Borderlands 2

Auch Borderlands 2 wird wie heute üblich einen Season Pass bekommen. Dies hat 2K Games jetzt auf der auf der GameStop Managers Conference in den USA bestätigt. Der Preis wird in den USA 30$ betragen - Er enthält dann alle vier geplanten DLC Erweiterungen.

Wird gekauft, da die DLCs bei Borderlands 1 fast durchgängig gut und umfangreich waren, bis auf den Moxxi Underdome Crap.

Zuletzt bearbeitet:
GeForce GTX macht schon ganz schön was her. Macht das Spiel zwar nicht besser, aber deutlich imposanter. Schade das die aktuellen Konsolen das nicht packen. Wäre sicherlich nett mit der Physik und den Waffen herumzuspielen.
Gezockt wird es natürlich trotzdem auf der PS3 :-)

[video=youtube;sGlgoCmC6TE]http://www.youtube.com/watch?v=sGlgoCmC6TE[/video]

38bnxd3p9yz.gif

Nach dem Trailer hab ich erst eine gewisse Vorstellung wie groß das Spiel werden wird. Can´t wait :aargh:

Irgendwie war mein Erlebnis mit Borderlands ein ganz seltsames. Habs mir mal auf dem PC in der GOTY Version gekauft und war echt angetan vom Grafikstil, der Look hat mir echt gefallen. Auch die Idee eines Shooters mit ein paar "Diablo" Elementen war gut. Aber mir ist der Einstieg so unheimlich schwer gefallen, irgendwie wurde die Geschichte lahm erzählt, die Wüste langweilte mich schnell und lauter so Kleinigkeiten, dass ich es dann einfach habe sein lassen am Ende.

Kann bis jetzt noch nicht abschätzen, ob sie das Spiel so abgeändert haben, dass es mir passt, aber könnte mir das durchaus vorstellen, denn in der Theorie habe ich mega Bock drauf grad :D

goty dieses jahr, keine frage. :-) die dlc's des 1. teils fand ich aber
eher mittelmäßig. clap trap und dr. ned waren natürlich cool, moxxi
war ne katastrophe und general knoxx war mir viel zu viel rumgefahre
auf den ewig langen highways - das war echt zum einpennen. den
season pass werd ich mir aber wohl auch holen.

freu mich schon wie ein schnitzel auf zero :D bin gespannt auf seinen
skill tree! schade nur, das er anscheinend nicht redet. die kommentare
von mordecai waren doch immer recht unterhaltsam xD

muss man im betreff nicht noch WiiU dazu schreiben ?

und wassss :o nur 12 seiten bei diesem killer game

Es werden hier genug Seiten dazu kommen. Wenn wir hier über das Spiel reden, während wir es spielen. :awesome:

Zurück
Top Bottom