Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nasagoal schrieb:
klar ist es Geschmackssache und man sich drüber streiten... das Game als "hässlich" zu bezeichnen würde ich aber auch nicht gerade objektiv nennen ;)
Wenns um Toriyama geht bin ich alles andere als objektiv ;) , fast so objektiv wie du wenn es um West-RPGs geht. :P

Pipboy schrieb:
Wenns um Toriyama geht bin ich alles andere als objektiv ;) , fast so objektiv wie du wenn es um West-RPGs geht. :P

Was hats du gegen Toriyama???

Durftest du kein Drgon Ball gucken?? ;)

habe auch nie Dragon Ball geschaut... aber Dragon Quest VIII hat mich einfach umgehauen, das Design der Monster und Charas war sooooo genial :o :)

und achja @ West-RPGs... habe sogar KOTOR gezockt, aber nur weil ich Star Wars-Fan bin :P

nasagoal schrieb:
habe auch nie Dragon Ball geschaut... aber Dragon Quest VIII hat mich einfach umgehauen, das Design der Monster und Charas war sooooo genial :o :)

Was für eine Schande.... :neutral: ;)

Naja - Blue Dragoon muss aber imo noch stark zulegen wenn es an DQ8 rankommen will-denn der Cel Shading Look gefällt mir bisjetzt deutlich besser als der von BD.

Ich warte immer noch auf ein Naruto RPG im Cell Shading Look - das wäre TOP!

Naja ich bin Toriyamas Stil eher abgeneigt,deswegen sagt mir das Spiel weniger zu...

Was natürlich nicht heisst,dass es nicht gut werden kann. ;)

naja nach 1,5jahren kein neues bildmaterial auser diesen 4 bildern wo man null erkennen kann.
Es sah schon 2005 recht anständig aus auf den noch sehr mäßigen dev. kits.
E3 2006 war ja der selbe trailer wie 2005.

Es arbeiten 200leute dran bis ende des jahres, es wird schon was dabei rausspringen, grafik wird bestimmt auch nochma nen großen schub bekommen haben.

Wednesday schrieb:
der link funzt bei mir irgendwie net :(

nasagoal schrieb:
musst über die Gamefront-Seite gehen...

@Bloodsight

WObei die Grafik bei solchen Games eher unwichtig ist - die müssen das Gameplay und die ganzen Charas richtig gut hinbekommen - damit die Japaner dem Spiel eine Chance geben. Hammer Grafik braucht man für ein Spiel wie Lost Odysee...aber bei BD solte sehr viel Spielwitz etc. enthalten. um sich von DQ abzusetzen.

Sasuke schrieb:
@Bloodsight

WObei die Grafik bei solchen Games eher unwichtig ist - die müssen das Gameplay und die ganzen Charas richtig gut hinbekommen - damit die Japaner dem Spiel eine Chance geben. Hammer Grafik braucht man für ein Spiel wie Lost Odysee...aber bei BD solte sehr viel Spielwitz etc. enthalten. um sich von DQ abzusetzen.
100% agree :goodwork:

gerade bei japanischen RPGs finde ich den Grafikstil und das Charadesign bedeutend wichtiger als die technische Messlatte

Pipboy schrieb:
Eigentlich kann ich garnichts erkennen 403 Forbidden aber das ist bei einem so hässlichen Spiel wahrscheinlich auch besser.

Find ich ehrlich gesagt nicht. So nen Wasser hab ich noch in keinem Game gesehen. Der Steil ist klar Comic, aber dann müsstest du jedem Comic RPG unterstellen, dass es schlecht aussieht, tun sie aber nicht so.

Das Game hat Potential, weil es a) nen OstRPG ist und b) von toriyama kommt :D

RWA schrieb:
Das Game hat Potential, weil es a) nen OstRPG ist und b) von toriyama kommt :D

Naja...... also der Realo-Look vom Held hat mir zwar am Anfang gut gefallen - aber jetzt wo ich es immer mit DQ8 vergleiche - gefällt es mir nichtmehr so , weil der Cel-Shading Look einfach viel geiler rüber kommt...

Dazu wird das game von Artoon entwickelt - also den Blinx Entwicklern - ob die so ein Hammer-RPG hinbekommen....trotz den Anweisungen von Mistwalker - bin da etwas skeptisch....

Ich mein das Spiel soll in paar Monaten erscheinen und wir haben noch kein einziges gameplay Movie gesehen :oops:

also ich weis das man schlecht bilder von gamefront verlinken kann aber es gibt weitere neue bilder zu blue dragon, fast alle genau nix sagend wie die von gestern aber ich find das z.b. recht schön auch vom style.

http://www.gfdata.de/archiv07-2006-gamefront/blue15.jpg

und wenn das wasser so aussieht ^^
http://www.gfdata.de/archiv07-2006-gamefront/blue11.jpg

genial

restliche bilder findet man auf gamefront.de

wenn bilder net gehen raufklicken und mehrmals refreshen irgendwann klappts dann meistens :P

gefällt mir sehr gut, soweit man da was erkennen kann :)

sieht für mich Stil/Design-mässig so aus wie eine Mischung aus Dragon Quest VIII und Kingdom Hearts :D

nasagoal schrieb:

sieht für mich Stil/Design-mässig so aus wie eine Mischung aus Dragon Quest VIII und Kingdom Hearts :D

jo wer sagt das es haargenau den gleichen style wie DQ8 haben muss :> wär doch öde, wenn alles den selben style hat.

Bloodsight schrieb:
nasagoal schrieb:

jo wer sagt das es haargenau den gleichen style wie DQ8 haben muss :> wär doch öde, wenn alles den selben style hat.
stimmt, wer sagt denn das :-?

ich würde es blöd finden, wenn es lediglich eine DQVIII-Kopie wäre... wozu habe ich DQVIII? ^^

Wie wer es mal mit Infos zum Gameplay des Spiels ? Weis noch wirklich nichts über das Teil...ausser das man irgendwie mit dem Drachen kämpfen können wird :oops:

btw. wird lustig Ende des Jahres Dragon Quest für den Wii vs. Blue dragoon.

kann ja auch sagen sieht aus wie chrono trigger in 3d o.O ist ja alles vom selben designer daher ist der vergleich mit chrono trigger genau so sinnvoll wie einer mit Dragon quest :D

naja ich hoffe ma das M$ schneller die jap. spiele hier her bringt als manch andere firmen...

man wird mit seinen schatten den Drachen lenken können, mehr weis ich auch net, sowas wär auf dem wii genial, naja egal. Dragon quest auf dem Wii ist doch nen ganz anderes game, anderes genre anderer name wo bleibt da der zusammenhang ^^

ich hoffe wie Sasuke auch, dass es endlich mal Infos zum Gameplay/Kampfsystem und ein paar Bissen zur Story gibt... designmässig macht es mich einen tollen Eindruck, ich hoffe mal auf der TGS gibts dann endlich den richtigen Blowout :)

oder es gibt mal nen video statt 17 kleine bilder, sehr sehr kleine bilder... ich guck ma bei youtube ^^ wenns sowas gibt dann da

ahm omg.... habe das video zu den bildern gefunden leider ist das video vom Januar oO aber es ist 100% das von den screenshots Oo

http://www.youtube.com/watch?v=oNoJR-M2DMg&mode=related&search=Blue Dragon xbox

p.s. die mucke find ich genial :D

p.s. und das ist von 2005 immernoch O_O oh mann wie das wohl jetzt aussieht? x.x

edit:
http://www.youtube.com/watch?v=To4t3xQPrQo&mode=related&search=Blue Dragon xbox
das video ist auch recht interessant.

Zurück
Top Bottom