Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
lol ich hab nen bissel verpennt was sache ist, daher weiß ich jetzt nicht wo ich
hin muss.
plz help ;)

also ich war gerade bei den glasstürmen und dann bin ich ins flugdings
eingestiegen.. dann kam wieder ne cutszene und nun.. weiß ich ned wo ich hin
muss, ich war schon bei na insel inner nähe mit nen megabaum..
er hat mich echt voll niedergemacht und bei den türmen ist auch nix mehr..

und wie immer danke an die tollen helfenden user :D

also ich war gerade bei den glasstürmen und dann bin ich ins flugdings
eingestiegen.. dann kam wieder ne cutszene und nun.. weiß ich ned wo ich hin
muss, ich war schon bei na insel inner nähe mit nen megabaum..
er hat mich echt voll niedergemacht und bei den türmen ist auch nix meh..
Ab da ist das Spiel sehr frei. Man kann etliche Sidequests machen. Das sind die gelben Punkte auf der Karte oder zum letzten Dungeon fliegen. Das ist in der Eiswüste und zwar da wo du schon gegen Ende der DVD2 gegen die Festung "gekämpft" hast.

Oh Mann, bin auch da wo AliveAngel ist und mich hat der Baum und dieses Vieh in den Aurora Ruinen auch komplett verdroschen, bin fast immer nach dem ersten Angriff abgekackt.

Das Spiel war mir bisher fast schon zu leicht und jetzt? Hab im Durchschnitt um die 450-500 TP mit jedem Charakter. Hab mit allen um Level 35 und Rang 40.

Was mach ich jetzt? Wenn ich schon bei dem Baum abkacke, werde ich Nene wohl auch nicht packen xD

Hilfe!!!
Ich stecke am Ende der DVD2 fest. Ich kann in Nenes Festung Szabo und seine 4 Roboterfreunde nicht besiegen. Ich glaube ich habe davor zu wenig gelevelt. Bin erst so um Level 32. Aber raus um zu leveln geht nicht mehr, wegen der scheiß Bombe. Was soll ich machen?

Hilfe!!!
Ich stecke am Ende der DVD2 fest.
Ich kann in Nenes Festung Szabo und seine 4 Roboterfreunde nicht besiegen. Ich glaube ich habe davor zu wenig gelevelt. Bin erst so um Level 32. Aber raus um zu leveln geht nicht mehr, wegen der scheiß Bombe. Was soll ich machen?

genau das gleiche problem hatte ich auch, aber besser du sett das mal in spoiler tag.
also ich habs so gemacht das ich nochmal alles optimiert habe, items und charakter
klassen auswahl und dann hab ichs geschafft.

Hilfe!!!
Ich stecke am Ende der DVD2 fest. Ich kann in Nenes Festung Szabo und seine 4 Roboterfreunde nicht besiegen. Ich glaube ich habe davor zu wenig gelevelt. Bin erst so um Level 32. Aber raus um zu leveln geht nicht mehr, wegen der scheiß Bombe. Was soll ich machen?
Da hilft dann nur leveln. Du kannst ja in der Festung leveln.
Wenn die Bombe explodiert ist, ist es ja nicht so schlimm. Dann bekommst du ebend nur einen Erfolg nicht.
Ansonsten wie Alive schon sagte, nochmal die Skills und Ausrüstung optimieren.

Da hilft dann nur leveln. Du kannst ja in der Festung leveln.
Wenn die Bombe explodiert ist, ist es ja nicht so schlimm. Dann bekommst du ebend nur einen Erfolg nicht.
Ansonsten wie Alive schon sagte, nochmal die Skills und Ausrüstung optimieren.

Was passiert denn, wenn die Bombe detoniert. Bin ich dann wieder außerhalb der Festung?

Oh Mann, ich seh schon, das erfordert noch einige Stunden an Training.
Der Baum versteinert mich und macht mich dann mit einem Wurzelangriff hin.

Ist ja nur blöd, dass Montag wieder Schule angesagt ist :cry:, jetzt muss das Game wohl für ne Weile links liegen bleiben. Und bei Möglichen Alternativen wie Bioshock oder Mass Effect, die auch noch durchgezockt werden müssen glaub ich nicht dass ich mich wieder motivieren kann. :shakehead:

Hey, Leute... hab ne Frage: Man bekommt in BD öffter solche Spezialausrüstungen, z.B. die Sachen von Nichtsman... wie kann man die verwenden? Man kann sie einfach nicht anlegen...:-?

Hey, Leute... hab ne Frage: Man bekommt in BD öffter solche Spezialausrüstungen, z.B. die Sachen von Nichtsman... wie kann man die verwenden? Man kann sie einfach nicht anlegen...:-?
Du musst dazu von der Alleskönner-Klasse die Skills Zubehör + 1..3 ausrüsten. Die Klasse sollte man so sehr schnell hochlvln.

Oh Mann, ich seh schon, das erfordert noch einige Stunden an Training.
Der Baum versteinert mich und macht mich dann mit einem Wurzelangriff hin.

Ist ja nur blöd, dass Montag wieder Schule angesagt ist :cry:, jetzt muss das Game wohl für ne Weile links liegen bleiben. Und bei Möglichen Alternativen wie Bioshock oder Mass Effect, die auch noch durchgezockt werden müssen glaub ich nicht dass ich mich wieder motivieren kann. :shakehead:

ein optionaler Boss den man nicht unbedingt unterschätzen sollte^^ hatte beim Kampf gegen den schon fast alle schleifen oder andere Statusschützende Rüstungen :D

Geht nicht. Grad angemeldet und ausprobiert, aber die liefern nur innerhalb von England, oder zumindest diesen Artikel nur nach England

hae?? @ post über mir.

naja
war gerade beim wasser cube, direkt über gibral.. uiuiui schon 3 mal verreckt..
voll kacke.. das echt bissel frustrierent wenn man immer wieder alles neu machen
muss.. :( und ich verlier ja auch immer wieder alles lvl die ic gerde bräuchte
um besser fit zu kommen...

Zurück
Top Bottom