Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tha-Rik schrieb:
* It will be not only subbed but totally dubbed

Yuhu, ein Grund mehr das Spiel nicht zu kaufen. Das werd ich mir ganz sicher nicht antun.

dann importiere doch :-?

werd ich wohl auch machen, freiwillig tu ich mir das nicht an, aber deswegen gleich auf das spiel verzichten? das wäre mir persönlich zu schade ehrlichgesagt :blushed:

Wednesday schrieb:
Tha-Rik schrieb:
* It will be not only subbed but totally dubbed

Yuhu, ein Grund mehr das Spiel nicht zu kaufen. Das werd ich mir ganz sicher nicht antun.

dann importiere doch :-?

werd ich wohl auch machen, freiwillig tu ich mir das nicht an, aber deswegen gleich auf das spiel verzichten? das wäre mir persönlich zu schade ehrlichgesagt :blushed:

Als ob die englische Synchro besser wird. :(

Tha-Rik schrieb:

auf jedenfall besser als die deutsche^^

hoffe ich zumindest,wobei im allgemeinen englishe synchros besser sind als deutsche, am perfektesten wäre japanische synchro mit untertiteln, sehr ärgerlich,jetzt bleibt nichts weiter,als auf eine gute englishe synchro zu hoffen, wobei ich hier,im gegensatz zur deutschen, noch recht optimistisch bin :suprised:

Wednesday schrieb:
Tha-Rik schrieb:

auf jedenfall besser als die deutsche^^

hoffe ich zumindest,wobei im allgemeinen englishe synchros besser sind als deutsche, am perfektesten wäre japanische synchro mit untertiteln, sehr ärgerlich,jetzt bleibt nichts weiter,als auf eine gute englishe synchro zu hoffen, wobei ich hier,im gegensatz zur deutschen, noch recht optimistisch bin :suprised:

Ok, besser als die deutsche schon, aber trotzdem viel schlechter als die jap Synchro. Sowas ist mir, vor allem bei RPGs sehr wichtig, wo gerade die Atmosphäre so eine große Rolle spielt. Und eine deutsche Sprachausgabe würde sie IMO nur zerstören.

Naja, wer weiss, vielleicht haben wir Glück und die deutsche synchro wird doch gut. :lol: Muss aber schon mindestens KHII Niveau erreichen, damit ich es mir antue, was leider nicht passieren wird.

Man, dieser beknackte Synchronisationswahn bei MS! :(
Das verzögert den Release nur unnötig ( Herbst/ Winter 07 anyone) und das ist zudem kein lohnender Aufwand, da man meist alles verschlimmbessert! Man, einfach japansich und englische Synchro und von mir aus deutsche Subs, für die, die mit der englischen Sprache auf Kriegsfuß stehen. Englisch reicht mir persönlich aber vollkommen! Man das nervt echt! :x
Ich hol mir bald die japanische Fassung, wenn das so weitergeht auch wenn ich nur einen Bruchteil verstehe-wozu gibt es Story-FAQs.

mal eine frage!

wie hat denn blue dragon eigentlich bei dein test (famitsu und co.)
so abgeschnitten??

weiss das zufällig jemand??

danke im voraus!

andi

Irgendwie absurd das ein Xbox Magazin die bisher mit Abstand schlechteste Wertunge gegeben hat. :oops:

Naja ich kaufs mir sowieso obwohl ich mir nicht sicher bin obs mir gefallen wird aber mal sehen.
Bei Ost-RPGs heisst es bei mir idR. Top oder Flop, was dazwischen gabs bisher noch nicht.

Irgendwie absurd das ein Xbox Magazin die bisher mit Abstand schlechteste Wertunge gegeben hat.

Das selbe Spiel bei Crackdown. Dort reißt die Wertung des OXM das ganze Spiel nach unten. :lol:

Btw, testen die Mags jetzt die japanische Version oder gibt es da schon eine lokalisierte?

Neue Inhalte für Blue Dragon

15.02.07 - Mistwalker gibt bekannt, das neue Inhalte zum Rollenspiel Blue Dragon am 16.02.07 ab 20:00 Uhr in Japan angeboten werden.

Es gibt die neuen Schwierigkeitsgrade 'Hard' und 'Super', in denen die Stärke aller Gegner erhöht wurde. Im Modus 'New Plus' beginnt man ein neues Spiel mit den Statuswerten und Ausrüstungsgegenständen, die man nach dem ersten Durchspielen hatte

gamefront.de

Frontliner schrieb:
Neue Inhalte für Blue Dragon
15.02.07 - Mistwalker gibt bekannt, das neue Inhalte zum Rollenspiel Blue Dragon am 16.02.07 ab 20:00 Uhr in Japan angeboten werden.
Es gibt die neuen Schwierigkeitsgrade 'Hard' und 'Super', in denen die Stärke aller Gegner erhöht wurde. Im Modus 'New Plus' beginnt man ein neues Spiel mit den Statuswerten und Ausrüstungsgegenständen, die man nach dem ersten Durchspielen hatte
gamefront.de

Besonders das "New Plus"-Feature gefällt mir sehr ... Chrono Trigger lässt grüßen :).

Schöne Sache 8-).

die kriegen schon nachschub und wir, die besseren kunden, dürfen noch auf das game warten. :evil:

will das game endlich bei uns. :(

ps. hi frontliner. 8-)

Zurück
Top Bottom