Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Topper Harley schrieb:
Und wenn die Japaner nun Blue Dragon wirklich links liegen lassen sollten, wird der Ost-RPG Game Support bestimmt eingestellt.

Nein solange MS weiterhin die Brieftasche zückt und die Entwicklungskosten mit übernimmt - werden die Titel erscheinen.

KK, dann soll MS schön weiter finanzieren.

Ich hab aber so eine ahnung, Blue Dragon wird in Europa sicherlich am selben Tag wie die PS3 released (selbe Woche), sollte es die PS3 im März schaffen.

Und bis dahin ist es noch so eine unendlich lange Zeit. :( :(

MS hat sicherlich schon die lokalisierte Version in der Schublade! Das weis ich!

Dann wird Blue Dragon aber schon fast untergehen wenn man sich das März Lineup der PS3 anguckt. Dagegen kommt kein Spiel an, Das nicht Halo 3 oder FF heißt^^

Sasuke schrieb:
Topper Harley schrieb:
Und wenn die Japaner nun Blue Dragon wirklich links liegen lassen sollten, wird der Ost-RPG Game Support bestimmt eingestellt.

Nein solange MS weiterhin die Brieftasche zückt und die Entwicklungskosten mit übernimmt - werden die Titel erscheinen.
Na hoffentlich. Wär ja noch schöner nur aufgrund der Ignoranz und des falschen Nationalstolzes der Japaner auf Ost-RPGs auf meiner Lieblingskonsole verzichten zu müssen. :shakehead:

Aber warten wir erstmal die Verkaufszahlen von BD ab!

Jo das PS3 Launchlineup das aus zwei guten exklusiv Spielen besteht wird die Xbox360 Besitzer davon abhalten Blue Dragoon zu kaufen.
Schon klar. :)

Ne das nicht, Aber wenn ich MS wäre, dann würde ich das als Systemseller anbieten und das entweder im Januar oder Februar oder halt im Mai oder so. Aber nicht gerade wenn die PS3 launcht.

Darji schrieb:
Dann wird Blue Dragon aber schon fast untergehen wenn man sich das März Lineup der PS3 anguckt. Dagegen kommt kein Spiel an, Das nicht Halo 3 oder FF heißt^^
Troll dich in Sonyforum.
kaffeetrinker_2.gif

Als ob Motorstorm und Heavently Sword (welches aber 100pro wieder verschoben wird) Blue Dragon alt aussehen lassen.... :rolleyes:

Darji schrieb:

Wenn geht das Spiel wegen dem Wii Launch unter....aber bestimmt net wegen der 2 Mah Jongg Games die für die ps3 zur gleichen Zeit erscheinen :D

Darji schrieb:
Ne das nicht, Aber wenn ich MS wäre, dann würde ich das als Systemseller anbieten und das entweder im Januar oder Februar oder halt im Mai oder so. Aber nicht gerade wenn die PS3 launcht.
Gears ist auch zum US-Launch erschienen und das hat dem 360-Ansturm keinen Abbruch getan, eher im Gegenteil.
Wieso sollte BD also nicht zum EU-Launch der PS3 starten können. Als ob sich MS vor dem Paperlaunch der PS3 im März (falls es überhaupt soweit kommt) fürchten müsste. :lol:

Du vergisst da Sachen wie Burnout 5, Lair, Motorstorm Heavenly Sword, Brothers in Arms, Resistance in Europa usw. Sorry aber MS wäre dumm, wenn sie es nicht spätestens im Februar hier releasen würden.

@Taddl
Der vergleich mit dem US launch hinkt außer Resistance gabs da keine topptitel^^

TheExorzist schrieb:
Topper Harley schrieb:
Lange Zeit? Verglichen mit den Wartezeiten auf ein FF sind die paar Monate ja ein Segen....

Jo, aber mich hat schon seit World of Warcraft kein Game mehr so in den Bann gezogen. Daher kenn ich eigentlich keine Wartezeit.

Blue Dragon ist endlich wieder ein Game dem ich richtig entgegenfiebern kann und so ist es für mich noch ne lange Wartezeit.

