Wednesday
L20: Enlightened
eine collectors edition wäre sehr geil,mal schauen was es mit den 3 dvd`s auf sich hat,kann mir nicht vorstellen dass es nicht auf eine passt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wednesday schrieb:eine collectors edition wäre sehr geil,mal schauen was es mit den 3 dvd`s auf sich hat,kann mir nicht vorstellen dass es nicht auf eine passt
Howard schrieb:Es wird wirklich sehr geil, ich freu mich schon sehr drauf und kann mir gut vorstellen, dass BD sich nach Gears zum zweiten fetten Systemseller entwicklen könnte..

Wenn es einer von euch weiß - danke für die Info ...klobrille schrieb:Weil mir das ganze so ein wenig komisch erscheint, habe ich gerade mal die Quelle zurückverfolgt ... Dort steht definitiv nichts von irgendwelchen Angaben über Anzahl der Discs.
Wo bitte steht das denn?Wenn es einer von euch weiß - danke für die Info ...
Ja, das weiß ich auch ...Howard schrieb:klobrille schrieb:Weil mir das ganze so ein wenig komisch erscheint, habe ich gerade mal die Quelle zurückverfolgt ... Dort steht definitiv nichts von irgendwelchen Angaben über Anzahl der Discs.
Wo bitte steht das denn?Wenn es einer von euch weiß - danke für die Info ...
AUf Gamefront stehts!

Jinpachi schrieb:eine super Nachricht hehe ^^
Blue Dragon 2 Confirmed
Speaking with renowned Japanese publication Famitsu, Mistwalker's Hironubo Sakaguchi has confirmed that development on a sequel to the upcoming Xbox 360 RPG, Blue Dragon, is already underway. He also used the article to confirm development on another title, called Cry On - an action RPG to be released in the second half of 2007
japans ärsche gehören bald auch Microsoft![]()
MoX schrieb:ist Cry On auch ein 360 Titel?
man, die Leute bei Mistwalker sind Tiere - wie groß ist das Studio eigentlich, dass die sich so viele neuentwicklungen erlauben können?
Bloodsight schrieb:MoX schrieb:ist Cry On auch ein 360 Titel?
man, die Leute bei Mistwalker sind Tiere - wie groß ist das Studio eigentlich, dass die sich so viele neuentwicklungen erlauben können?
Cry On sollte mal ein xbox360 titel sein...
sollte? was ist drauß geworden?
2. Frage: es wurde ma nach der E3 gesagt das 200leute an Blue Dragon arbeiten, wahrscheinlich auch viele leute von M$ selber oder so
größer als ich dachte. Hat schon vorteile mit MS zu arbeiten - hoffe die Games werden Storytechnisch genauso gut wie die alten Squaresoft Games (falls jemand denk ich bashe: nein, ich hab bis auf FF:CC kein SE game in der letzten Gen gezockt)

MoX schrieb:Cry On sollte mal ein xbox360 titel sein...
sollte? was ist drauß geworden?