Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mog schrieb:Wann kommt Blue Dragon eigentlich hier raus? Ich muss sagen, dass Spiel reizt mich tierisch. Kommt das noch vor God of War II raus?
Azash schrieb:Mog schrieb:Wann kommt Blue Dragon eigentlich hier raus? Ich muss sagen, dass Spiel reizt mich tierisch. Kommt das noch vor God of War II raus?
Eher unwahrscheinlich. Ich glaube, GoW 2 kommt im Februar und ich gehe mal davon aus, dass Blue Dragon (leider) wohl frühestens im März kommen wird.

Sasuke schrieb:Sicher? Hab in Erinnerung das GoW im April 2007 erscheintAzash schrieb:Eher unwahrscheinlich. Ich glaube, GoW 2 kommt im Februar und ich gehe mal davon aus, dass Blue Dragon (leider) wohl frühestens im März kommen wird.Mog schrieb:Wann kommt Blue Dragon eigentlich hier raus? Ich muss sagen, dass Spiel reizt mich tierisch. Kommt das noch vor God of War II raus?![]()

Azash schrieb:Sasuke schrieb:Sicher? Hab in Erinnerung das GoW im April 2007 erscheintAzash schrieb:Eher unwahrscheinlich. Ich glaube, GoW 2 kommt im Februar und ich gehe mal davon aus, dass Blue Dragon (leider) wohl frühestens im März kommen wird.Mog schrieb:Wann kommt Blue Dragon eigentlich hier raus? Ich muss sagen, dass Spiel reizt mich tierisch. Kommt das noch vor God of War II raus?![]()
Kann sein, dass sie es verschoben, haben, deshalb schrieb ich ja "Ich glaube"
Aber fände es schon super von MS, wenn Blue Dragon schon im März nach Deutschland kommen würde

Zelos schrieb:Naja ich würde es am liebsten jetzt sofort haben.
Aber das warten wird sich hier lohnen.
LOL Shootereinlagen in 'nem Ost-RPG, und ich dachte schon ich hätte alles gesehen. XDJinpachi schrieb:

Hach - Wäre das doch bloß schon Weihnachten draußen. :cry3:
Mythos schrieb:Blue Dragon und Lost Odissey sind meine letzte hoffnung in der RPG Welt. Von final fantasy werde ich immer wieder bloß entäuscht. Es wird echt mal zeit für was neues und ich hoffe das werden Blue Dragon und Lost Odissey ^^
Go Go Go Go Mistwalker![]()
Sasuke schrieb:Man wie geil![]()
Sie machen wohl alles um die Marke BD zu puschen - Manga,DS teil etc.![]()

Sasuke schrieb:Man wie geil![]()
Sie machen wohl alles um die Marke BD zu puschen - Manga,DS teil etc.![]()