Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ALso ich bin echt überrascht. Das Game sieht sehr geil aus. Das hab ich ehrlich gesgat nicht erwartet. Die Charas (besonders die Gegner) sehen sehr geil aus. Scheint ein Dragon Quest für die X360 zu sein. Ein standard RPG.
Grafik gefällt mir, Battles gefallen mir, der Sound gefällt mir (ausser der Sound beim Boss, :lol: war das Pop Musik aus Japan?) Sonst Umetsu Style.

Fett :goodwork:

Das sieht aus als ob Pixar ein Rollenspiel verfilmt hat! :rofl:

GEKAUFT! :)

AllesBa$h0r schrieb:

Shit, ich hatte gehofft, dass Sakaguchi es hinbekommt, aber gleich zwei Granaten an einem Tag sind echt zu viel des guten.

Das Game wirkt wie aus einem Guß und beinhaltet irgendwie die Essenz dessen, was ich von einem Ost-RPG erwarte.

Nächsten Monat ist die Xbox360 gekauft, ich bin zu geil jetzt auf das Teil!

Sehr eindrucksvoll, freu mich schon auf erstes HD Material!

Game wird aber dennoch definitiv gekauft!

hammergeil...

das ingamevidoe ist ja wohl die krönung...

die musik alleine ist ja schon geil...aber das design..herrlich...gekauft...mehr kann ich dazu nicht sagen :D

Bloodsight schrieb:
hoffentlich kommen die Miswalker games GAAAAAAAAAAAAANZ schnell zu uns :blushed:

angeblich soll Blue Dragon im Februar bei uns rauskommen...

ich hoffe es sehr...2 monate später wäre echt gut^^

Einfach genial - wenn MS es mit Blue Dragoon nicht schafft -halbwegs was zu reissen, dann kan man den japanischen Markt aus MS sicht wirklich vergessen.

EDIT:

Aber die Ladezeiten vor dem Kampf könnten echt kürzer sein - schade anscheinend wird die Platte nicht genutzt ...

Boah, ich bin geflasht.
Erst das LO Video, dann das! :)
Mistwalker hat mich schon komplett überzeugt. :D

Die Grafik bei Blue Dragon ist ja wohl ne Wucht, das wirkt wien Film, den man selber spielt! :o

Die Background Musik während des Boss Kampfes ist sowas von genial.
Bei solch Games ist das warten eine Quahl.

Gefällt mir sogar besser als Lost Odyssey (*duck*). Mag den Stil, die Grafik, das Gameplay gefällt mir auch soweit.

Ein Must-Have für mich.

Zurück
Top Bottom