Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es erscheint offiziell nicht für die PS3!

Also nächster 360 Exklusiv Titel(Konsolen)!

Das Setting lässt mich noch immer kalt, ich kann mich mit Unterwasser nicht anfreunden.

Schade, dann gibts für mich in diesem Jahr gar kein neues RPG Futter :(

Naja, dann sollen sie mal ne Super lokalisierung machen.

sMuggY schrieb:
hoffentlich anfang 07 und net soooo spät.. die figuren sind einfach zu sweet.. :blushed: :)

Ui, da hat wohl jemand Schmetterlinge im Bauch :P ;)

vlcsnap2169943ii0.jpg

Neu! Zumindest für mich. Aber ich gebe auf abfotografierte Bilder eh nichts mehr-am besten nur noch bewegtes Material in entsprechender Auflösung. Über Scans oder miese Bilder zerreißt man sich viel zu viel das Maul hier!
Auf meiner MostWanted neben LO ganz oben. Mistwalker=Dreamteam? We'll see. Das Gesehene verspricht jedenfalls eine ganze Menge.

Der Dragonball Look gefällt mir sehr gut.

Wird immer geiler.

Das Spiel gefällt mir sehr gut der Style ist gut ausgewählt solche Titel haben schon auf der Xbox gefehlt, ich denke das es im 1Q 2007 bei uns erscheinen wird.

Hab leider noch nicht so viel Ahnung von dem Spiel und hoffe einfach mal dass es ein richtig schönes OST-RPG wird.
Das fehlt mir nämlich noch bei dem sonst so schönen Angebot der 360.

Mit Oblivion kann/konnte ich nicht viel anfangen,ich will aufleveln,Endgegner,ein Partie von Figuren und immer stärkere Waffen.

Hoffe das Blue Dragon diese Punkte erfüllt :)

Wurde schon etwas dazu gesagt, ob man die Städte mit einer freien Kamera erkunden kann oder ob die Kamerawinkel fest eingestellt sind. Feste Kamerawinkel können für mich ein echter Stimmungskiller sein...mag eine Stadt lieber frei erkunden. :)

der look des spiels ist wirklich klasse,bin mal auf das kampfsystem gespannt,hoffentlich werden wir in europa nicht allzu lange auf den titel warten müssen,bei rpg`s ist das ja immer so eine sache :oops:

Erst war ich von dem Japano-Kiddi-Style des Games ja eher abgeschreckt, (und das obwohl ich manga/anime fan bin :blushed: )allerdings hatt sich das seit den trailern und der gezeigten demos komplett geändert und etz steht das game ganz oben in meinen mostWanted (auch wenn ich find das des Design der Figuren nich ganz an DB rankommt :rolleyes: naja man kann halt nich immer alles haben is ja trotsdem noch einwandtfrei ;)
p.s:Ich weis irgenwie wiederspreche ich mir selber :P

Blue Dragon

- Die Handlung ist sehr tiefgreifend, und jeder Charakter hat seine eigene Hintergrundgeschichte. Der Spieler soll stark darin eingebunden werden: Wenn Kluke leidet und es eine Menge Kummer gibt, kann der Spieler einkaufen gehen, anstatt ihr zu helfen. Es soll viele solcher Wahlmöglichkeiten geben, wo sich der Spieler für eine Richtung entscheiden muss, was ihn stark in die Handlung einbindet.

- Ebenso wie Lost Odyssey , soll Blue Dragon auch in Korea, China und Indien erscheinen.

- Handlung und Charaktere von Blue Dragon sollen im Vergleich zu Lost Odyssey fröhlich sein, so dass man nach dem Durchspielen sagt: 'War das ein schönes Spiel. Was für ein glückliches Ende und eine fröhliche Geschichte!'

Sonstiges

- Es gibt derzeit keine Pläne, ein Mistwalker-Spiel auf eine andere Next Generation Konsole umzusetzen. Sakaguchi ist derzeit ohnehin zu sehr mit Blue Dragon und Lost Odyssey beschäftigt.

- Herunterladbare Inhalte zu den beiden Titeln sind erst nach deren Auslieferung geplant. Im Moment diskutiert man bei Mistwalker noch über diese Inhalte.

Quelle: gamefront.de

Zurück
Top Bottom