Wednesday
L20: Enlightened
coole sache, drei tracks geschnekt bekommen, nicht übel
danke fürs uploaden
danke fürs uploaden

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

* It will be not only subbed but totally dubbed
Tha-Rik schrieb:* It will be not only subbed but totally dubbed
Yuhu, ein Grund mehr das Spiel nicht zu kaufen. Das werd ich mir ganz sicher nicht antun.

Wednesday schrieb:Tha-Rik schrieb:* It will be not only subbed but totally dubbed
Yuhu, ein Grund mehr das Spiel nicht zu kaufen. Das werd ich mir ganz sicher nicht antun.
dann importiere doch :-?
werd ich wohl auch machen, freiwillig tu ich mir das nicht an, aber deswegen gleich auf das spiel verzichten? das wäre mir persönlich zu schade ehrlichgesagt![]()

Tha-Rik schrieb:Als ob die englische Synchro besser wird.![]()
Wednesday schrieb:Tha-Rik schrieb:Als ob die englische Synchro besser wird.![]()
auf jedenfall besser als die deutsche^^
hoffe ich zumindest,wobei im allgemeinen englishe synchros besser sind als deutsche, am perfektesten wäre japanische synchro mit untertiteln, sehr ärgerlich,jetzt bleibt nichts weiter,als auf eine gute englishe synchro zu hoffen, wobei ich hier,im gegensatz zur deutschen, noch recht optimistisch bin :suprised:
Muss aber schon mindestens KHII Niveau erreichen, damit ich es mir antue, was leider nicht passieren wird.

soweit ich noch weiß 10 / 9 / 9 / 9 also 37 / 40WiiNES schrieb:mal eine frage!
wie hat denn blue dragon eigentlich bei dein test (famitsu und co.)
so abgeschnitten??
weiss das zufällig jemand??
danke im voraus!
andi
WiiNES schrieb:mal eine frage!
so abgeschnitten??
danke im voraus!
andi
Howard schrieb:WiiNES schrieb:mal eine frage!
so abgeschnitten??
danke im voraus!
andi
Schau am besten auf www.gamerankings.com
Famitsu: 37/40

Irgendwie absurd das ein Xbox Magazin die bisher mit Abstand schlechteste Wertunge gegeben hat.
:suprised: 
sMuggY schrieb:war länger nimmer hier im thread... ist bereits nen releasedate bekannt :-?
wenn net.. wann endlich:suprised:
![]()
Neue Inhalte für Blue Dragon
15.02.07 - Mistwalker gibt bekannt, das neue Inhalte zum Rollenspiel Blue Dragon am 16.02.07 ab 20:00 Uhr in Japan angeboten werden.
Es gibt die neuen Schwierigkeitsgrade 'Hard' und 'Super', in denen die Stärke aller Gegner erhöht wurde. Im Modus 'New Plus' beginnt man ein neues Spiel mit den Statuswerten und Ausrüstungsgegenständen, die man nach dem ersten Durchspielen hatte
Frontliner schrieb:gamefront.deNeue Inhalte für Blue Dragon
15.02.07 - Mistwalker gibt bekannt, das neue Inhalte zum Rollenspiel Blue Dragon am 16.02.07 ab 20:00 Uhr in Japan angeboten werden.
Es gibt die neuen Schwierigkeitsgrade 'Hard' und 'Super', in denen die Stärke aller Gegner erhöht wurde. Im Modus 'New Plus' beginnt man ein neues Spiel mit den Statuswerten und Ausrüstungsgegenständen, die man nach dem ersten Durchspielen hatte
.
.