Borderlands 2

hmm ok, es fehlt aber der hype im vorfeld xD

das spiel wird sowas von fucking :o

Teil 1 war sowas von genial :love8: Das einzige Spiel, bei dem ich ne Platin-Trophy hab und das einzige Spiel, bei dem ich jemals DLC gekauft hab. Das sollte alles sagen

Auf Steam kann man den Season Pass für 10 Euro bestellen. Mhh soll ja uncut diesmal kommen weil ich die AT Version bekomme passt dann hoffentlich.

Ich bin da eigentlich ganz glücklich das es diesmal uncut kommt.
Da spare ich mir die AT Store Karten zu kaufen.Will lieber alles auf ein account haben.Und zwar auf mein deutsches :-)

Hab teil 1 grad beendet und warte sehnsüchtig jetzt auf teil 2

Scheint mir noch nicht hier gewesen zu sein

[video=youtube;QlV5iECpJns]http://www.youtube.com/watch?v=QlV5iECpJns[/video]

Eigentlich wollt ich ja Siren spielen aber nachdem letzten Vidoe bin ich auch heiß auf Zero, sein Katana haut schon rein darauf steh ich. Mal sehen was der erste Char wird.

wenn jedes Spiel nur soviel Spass machen würde wie Borderlands ... gerade vor zwei Wochen zum ersten Mal gespielt durch Plus!!!
Playstation Pus :win:

Und ich muss sagen, in dieser Gen gab es kaum ein Spiel das ich schneller verschlugen habe ... Grandioses Spiel :o kann kaum den 21. September abwarten!!!

Wolt eigentlich Zero nehmen,aber er ist mehr nahkampf als Scharfschütze.

Werd wohl Maya nehmen,und spåter den Mechromanger.

(brauch noch ein partner:-) )

Wolt eigentlich Zero nehmen,aber er ist mehr nahkampf als Scharfschütze.

Werd wohl Maya nehmen,und spåter den Mechromanger.

(brauch noch ein partner:-) )

Würd ich nicht pauschal sagen gibt ja Skilltrees kannst das ja selber bestimmen^^

[h=3]Mechromancer-DLC erscheint am 16. Oktober[/h]
Gearbox' CEO und Firmenpräsident Randy Pitchford gab auf der kürzlich abgehaltenen Penny Arcade Expo das Erscheinungsdatum für die fünfte spielbare Charakterklasse in Borderlands 2 bekannt. Demnach wird die Mechromancerin ab dem 16. Oktober zum Download bereit stehen. Allerdings könnte sich der Termin unter gewissen Umständen noch etwas verschieben, da zwar der Charakter an sich schon fertig sei, jedoch noch an den Skills gearbeitet werde.
Die Mechromancerin kommt im Gewand eines kleinen Mädchens daher, das sich unter anderem auf ihren herbeirufbaren Begleiter "Deathtrap" verlässt. Wie Gearbox angibt, ist diese Klasse sehr einsteigerfreundlich, was sich unter anderen an ihren Fähigkeiten zeige, die auch vorbeigeschossene Kugeln auf ihr Ziel lenken oder Deathtrap selbstständiger agieren lassen.
Sofern ihr das Spiel nicht inklusive DLC vorbestellt habt, wird die Mechromancerin für 10 Euro beziehungsweise 800 Microsoft Points auf allen Plattformen erhältlich sein. Im letzte Woche angekündigten Seasonpass wird die Charakterklasse nicht enthalten sein. Borderlands 2 erscheint am 21. September für PC, PS3 und Xbox 360.

-Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Genau so hatte ich es auch vor :D

sauber :D wobei ich mir nicht so sicher bin, ob melee überhaupt sinn macht ohne
das hologramm ... :-? man muss sich für melee ja irgendwie an die gegner ranschleichen
und das geht eben sicher einfacher wenn die gegner auf das hologramm ballern. hm.
wobei man sich ja bei melee soweit ich weiß unsichtbar machen kann oder? :D

edit: ich versuche seit 3 tagen ein neues profilbild hochzuladen. es klappt einfach nicht.
es heisst immer nur "das hochladen ist fehlgeschlagen". wtf :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom