar hundert Jahre öffnet, hab ich mir gedacht, dass die alten Helden in dieser Zeit sterben und deswegen die neuen Helden erscheinen. Das wäre so logisch.
 
hm kein plan, fände ich nicht so dolle. muss mir nachher mal den preview-text durchlesen.
 
das man die alten Helden als NPC antrifft, finde ich schon etwas merkwürdig? Das Tor öffnet sich nur alle 400 jahre oder?
Wer sagt, dass es 400 Jahre nachher spielen muss oder die Helden dieselbe Motivation haben müssen wie im ersten Teil? Das Spiel mit derselben Story zu starten wäre doch auch mehr als lahm. Gibt sicherlich nen anderen Grund für die Helden; nicht schon wieder die Vault.

wie? ich kann meinen mordecai nicht mehr spielen, sondern muss ihn sogar jetzt abballern? what?
NPC heißt doch nicht Gegner. NPCs sind die Leute, die in RPGs usw rumstehen, Quests geben usw (non-player-character).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom