freeki
L13: Maniac
Weiß nicht was ihr für Probleme mit der Deutschen Synchro habt,ehrlich nicht.Hole mir natürlich die Deutsche Version von BD :suprised:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NeoHunter schrieb:Also ich wünsche mir dir Deutsche version (syncro) es amcht mir mein spiel erlebnis einfach noch schöner wenn ihr versteht.
Klar hab ich nix dagegen wenn sie japanisch ist aber naja mir wäre sie Deutsch lieber![]()

Topper Harley schrieb:Lieber beschissene deutsche Sprecher als beschissene ami Sprecher!
Sigi schrieb:Dann doch lieber Japanische Synchro.

)Cerebro schrieb:Das wär absolut perfekt (und absolut unrealistisch!)
Sprache schon. Aber wenn ich mir ne japanische Version kaufe läuft die A nitt auf meiner Pal-XBox und B kann ich nix LESEN. Viele mögen japanische Dub gepaart mit deutscher oder englischer Sub und das bekommste wohl auch in der japanischen Fassung eher weniger.Topper Harley schrieb:Ganz einfach!
Willst du als deutscher nen japanischen Dub dan hol dir die japanische Version...
So machst du es auch jedem Recht... jeder hat die Wahl auf die Sparche die er am "atmosphärischten" findet...

Cerebro schrieb:Frühstens im Sommer. (Da is die Amerikanische-Fassung angekündigt.) Ich persönlich tippe ja auf Weihnachten oder noch später. Kennt man ja leider von RPG's.
Nen offiziellen Pal-Termin gibt's meines Wissens noch nicht.

Cerebro schrieb:Dein Wort in Gottes Ohr! Bin durch XBox-Live Arcade leicht "Erscheinungstermin-geschädigt" (warte schon Wochenlang auf Castlevania) und hab geh bei den releases im Moment generell vom Schlimmsten aus. :cry:

markcallaway schrieb:Blue Dragon erscheint 5. juni 2007
Steht im Wikipedia English und Ebgames.com