Mit Blue Dragon könnte man nen PS3 Launch gut kontern, da die 360 bis dahin nochmal billiger wird und mit Blue Dragon ein sicherlich sehr geniales Ost-RPG vertreten ist.
Blue Dragon ist soweit ich weis der einzige Toptitel für dir 360 der zur gleichen Zeit wie die PS3 kommen müsste.

Darji schrieb:
Du vergisst da Sachen wie Burnout 5, Lair, Motorstorm Heavenly Sword, Brothers in Arms, Resistance in Europa usw. Sorry aber MS wäre dumm, wenn sie es nicht spätestens im Februar hier releasen würden.

Burnout, Brother in Arms erscheint auch auf der 360. Und die anderen Games sind jetzt net solche Killergames. Außerdem denke ich wird die PS3 in Europa einen schweren Stand im März haben. Da denke ich nur an den Xbox 1 Launch. Wer kauft im März ne Konsole für 600€? Es wird schwierig. Dnn evt. noch ne Preissenkung und dann isses ganz vorbei.

Darji schrieb:
@Taddl
Der vergleich mit dem US launch hinkt außer Resistance gabs da keine topptitel^^
Und wer sagt dir dass all diese (vermeintlichen) Top Titel alle bis März fertig sind? :rolleyes:
Zumal Burnout und BiA meines Wissens sowieso Multi sein werden.

Und wenn ich ehrlich bin.

Würd ich im März in irgendeinen Laden gehen mit der absicht mir ne Konsole zu kaufen und vor mir stehen ne 360 mit Blue Dragon und ne PS3 mit aktuellen Launchtiteln, würde ich die 360 + BD nehmen.

Jo sie sind Multi aber es ist das Ps3 Launchlineup, was auch zu einer Kaufentscheidung der PS3 beitragen kann. Wie gesagt ich tippe Blue Dragon auf Februar alles andere wäre Marketingmäßig schlecht.

Topper Harley schrieb:
TheExorzist schrieb:
Topper Harley schrieb:
Lange Zeit? Verglichen mit den Wartezeiten auf ein FF sind die paar Monate ja ein Segen....

Jo, aber mich hat schon seit World of Warcraft kein Game mehr so in den Bann gezogen. Daher kenn ich eigentlich keine Wartezeit.

Blue Dragon ist endlich wieder ein Game dem ich richtig entgegenfiebern kann und so ist es für mich noch ne lange Wartezeit.

Mit Blue Dragon könnte man nen PS3 Launch gut kontern, da die 360 bis dahin nochmal billiger wird und mit Blue Dragon ein sicherlich sehr geniales Ost-RPG vertreten ist.
Blue Dragon ist soweit ich weis der einzige Toptitel für dir 360 der zur gleichen Zeit wie die PS3 kommen müsste.

Wie wäre es noch mit Halo 3 oder doch lieber zu Weihnachten 2007?

Darji schrieb:
Zu Burnout 5 gibt's noch kein einziges Spielmaterial und kein Mag, welches es anspielen konnte. Glaub kaum dass es im März bereits erscheint (und wenn dann würd's für die 360 genauso kommen). BiA 3 ist Multi, kommt also zeitgleich auch für 360. Und überhaupt verstehe ich nicht, warum ein Shooter die Verkaufszahlen eines Ost-RPGs mindern sollte. Wer im März Shooter spielen will kauft sich BiA (bzw. Resistance für die PS3), wer RPG will BD, so einfach ist das...
Das restliche LineUp ist bis auf Motorstorm solala, und ich geh jede Wette ein, dass HS wieder verschoben wird.

Ne du, die PS3 stellt zu einem etwaigen Launch im März sicher keine Konkurrenz dar mit ihren 100k, höchstens 200k Konsolen für ganz Europa. Das einzige woran Blue Dragon außerhalb Japans scheitern könnte ist sein eigenartiger Grafikstil. Dragon Quest bspw. ist in Japan ein Millionenseller und verkauft sich sogar besser als FF, während es im Rest der Welt sang- und klanglos untergeht...

Hammerhai schrieb:
Wie wäre es noch mit Halo 3 oder doch lieber zu Weihnachten 2007?
Lieber zu Weihnachten. Für die paar Konsolen im März besteht kein Bedarf das Schwergewicht Halo 3 in den Ring zu bitten. ;)

Zurück
Top Bottom