Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also das sieht besser du hast doch gameplay bestimmt den einen Kampf gegen diesen riesenteil gesehen die haben das echt hammer gemacht.
Da war richtiges Echtzeit action dabei.
Und bei BD fand ich nur eins schlecht und das waren die gegner die sehen bissl nicht gut aus aber nur manche.
Also immer maschienen.

Bloodsight schrieb:
Stollentroll schrieb:
Gefällt mir sogar besser als Lost Odyssey (*duck*). Mag den Stil, die Grafik, das Gameplay gefällt mir auch soweit.

Ein Must-Have für mich.

waru haste angst wenn du das sagst? DQ ist auch erfolgreicher in Japan als FF ;)

Nicht wirklich "Angst" (:P), aber die Mehrheit hier hypt LO gerade so und Blue Dragon geht fast ein wenig unter, obwohl mir das - wie gesagt - ein Stückchen besser gefällt.

Jup.

Frontliner schrieb:
eben, rein vom stil und vom setting her kann man diese spiele nicht vergleichen

Es ging ja nur darum, was ihm besser gefällt. Man kann ja sagen das man Äpfel lieber mag als Birnen. Unterschiedlicher Geschmack halt. :)

Bloodsight schrieb:
würd Blue Dragon gern hypen leider kann ich auf xboxyde die gameplay movis net downloaden x.x

Hehe, kannst du ruhig schon im voraus machen. Ich denke, wir sind uns hier alle einig, das das Spiel wie ein computeranimierter Film wirkt, den man aber selbst steuern kann! :blushed:

Bin echt begeistert!

ich wette Cry On topt LO und BD noch, glaub gehört zu haben das es so ne art style hat wie chopin blos nach den Artworks düsterer und viel viel besser umgesetzt, vielleicht sieht man was auf der TGS davon :>

ach was alle 3 titel werden super.

Mog schrieb:
Frontliner schrieb:
eben, rein vom stil und vom setting her kann man diese spiele nicht vergleichen

Es ging ja nur darum, was ihm besser gefällt. Man kann ja sagen das man Äpfel lieber mag als Birnen. Unterschiedlicher Geschmack halt. :)

So ist es. Wollte die Spiele ja gar nicht direkt vergleichen, nur der Blue Dragon-Trailer hat mir halt insgesamt noch 'nen Tick besser gefallen.

Blue Dragon vs. Lost Odyssey ist momentan sowieso sinnlos, kommen ja beide auf dem gleichen System, vom gleichen Team und werden beide rocken.

:)

hab mir gerade das gameplay video angesehen und bin überwältigt. stilistisch gefällt mir BD besser als LO oder FF13 und ist soeben zu meinem most wanted RPG aufgestiegen.

ich bin eigentlich kein rpg-fan aber es ist auch nicht so das ich sie hasse. solche meisterwerke wie BD oder auch LO werde ich mir nicht entgehen lassen.

ey juck mir einer die Eier :o :eek5: :o :eek3: :o
Bluedragon sieht Bombastisch aus, besonders die Letzte Aktion des Drachen.. und die uematsu musik von feinsten, besonders die des Endgegners :o :eek5: :o :eek3: :o

das muss gefeiert werden mit dem Best of the Best

sakaguchiph6.png

Jinpachi schrieb:
Bluedragon sieht Bombastisch aus, besonders die Letzte Aktion des Drachen.. und die uematsu musik von feinsten, besonders die des Endgegners :o :eek5: :o :eek3: :o

Nur berfürchte ich, falls das Spiel im Westen erscheint werden die Japanischen Musikstücke durch andere ersetzt.
Ist schon mehreren Games so ergangen.

Sasuke schrieb:
Einfach genial - wenn MS es mit Blue Dragoon nicht schafft -halbwegs was zu reissen, dann kan man den japanischen Markt aus MS sicht wirklich vergessen.
Nö, dann kann man eher den japanischen Markt ganz vergessen. Denn wenn Blue Dragon und LO nicht bomige Systemseller werden und der 360 keinen Aufschwung bringen, dann stellt sich mir unwiederbringlich die Frage, was die Spieler aus Fernost denn von M$ erwarten.

Zum Vid: Wie auch schon bei LO - nicht meine Art von Gameplay. Dennoch find ichs ganz nett. Erinnert mich so schön an FFIX. War das einzige FF das ist durchgezockt habe.

aT@ schrieb:
Jinpachi schrieb:

Nur berfürchte ich, falls das Spiel im Westen erscheint werden die Japanischen Musikstücke durch andere ersetzt.
Ist schon mehreren Games so ergangen.

keine sorge diesbezüglich :)
uematsu kriegt das gebacken, mir scheint es so, das die musik auch manchmal westlich Orientiert ist.

Zwar find ich den Stil bei dieser Grafik jetzt nicht so passend, aber die Kämpfe sahen ja schon mal geil aus :)

Zurück
Top Bottom