Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dann spielste es halt auf Deutsch soweit ich weis kannst du auch auf Jap stellen =)

Grafik Godlike gerade der Stil =)
Musik sowieso Godlike
Story und Co k.a die zeigen ja lieber Bleifuss Schrott gerade...
Man zeigt wieder BD bitte !

So ist halt die Sendung aufgebaut das nervt mich auch bei so schlechten Themen wie das da :cry:

Dito.

Grottiges Gangster geschwafel...

Also wenn das Game schon auf Französisch verfügbar ist, warum sollten nun die anderen europäischen Länder nich auch ne eignene Synchro bekommen. Wäre doch ne unverschämtheit.

Wehe wir bekommen keine Synchro, da würde ich das Spiel boykottieren!
Sowas lass ich mir net gefallen, so ein scheiss können se mit den Holländern machen!

Naja offiziell noch nicht. Von allen verfügbaren Synchros amerikanisch, japanisch und französisch gibt es auch schon Hörproben im Netz.

Evtl. arbeitet man noch an den fehlenden Synchros. Ansonsten ohne deutschen Ton hol ich mir das Game auch nich, tich hoff aber weiterhin stark das ich dieses tolles Game nicht links liegen lassen muss.

das kann doch nicht dein ernst sein.... nur weil es möglicherweise keine duetsche synchro gibt, willst du dieses hammergame links liegen lassen???? tzz..

Bilder die ich auf Giga gefunden habe

a185abde9c964aebbfc7817052c9b2.jpg

5f2d1a8c1ba10cce577bfe0ef61ac5.jpg

620b2cd62026644319050425eb4ba2.jpg

Komplett in deutscher Sprache 20.06.2007

Fans des Spiels Blue Dragon, die sich schon länger fragten, ob Blue Dragon komplett in deutscher Sprachausführung erhältlich sein wird, haben nun Grund zur Freude. Unsere Kollegen von Siliconera.com berichten, dass das langerwartete RPG hierzulande komplett lokalisiert sein soll.

Neben der deutschen wird Blue Dragon auch eine spanische, französische, italienische, koreanische und englische Sprachausführung besitzen

http://www.xboxfront.de/news-754-7331-Blue_Dragon.html

das macht aber Hoffnung^^

Naja offiziell noch nicht. Von allen verfügbaren Synchros amerikanisch, japanisch und französisch gibt es auch schon Hörproben im Netz.

Evtl. arbeitet man noch an den fehlenden Synchros. Ansonsten ohne deutschen Ton hol ich mir das Game auch nich, tich hoff aber weiterhin stark das ich dieses tolles Game nicht links liegen lassen muss.

Ich bin das von FF gewohnt , mich würde es nicht stören , da ich es auf jap spielen werde mit dt Untertitel.

Komplett in deutscher Sprache 20.06.2007

Fans des Spiels Blue Dragon, die sich schon länger fragten, ob Blue Dragon komplett in deutscher Sprachausführung erhältlich sein wird, haben nun Grund zur Freude. Unsere Kollegen von Siliconera.com berichten, dass das langerwartete RPG hierzulande komplett lokalisiert sein soll.

Neben der deutschen wird Blue Dragon auch eine spanische, französische, italienische, koreanische und englische Sprachausführung besitzen

http://www.xboxfront.de/news-754-7331-Blue_Dragon.html

das macht aber Hoffnung^^

In your Face Square Enix XD

Doch das ist mein Ernst die ganzen faulen europaischen Publisher mit ihrern saublöden Untertiteln und eckligen Amerikanischen Synchros.
(OT: Vorallem Konami geht mir da sowas von übelst gegen den Strich)

In Europa wird mit Games genügend Umsatz gemacht und jedes Game für das entsprechende Land auch zu vertonen.
Microsoft hat bisher sehr geniale Arbeit geleistet bei den 360 Titeln sogut wie jeder Titel hat nen deutschen Ton und so gehört sich das auch.

Und ich tu mir Blue Dragon bestimmt nich auf amerikaniisch an und nochweniger les ich permanent UTs mit.

Wie zu erwarten eine Preview-Fassung und nix Review! Sehen tuen wir da den Anfang (wie zu erwarten) und die englische Synchro ist bis auf ein paar Ausnahmen unterirdisch!

Die Sofa-Ecke hat aber tatsächlich ne chillige Atmosphäre. ;) Mensch wann hab ich das letzte Mal giga gesehen-schon Äonen her glaub ich. Nur neue Gesichter! :lol:

PS: Wenn ihr den Anfang schon "geil" findet, dann freut euch auf den Rest des Spiels! ;)

Edit:

Hey, sie haben ja doch schon vor der Sendung weiter gespielt! :o

Zuletzt bearbeitet:
was haltet ihr zumindest von der englischen Sprache ? , seh das gerade auf GIGA GAMES und finds für ne englische Synchro absolut akzeptabel.. bin mal auf die Deutsche gespannt ^^

Zurück
Top Bottom