Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weiß nicht was ihr für Probleme mit der Deutschen Synchro habt,ehrlich nicht.Hole mir natürlich die Deutsche Version von BD :suprised:

Wär auch für eine deutsche Synchro :)
Wenn sie gut wär :D

Aber bloss nicht die Synchro der Amis, die ist bestimmt Mist.
Dann doch lieber Japanische Synchro.

Also ich wünsche mir dir Deutsche version (syncro) es amcht mir mein spiel erlebnis einfach noch schöner wenn ihr versteht.
Klar hab ich nix dagegen wenn sie japanisch ist aber naja mir wäre sie Deutsch lieber :D

NeoHunter schrieb:
Also ich wünsche mir dir Deutsche version (syncro) es amcht mir mein spiel erlebnis einfach noch schöner wenn ihr versteht.
Klar hab ich nix dagegen wenn sie japanisch ist aber naja mir wäre sie Deutsch lieber :D

Nö!
Japanische Synchronisation mit englischem Untertitel ist das Beste ;)

Wie man hier sehr gut sieht, kann man's niemanden recht machen. ^^

Das Beste ist sie klatschen ami, japano und deutsche subs und dubs rein und man kann sich im Optionsmenu ne Kombination aussuchen. Das wär absolut perfekt (und absolut unrealistisch! :D)

Unrealistisch wohl eher net...

Würde man Blue Dragon auf 3 HD-DVDs (anstatt den 3 normalen DVDs) bringen hätte man bestimmt genug Platz für 3 Sprachen.

Es ist wohl eher unnötig...

Japan = japanischer Dub

USA = amerikanischer Dub

Deutschland = deutscher Dub

Ganz einfach!
Willst du als deutscher nen japanischen Dub dan hol dir die japanische Version...

So machst du es auch jedem Recht... jeder hat die Wahl auf die Sparche die er am "atmosphärischten" findet...

Wenn sie das so gut hinkriegen würden, wie in DQVIII oder FFXII, könnte ich auch mit einer englischen Synchro leben. Solange es nicht deutsch vertont wird, ist es ja in Ordnung.

Topper Harley schrieb:
Ganz einfach!
Willst du als deutscher nen japanischen Dub dan hol dir die japanische Version...

So machst du es auch jedem Recht... jeder hat die Wahl auf die Sparche die er am "atmosphärischten" findet...
Sprache schon. Aber wenn ich mir ne japanische Version kaufe läuft die A nitt auf meiner Pal-XBox und B kann ich nix LESEN. Viele mögen japanische Dub gepaart mit deutscher oder englischer Sub und das bekommste wohl auch in der japanischen Fassung eher weniger.

am liebsten wäre mir ger-sub/jap-dub :)
ger dub wäre, wenn's gute syncro ist, geil.. auf eng dubs kann ich gerne verzichten.. :sorry:

btw, wann kommts denn eeeeendlich!!!?? :-? :hmpf:

Frühstens im Sommer. (Da is die Amerikanische-Fassung angekündigt.) Ich persönlich tippe ja auf Weihnachten oder noch später. Kennt man ja leider von RPG's. :hmpf:

Nen offiziellen Pal-Termin gibt's meines Wissens noch nicht.

Cerebro schrieb:
Frühstens im Sommer. (Da is die Amerikanische-Fassung angekündigt.) Ich persönlich tippe ja auf Weihnachten oder noch später. Kennt man ja leider von RPG's. :hmpf:

Nen offiziellen Pal-Termin gibt's meines Wissens noch nicht.

Nein, auf keine Fall. Das kommt im Sommer! Da tipp ich ruhigen Gewissens drauf. August / September schätz ich. :)

Dein Wort in Gottes Ohr! Bin durch XBox-Live Arcade leicht "Erscheinungstermin-geschädigt" (warte schon Wochenlang auf Castlevania) und hab geh bei den releases im Moment generell vom Schlimmsten aus. :cry:

Cerebro schrieb:
Dein Wort in Gottes Ohr! Bin durch XBox-Live Arcade leicht "Erscheinungstermin-geschädigt" (warte schon Wochenlang auf Castlevania) und hab geh bei den releases im Moment generell vom Schlimmsten aus. :cry:

Ist auch die richtige Einstellung. Ich dachte auch BioShock und Assassins Creed würden 2008 erscheinen. Nun kommen sie beide dieses Jahr! :D :D

Mein Vorredner sagt es. Laut Wikipedia gibt's auch Castlevania für XBLA-Arcade schon seit dem 10.02.07... Weiss ja nitt wie's euch geht, aber ich such es noch vergebens. :D

Zurück
Top Bottom