Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Würde nicht gesagt das Blue Dragon 2 in der mache ist oder gemacht wird?
Es ist schon echt schade das sich das Spiel in Japan so wenig verkauft, es ist schon klar das die japaner M$ nicht leiden können aber die müssten doch Hironobu Sakaguchi unterstützen und seine Spiele kaufen, er ist der Final Fantasy Erfinder.
Wenn ich sowas sehe dann versteh ich die japaner einfach nicht. Wie kann man so ein geiles Spiel einfach nicht kaufen <.<
M$ wird aber auch niemals aufgeben, es geht ihnen nicht ums Geld, sie haben ja genug davon. Ich glaube eher die wollen einfach überall erster sein und ich finds auch gut das sie nicht so leicht aufgeben. Das kommt uns Gamern eigentlich nur entgegen. Schaut doch bloß BD,LO und Trusty Bell, so geile spiele hat nichtmal sony ausser FFXIII.

Ich persönlich habe große hoffnung in Hironobu Sakaguchi, er ist der Final Fantasy Erfinder und er wird uns glaub ich wieder mit Meistertitteln überrasschen.
Lost Odyssey wird glaube ich etwas ganz großes werden!

also ich beschwewr mich net über ost-rpg mangel bei der xbox360, mir egal ob sie sich gut verkaufen solang sie kommen, auch wenn nur weil M$ sie finanziert.
Wir haben wahrscienlich schon 2 Mistwalker games (bg und LO) vielelicht sogar 3 mit Cry On, in der hand bevor es nur 1 SE game in die Läden in Palien geschafft hat.

Dazu kommt noch das Xbox360 haushochüberlegen ist was West-rpg´s angeht und so ist die box einfach die beste RPG Konsole, sofern man auf ost und west rpg´s steht.

Naja ich mag West-RPGs überhaupt nicht ausser Fable. Aber das stört mich garnicht weiter weil mir eigentlich bloß ein paar gute Ost-RPGs reichen und ich bin zufrieden. Mal ehrlich wieviele gute rpgs gabs auf der ps2? Also mir hat bloß FFX und KH richtig gut gefallen. Das sind solche Spiele die ich behalte und auf öfter auch spiele.
Und solche Games werden für mich auch BD, LO und vielleicht Cry On auch sein. Man braucht nicht viele RPGs, es reichen bloß ein paar genial und darüber mach ich mir absolut keine sorgen, M$ hat Hironobu Sakaguchi, da kann einfach nichts schief gehen :blushed:

Wenn ichs mir grad überlege hoffe ich eigentlich das Blue Dragon flopt und Lost Odyssey dagegen massig Erfolg hat.
Mir sagt der Stil garnicht zu, wie wärs mit dem Stil von Skies of Arcadia?

was mit DQ8 auf der ps2? wenn dir BLue Dragon gefällt sollte DQ8 auch nte grad abwegig sein ;>

und das mit den wenigen RPG`s... joar hast schon recht, bei ost´rpgs interessieren wirklich nur die wirklich guten und 90% dieser wirklich guten werden diese gen von SE oder MW kommen, daher nehmen sie sich net viel :)

und DQ9 erscheint schon gar net mehr für diese gen, und Kingdom Hearts 3 hätte gute chancen auf ne xbox360 fassung, da es nen spiel ist was im westen die erfolge feiert.

Ich hab DQ8 und ich halte es für rausgeschmissenes Geld was aber an der kaum vorhandenen Story und den flachen Charakteren liegt.
Ich dencke schon das BD für mich das bessere Spiel sein wird da es laut Faimatsu ja eine gute Story(perfekt halt ich für übertrieben) soll nur kann ich den Toriyama Stil auf den Tod nicht ausstehen.

