Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ Zissou
Bei Shootern sind wir besseren kunden aber bei rpgs nicht unbedingt ;)

@Blue Dragon
Ich hoffe das auch mal neue dungeons oder so dazukommen, mit neuen bossen oder auch waffen ^^

Additional Blue Dragon content coming

Blue Dragon is set to receive additional content which will be made available from the Xbox Live Marketplace at 8pm (GMT) tomorrow. The update will include a new pair of difficulty modes and other interesting content.

JUMP IN :happy3:

Mir ist es ehrlich gesagt lieber, das Spiel kommt etwas später, dafür aber mit ordentlicher Lokalisierung. Auch wenn das warten schwer fällt!
So eine Lokalisierung wie bei Oblivion wäre glaub ich schon doof.

kommt mir auch recht das das spiel erst so spät hier kommt hab eh noch genugt zu zoggern :P

btw 3 jahre consolewars mitglied heute :D

Wie wäre es mit einer PS2? ;) Da hast du diesbezüglich eine sehr große Auswahl an hochkarätigen Titeln!

1. Bild zu Blue Dragon Anime:

617494ad9fbee9466063faf5d03f5bfb.jpg

Blue Dragon hat sich eh nur so schlecht verkauft, weils keiner in Japan ausprechen kann.
"Buru Doragon" (?) :P

Hoffentlich ändert die Serie was daran. Das ging aber ungewöhnlich schnell mit der Umsetzung! :o
An der Tales of Symphonia OVA hocken sie noch immer...

mhh der anime wird von der firma produziert die auch naruto und bleach gemacht hat, wenns auf dieses lvl kommt dann könnt das eine extreme hilfe sein für die xbox360 und eine anime serie mehr die ich gucken werden sofern leute es mit eng. subtitle rausbringen^^

bin mal gespannt was aus der anime-serie wird, das könnte der 360 durchaus erhöhte popularität in japan verschaffen,bei einer erfolgreichen serie werden sich sicherlich die verkaufszahlen der games dementsprechend entwickeln

Das ist der erste Anime der mich seit Sable Rider interessiert. Und das ist schon ein Weilchen her.

Schade das man nicht Toei Animation damit beauftragt hat...
Nun muss sich der Blue Dragon Fan mit nem zweitklassigen Animationsstudio abgeben :rolleyes:

Toei hätte daraus wirklich was geniales gemacht!

Plus erstklassige Musik!

naja so schlecht hat sich blue dragon bisher auch nicht verkauft (für ein 360er game in japan):

Über 150.000 Blue Dragon verkauft

26.02.07 - Microsoft hat von dem Rollenspiel Blue Dragon mittlerweile mehr als 150.000 Einheiten in Japan verkauft. Das meldet die Famitsu, das Spiel kam am 07.12.06 auf den Markt.

quelle:
gamefront.de

mit den usa und europa kann das game locker die mille knacken.

Ein Anime zu Blue Dragon ist ein feine Sache :)

Habs zwar nicht so mit Verkaufszahlen, aber gegen andere große RPGs stinkt es wohl ab.
Das hat das Spiel echt nicht verdient :cry:

Zurück
Top Bottom