Kaim-Odyssey
L12: Crazy
Ja geil net XDDD
Mein Komment haben sie auch gerade vorgelesen ^^
Kaim Odyssey bei GIGA und XBOX LIVE ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja geil net XDDD
Dann spielste es halt auf Deutsch soweit ich weis kannst du auch auf Jap stellen
Grafik Godlike gerade der Stil
Musik sowieso Godlike
Story und Co k.a die zeigen ja lieber Bleifuss Schrott gerade...
Man zeigt wieder BD bitte !
Dito.
Grottiges Gangster geschwafel...
Also wenn das Game schon auf Französisch verfügbar ist, warum sollten nun die anderen europäischen Länder nich auch ne eignene Synchro bekommen. Wäre doch ne unverschämtheit.
Wehe wir bekommen keine Synchro, da würde ich das Spiel boykottieren!
Sowas lass ich mir net gefallen, so ein scheiss können se mit den Holländern machen!
Wird nicht so wie bei FF , Mistwalker und MS sorgen schon dafür das es auch auf Deutsch kommt![]()
Naja offiziell noch nicht. Von allen verfügbaren Synchros amerikanisch, japanisch und französisch gibt es auch schon Hörproben im Netz.
Evtl. arbeitet man noch an den fehlenden Synchros. Ansonsten ohne deutschen Ton hol ich mir das Game auch nich, tich hoff aber weiterhin stark das ich dieses tolles Game nicht links liegen lassen muss.
Komplett in deutscher Sprache 20.06.2007
Fans des Spiels Blue Dragon, die sich schon länger fragten, ob Blue Dragon komplett in deutscher Sprachausführung erhältlich sein wird, haben nun Grund zur Freude. Unsere Kollegen von Siliconera.com berichten, dass das langerwartete RPG hierzulande komplett lokalisiert sein soll.
Neben der deutschen wird Blue Dragon auch eine spanische, französische, italienische, koreanische und englische Sprachausführung besitzen
http://www.xboxfront.de/news-754-7331-Blue_Dragon.html
das macht aber Hoffnung^^
In your Face Square Enix XD
geil geht weiter KAMPFSZENE ! Boss Battle ^^