Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also ich war gerade bei den glasstürmen und dann bin ich ins flugdings
eingestiegen.. dann kam wieder ne cutszene und nun.. weiß ich ned wo ich hin
muss, ich war schon bei na insel inner nähe mit nen megabaum..
er hat mich echt voll niedergemacht und bei den türmen ist auch nix meh..
Fliege hin, dann siehst du es. Ich möchte jetzt nicht zu viel spoilern. Ich empfehle macht erst die Sidequests und lev ev noch etwas. Der letzte Endboss ist etwas härter.ah cool, das ist ja mal ne geile idee.
aber der endboss ist dann da inner eiswüste oder wie?
ah cool, das ist ja mal ne geile idee.
aber der endboss ist dann da inner eiswüste oder wie?
Hilfe!!!
Ich stecke am Ende der DVD2 fest.Ich kann in Nenes Festung Szabo und seine 4 Roboterfreunde nicht besiegen. Ich glaube ich habe davor zu wenig gelevelt. Bin erst so um Level 32. Aber raus um zu leveln geht nicht mehr, wegen der scheiß Bombe. Was soll ich machen?
Da hilft dann nur leveln. Du kannst ja in der Festung leveln.Hilfe!!!
Ich stecke am Ende der DVD2 fest. Ich kann in Nenes Festung Szabo und seine 4 Roboterfreunde nicht besiegen. Ich glaube ich habe davor zu wenig gelevelt. Bin erst so um Level 32. Aber raus um zu leveln geht nicht mehr, wegen der scheiß Bombe. Was soll ich machen?
Da hilft dann nur leveln. Du kannst ja in der Festung leveln.Ansonsten wie Alive schon sagte, nochmal die Skills und Ausrüstung optimieren.Wenn die Bombe explodiert ist, ist es ja nicht so schlimm. Dann bekommst du ebend nur einen Erfolg nicht.
NeinWas passiert denn, wenn die Bombe detoniert. Bin ich dann wieder außerhalb der Festung?
Aha8). Danke.NeinEv explodiert sie ja gar nicht`? Wer weis das schon.
![]()
Du musst dazu von der Alleskönner-Klasse die Skills Zubehör + 1..3 ausrüsten. Die Klasse sollte man so sehr schnell hochlvln.Hey, Leute... hab ne Frage: Man bekommt in BD öffter solche Spezialausrüstungen, z.B. die Sachen von Nichtsman... wie kann man die verwenden? Man kann sie einfach nicht anlegen...:-?
Oh Mann, ich seh schon, das erfordert noch einige Stunden an Training.Der Baum versteinert mich und macht mich dann mit einem Wurzelangriff hin.
Ist ja nur blöd, dass Montag wieder Schule angesagt ist :cry:, jetzt muss das Game wohl für ne Weile links liegen bleiben. Und bei Möglichen Alternativen wie Bioshock oder Mass Effect, die auch noch durchgezockt werden müssen glaub ich nicht dass ich mich wieder motivieren kann.![]()