Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Prinz Prome schrieb:
die gegner zum ende des videos kommen auch in Lost Odyssey vor o_o

yap..echt strange :oops: evtl. muss mistwalker geld sparen :lol: oder aber die beiden spiele sind das selbe, bloss mit einer anderen engine :o :P

Ich hoffe die Vertonung von dem Lost und Detected sind nur Platzhalter.
Das hört sich ja so unmotiviert an wie in den ersten Videospielen mit Sprachausgabe. :oops:
Sonst find ichs ziemlich gut vor allem das man Gegner auch ohne Kampfbildschirm töten kann.

wow in der neuen famitsu most wanted liste nimmt blue dragon nun schon den 3.ten platz ein sogar vor MGS4.das game könnte echt dazu beitragen das die xbox360 doch noch was reissen kann in japan.

fido schrieb:
wow in der neuen famitsu most wanted liste nimmt blue dragon nun schon den 3.ten platz ein sogar vor MGS4.das game könnte echt dazu beitragen das die xbox360 doch noch was reissen kann in japan.

Biohazard 5 ist doch = Resident Evil 5.....und das kommt doch auch für die Xbox 360 raus oder?

Warum steht das dort nur für PS3?

Ich rechne mit einem kurzen Anstieg der Hardwareverkäufe der Xbox 360 in Jaan - hauptsächlich wegen Blue Dragon und DOA Xtreme 2 ... Das wird sich mit der Zeit allerdings wohl wieder legen schätze ich und man ist erneut bei den unterirdischen Zahlen. Ist nur meine ganz persönliche Voraussage ... :)

Marcel

klobrille schrieb:
Ich rechne mit einem kurzen Anstieg der Hardwareverkäufe der Xbox 360 in Jaan - hauptsächlich wegen Blue Dragon und DOA Xtreme 2 ... Das wird sich mit der Zeit allerdings wohl wieder legen schätze ich und man ist erneut bei den unterirdischen Zahlen. Ist nur meine ganz persönliche Voraussage ... :)

Marcel

und dazu sag ich dito :)
topic : wieder paar videos angeguckt.. einfach zu knuddelig die ganzen charas.. vorallem das girl, name ist mir wieder entfallen, auf jeden war der name echt grausam :oops: :lol:

Hab mir gestern Dragonball GT angesehen.

Und die Vorfreude auf Blue Dragon stieg um ein gewaltiges Stück!

SORAE!!!

Hab mir grad das Video angesehen, muss sagen - gefällt
Die Knuddeloptik hat man selten und grafisch ist das Spiel ja wohl mal TOP, sofern man auf Knuddeloptik steht ;)

Wie geil - alle DB Manga Leser müssten Akira Toriyama aufd en Bildern erkennen :rofl3:

up149759.jpg

up149760.jpg

Blue Dragon-Nachfolger in Planung

21.11.06 - Mistwalker gibt in der Famitsu bekannt, dass man bereits einen Nachfolger zum Rollenspiel Blue Dragon in Planung hat. Es gibt breits zwei Entwürfe, wir der Nachfolger auf Xbox 360 aussehen könnte - weitere Einzelheiten werden nicht genannt.

Blue Dragon soll indes auf drei DVDs ausgeliefert werden. Die Spielzeit beträgt 40 bis 50 Stunden. Kostenlose Inhalte sind zum herunterladen geplant. Release: 07.12.06 (Japan)

uhi wieso 3 dvds?das ist neu hab ich noch gar nicht gewusst dann wär es ja das erste xbox360 game das nicht auf 1dvd passt

Könnten ja auch Bonus DVDs sein?

DVD 1 Das Spiel, DVD 2 ein phättes Making of, DVD 3 jedemenger Schnick-Schnack, oder DVD 3 ist eine CD mit dem OST.

Ich tippe mal eher auf nen Collector´s Edition oder sowass!

Zurück
Top Bottom