AllGamer
L20: Enlightened
Prinz Prome schrieb:die gegner zum ende des videos kommen auch in Lost Odyssey vor o_o
Die kommen jetzt in allen Mistwalker RPGs vor

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Prinz Prome schrieb:die gegner zum ende des videos kommen auch in Lost Odyssey vor o_o

evtl. muss mistwalker geld sparen
oder aber die beiden spiele sind das selbe, bloss mit einer anderen engine :o 
Frontliner schrieb:Prinz Prome schrieb:die gegner zum ende des videos kommen auch in Lost Odyssey vor o_o
yap..echt strangeevtl. muss mistwalker geld sparen
oder aber die beiden spiele sind das selbe, bloss mit einer anderen engine :o
![]()
Sasuke schrieb:

fido schrieb:wow in der neuen famitsu most wanted liste nimmt blue dragon nun schon den 3.ten platz ein sogar vor MGS4.das game könnte echt dazu beitragen das die xbox360 doch noch was reissen kann in japan.
markcallaway schrieb:Herr Sakaguchi hat bei IGN in einem interview deutlich gesagt das es NUJR für Xbox 360 erscheinen wird.
Bloodsight schrieb:markcallaway schrieb:Herr Sakaguchi hat bei IGN in einem interview deutlich gesagt das es NUJR für Xbox 360 erscheinen wird.
es wird von M$ gepublished.... wieso sollte es dann je wo anders erscheinen?

klobrille schrieb:Ich rechne mit einem kurzen Anstieg der Hardwareverkäufe der Xbox 360 in Jaan - hauptsächlich wegen Blue Dragon und DOA Xtreme 2 ... Das wird sich mit der Zeit allerdings wohl wieder legen schätze ich und man ist erneut bei den unterirdischen Zahlen. Ist nur meine ganz persönliche Voraussage ...
Marcel