Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wann kommt Blue Dragon eigentlich hier raus? Ich muss sagen, dass Spiel reizt mich tierisch. Kommt das noch vor God of War II raus?

Azash schrieb:
Mog schrieb:
Wann kommt Blue Dragon eigentlich hier raus? Ich muss sagen, dass Spiel reizt mich tierisch. Kommt das noch vor God of War II raus?

Eher unwahrscheinlich. Ich glaube, GoW 2 kommt im Februar und ich gehe mal davon aus, dass Blue Dragon (leider) wohl frühestens im März kommen wird.

Sicher? Hab in Erinnerung das GoW im April 2007 erscheint :oops:

Hm. Schade. Ich habe darauf spekuliert, dass Blue Dragon im Januar oder Februar erscheint. GoWII kommt offiziell am 30. März in Europa raus. Hm...

Edit: Ach kauf ich mal wieder zwei auf einmal. Warum auch nicht. Denke GoW hab ich eh an zwei Tagen durch. Hoffe nur, dass Blue Dragon nicht so megalang wird. 20 Stunden würden mir reichen. Für FFX hab ich 13 Monate gebraucht. Aber das hat auch nicht so gereizt.

Sasuke schrieb:
Azash schrieb:
Mog schrieb:
Eher unwahrscheinlich. Ich glaube, GoW 2 kommt im Februar und ich gehe mal davon aus, dass Blue Dragon (leider) wohl frühestens im März kommen wird.

Kann sein, dass sie es verschoben, haben, deshalb schrieb ich ja "Ich glaube" :)

Aber fände es schon super von MS, wenn Blue Dragon schon im März nach Deutschland kommen würde

Azash schrieb:
Sasuke schrieb:
Azash schrieb:
Mog schrieb:

Kann sein, dass sie es verschoben, haben, deshalb schrieb ich ja "Ich glaube" :)

Aber fände es schon super von MS, wenn Blue Dragon schon im März nach Deutschland kommen würde

Ich denke es kommt noch früher raus.
Peter Moore hat gesagt anfang 2007 in Europa und Amerika.
ich denke mal januar oder februar aber ich freu mich schon sehr auf das spiel

anfang 07 kann vieles heißen,hoffe mal wir müssen nicht zulang warten,bis spätestens märz will ichs haben :blushed:

Jinpachi schrieb:
ein Video von Blue Dragon
Mechat Shooting Sequence in High Definition (Xbox 360)[/b]

TeamXbox
LOL Shootereinlagen in 'nem Ost-RPG, und ich dachte schon ich hätte alles gesehen. XD

Mistwalker bringt neue Impulse in das angestaubte Genre. :D

Damn, seit FFX hab ich mich nicht mehr so auf ein RPG gefreut. Hoffe, dass es nicht wieder so enttäuscht. Ich kaufe BD in jedem Fall. Finde es auch derzeit von allen RPGs am besten. Viel besser als Lost Odyssey! Das Chara-Design ist Gewöhnungsbedürftig, aber es wirkt alles wie aus einem Guss und die Story scheint toll und die Präsentation noch besser. VOr allem die Musik im Trailer ist sehr schön! Und die kleine Protagonisten ist so niedlich! :love: Hach - Wäre das doch bloß schon Weihnachten draußen. :cry3:

Blue Dragon und Lost Odissey sind meine letzte hoffnung in der RPG Welt. Von final fantasy werde ich immer wieder bloß entäuscht. Es wird echt mal zeit für was neues und ich hoffe das werden Blue Dragon und Lost Odissey ^^

Go Go Go Go Mistwalker :blushed:

Mythos schrieb:
Blue Dragon und Lost Odissey sind meine letzte hoffnung in der RPG Welt. Von final fantasy werde ich immer wieder bloß entäuscht. Es wird echt mal zeit für was neues und ich hoffe das werden Blue Dragon und Lost Odissey ^^

Go Go Go Go Mistwalker :blushed:

denk ich genauso.. zum glück ist sakaguchi raus, und entwickelt seine eigene meisterwerke. ab FF7 ging mit der serie alles nur noch berg ab.
Lost Odyssey und Blue drgon versprechen viel mehr als nur Remakes. meine Most wanted RPGs

@ Jinpachi
genau so denk ich auch, die serie wird immer schlechter. Nachdem ich ff12 durchgespielt habe interessiert mich teil 13 garnicht, einfach langweilig ist die serie geworden <.<

Hab mal gelesen das Sakaguchi sich erst entschieden hat eine eigene Firma zu gründen und neue Spiele zu machen als er mal bei der E3 war und gesagt hat "kein einziges spiel hat mich interessiert".
Ich hoffe echt das er uns alle überrascht und bis jetzt siehts wirklich danach aus. Beide Games (BD und LO) schauen einfach unglaublich aus, vorallem BD. Von LO hat man bis jetzt auch nicht wirklich viel gesehen aber ich glaube/hoffe das es geil wird.

Dank GAF wissen wir jetzt warum das Spiel plötzlich auf Platz 2 der MW ist...

Hier ein Ausschnitt (wortwörtlich) aus dem Blue Dragon Manga:

Ähm...

:lol:

Was hat das mit dem Spiel zu tun?

Man wie geil :lol:

Sie machen wohl alles um die Marke BD zu puschen - Manga,DS teil etc. ;)

Sasuke schrieb:
Man wie geil :lol:

Sie machen wohl alles um die Marke BD zu puschen - Manga,DS teil etc. ;)

Und wie soll der DS-Teil heissen?
Blue Dragoon - Touch the Panties

Hmm ja GAFler hatten doch schonmal eine sehr spezielle Diskussion zu einigen Blue Dragoon Bildern.

Ich freu mich auch schon gewaltig auf das game !!!
Gibt es eigendlich so eine Karte wo man rumläuft wie bei vielen square enix titeln (z.B. FF 7...)
Und es soll ja keine zufallskämpfe geben oder wie! quasi man läuft rum sieht die gegner da so rumstehen und nach lust und laune greift man sie an oder die gegner bewegen sich auch und können dich auch durch "fangen" in einen kampf verwickeln ?

Zurück
Top Bottom