Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
eine collectors edition wäre sehr geil,mal schauen was es mit den 3 dvd`s auf sich hat,kann mir nicht vorstellen dass es nicht auf eine passt

Wednesday schrieb:
eine collectors edition wäre sehr geil,mal schauen was es mit den 3 dvd`s auf sich hat,kann mir nicht vorstellen dass es nicht auf eine passt

Oblivion hatte knapp 200 Stunden und passte auf eine!
Blue Dragon sollte locker drauf passen.

Es wird wirklich sehr geil, ich freu mich schon sehr drauf und kann mir gut vorstellen, dass BD sich nach Gears zum zweiten fetten Systemseller entwicklen könnte.

Und wenn es ne Serie wird, dann noch besser.

Hoffentlich bekommt der Held aus Dragon Quest VIII nen Gastauftritt! Das wäre soooooooooooooo keeeeeeeeeeewl!

Ich hab auch schon eine Idee um was in Teil 2 gehen könnte. Ein Gott hat 7 magische Kugeln erschaffen die Wünsche erfüllen können wenn man alle vereint. Leider sind diese auf der ganze Welt verteilt und wir müssen sie suchen! Sowas gab es noch nie! Hoffentlich machen die sowas!

Weil mir das ganze so ein wenig komisch erscheint, habe ich gerade mal die Quelle zurückverfolgt ... Dort steht definitiv nichts von irgendwelchen Angaben über Anzahl der Discs.

Wo bitte steht das denn? :) Wenn es einer von euch weiß - danke für die Info ...

klobrille schrieb:
Weil mir das ganze so ein wenig komisch erscheint, habe ich gerade mal die Quelle zurückverfolgt ... Dort steht definitiv nichts von irgendwelchen Angaben über Anzahl der Discs.

Wo bitte steht das denn? :) Wenn es einer von euch weiß - danke für die Info ...

AUf Gamefront stehts!

Howard schrieb:
klobrille schrieb:

AUf Gamefront stehts!
Ja, das weiß ich auch ... ;)

Ich meine allerdings die erste Quelle - Gamefront berichtet nur :)

eine super Nachricht hehe ^^

Blue Dragon 2 Confirmed

Speaking with renowned Japanese publication Famitsu, Mistwalker's Hironubo Sakaguchi has confirmed that development on a sequel to the upcoming Xbox 360 RPG, Blue Dragon, is already underway. He also used the article to confirm development on another title, called Cry On - an action RPG to be released in the second half of 2007

japans ärsche gehören bald auch Microsoft :)

ich tippe schon das microsoft das hd-dvd laufwerk für spiele nützt....

es wird dann eine edition mit 3 dvds geben für die die kein hd dvd laufwerk haben
und eine edition mit einer hd-dvd...

dass wär dann auch ein kaufgrund für das laufwerk

Leute... ihr denk doch nicht im ernst das Blue Dragon auf ganze 3 DVDs muss!

Sry... dass ist sowas von lächerlich... wen selbst größere/längere Games auf eine passen...

Auf wievielen DVDs soll den Lost Oddysse erscheinen? Auf 5?

Entweder sind die 3 DVDs ein Fake oder 2 DVDs davon sind Bonus features...

Jinpachi schrieb:
eine super Nachricht hehe ^^

Blue Dragon 2 Confirmed

Speaking with renowned Japanese publication Famitsu, Mistwalker's Hironubo Sakaguchi has confirmed that development on a sequel to the upcoming Xbox 360 RPG, Blue Dragon, is already underway. He also used the article to confirm development on another title, called Cry On - an action RPG to be released in the second half of 2007

japans ärsche gehören bald auch Microsoft :)

ist Cry On auch ein 360 Titel?
man, die Leute bei Mistwalker sind Tiere - wie groß ist das Studio eigentlich, dass die sich so viele neuentwicklungen erlauben können?

MoX schrieb:
man, die Leute bei Mistwalker sind Tiere - wie groß ist das Studio eigentlich, dass die sich so viele neuentwicklungen erlauben können?

Cry On sollte mal ein xbox360 titel sein...

2. Frage: es wurde ma nach der E3 gesagt das 200leute an Blue Dragon arbeiten, wahrscheinlich auch viele leute von M$ selber oder so

Bloodsight schrieb:
MoX schrieb:

Cry On sollte mal ein xbox360 titel sein...

sollte? was ist drauß geworden?

2. Frage: es wurde ma nach der E3 gesagt das 200leute an Blue Dragon arbeiten, wahrscheinlich auch viele leute von M$ selber oder so

größer als ich dachte. Hat schon vorteile mit MS zu arbeiten - hoffe die Games werden Storytechnisch genauso gut wie die alten Squaresoft Games (falls jemand denk ich bashe: nein, ich hab bis auf FF:CC kein SE game in der letzten Gen gezockt)

Bin auch seit dem letzten Trailer aufmerksam auf Blue Dragon geworden. Hatte zuerst Bedenken, dass der Grafikstil zu steril wäre ... aber als ich die Gesichtsanimationen im Trailer sah, wurde ich eines Besseren belehrt :)

Interessant finde ich auch, dass wohl 4 (oder waren's 5?) Charaktere gleichzeitig kämpfen.

748_0001.jpg

Zurück
Top Bottom