Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und wassss :o nur 12 seiten bei diesem killer game
Auf Steam kann man den Season Pass für 10 Euro bestellen. Mhh soll ja uncut diesmal kommen weil ich die AT Version bekomme passt dann hoffentlich.
Auf Steam kann man den Season Pass für 10 Euro bestellen. Mhh soll ja uncut diesmal kommen weil ich die AT Version bekomme passt dann hoffentlich.
10€ wo?
bei mir steht da 29,99 für 10€ wäre ich auch gleich dabei
Maya>>>>>>>>>>>>Rest![]()
Wolt eigentlich Zero nehmen,aber er ist mehr nahkampf als Scharfschütze.
Werd wohl Maya nehmen,und spåter den Mechromanger.
(brauch noch ein partner)
Gearbox' CEO und Firmenpräsident Randy Pitchford gab auf der kürzlich abgehaltenen Penny Arcade Expo das Erscheinungsdatum für die fünfte spielbare Charakterklasse in Borderlands 2 bekannt. Demnach wird die Mechromancerin ab dem 16. Oktober zum Download bereit stehen. Allerdings könnte sich der Termin unter gewissen Umständen noch etwas verschieben, da zwar der Charakter an sich schon fertig sei, jedoch noch an den Skills gearbeitet werde.
Die Mechromancerin kommt im Gewand eines kleinen Mädchens daher, das sich unter anderem auf ihren herbeirufbaren Begleiter "Deathtrap" verlässt. Wie Gearbox angibt, ist diese Klasse sehr einsteigerfreundlich, was sich unter anderen an ihren Fähigkeiten zeige, die auch vorbeigeschossene Kugeln auf ihr Ziel lenken oder Deathtrap selbstständiger agieren lassen.
Sofern ihr das Spiel nicht inklusive DLC vorbestellt habt, wird die Mechromancerin für 10 Euro beziehungsweise 800 Microsoft Points auf allen Plattformen erhältlich sein. Im letzte Woche angekündigten Seasonpass wird die Charakterklasse nicht enthalten sein. Borderlands 2 erscheint am 21. September für PC, PS3 und Xbox 360.
Wolt eigentlich Zero nehmen,aber er ist mehr nahkampf als Scharfschütze.
Genau so hatte ich es auch vor![]()