@ Bloodsight
naja für dq8 könnte ich mich nicht richtig begeistern. Es war ganz gut aber wenn mich ein spiel von Anfang an nicht fesseln kann dann hats in meinen Augen schon verloren. Das problem bei DQ8 war das es gut anfängt und stunden lang einfach nichts passiert, so hatte ich irgendwie keine lust mehr auf das spiel.
Also mit KH3 bin ich etwas skeptisch weil teil 2 eigentlich gutes ende hatte und es sozusagen für mich zu ende. Ich habe halt bloß Angst das es nur fortgesetzt wird weil es eben so ein Erfolg ist.

Japanische Software-Trends-Charts

13.12.06 - Hier sind erste Software-Trend-Charts für Japan von der Famitsu, die sich auf den 04.12.06 bis 10.12.06 beziehen. Exakte Verkaufszahlen folgen in den nächsten Tagen.

1. (*NEU*) Kidou Senshi Gundam SEED Destiny: Rengou vs. Z.A.F.T. II Plus (PS2, Bandai Namco)
2. (*NEU*) Ryuu Ga Gotoku 2 [Yakuza 2] (PS2, Sega)
3. (7 / 3) Pokemon Diamond & Pearl (NDS, Nintendo)
4. (*NEU*) Blue Dragon (Xbox 360, Microsoft)
5. (2 / -) Wii Sports (Wii, Nintendo)
6. (3 / -) Hajimete no Wii (Wii, Nintendo)
7. (*NEU*) Momotarou Dentetsu 16 (PS2, Hudson)
8. (9 / 1) Oshare Majo Love and Berry (DS Collection) (NDS, Sega)
9. (8 / 2) Jump Ultimate Stars (NDS, Nintendo)
10. (12 / 6) Hoshi no Kirby: Sanjou! Dorocche Dan (NDS, Nintendo)

naja schade die Bundles bei sowas net mit eingerechnet werden, dazu steht da noch 4-10.12, und da am ersten tag 40k BD´s und 30k Bundles weggingen fehlen die da wohl ( release war 2.12.)^^
wärs bisse passender gelauncht hätte es sogar plarz 2 vielelicht 1 schafen können, wär gute werbung gewesen.

Eigentlich garnicht so schlecht^^, ich glaub das Spiel wird sich mind. 200k mal verkaufen. :)

200k sollten auf jedenfall drin sein,wenn bd es nicht schaft diese marke zu knacken,welches 360-spiel dann?

also ich denke es ist nur noch eine frage der zeit :)

Myriell schrieb:
Aber glaubt ihr daß MS ein neues BD finanziert auch wenn es sich unter den Erwartungen (500k Einheiten in Japan) verkaufen wird? Ich denk, falls das Spiel kein Erfolg wird, dann steckt MS ihr Geld lieber in andere Projekte, die eben erfolgreicher sind (Halo Racer? *g*)

Ich denke ehr, dass MS an der Japansrategie festhält.

Und bevor mit einem Halo Racer kommst, denk an die Square Ausschalchtungen! ;)

Ein paar neue Camshots: :)

748_0011.jpg

748_0012.jpg

748_0015.jpg

748_0016.jpg

748_0019.jpg

748_0018.jpg

AllGamer schrieb:
der Style ist imo einfach genial. Die 200k sollten locker in Japan drin sein. Das Game hat wesentlich mehr verdient!
dito

verdammt das sieht zum anbeissen aus.. ich will es endlich haben :cry3: habe sehr lange so ein game nicht mehr gezockt, ausserdem stehe ich voll auf die Dragon Ball Charaktere
9HqPaaDF.gif

oh ja das Game wird der hammer :D
Bitte oh bitte lieber M$, bringt das Spiel schnell zu uns BITTE :blushed:

Mythos schrieb:
oh ja das Game wird der hammer :D
Bitte oh bitte lieber M$, bringt das Spiel schnell zu uns BITTE :blushed:

MS macht es sicher schneller als viele andere.
Ich hoffe aber auch mit Qualität!

Jinpachi schrieb:
AllGamer schrieb:
der Style ist imo einfach genial. Die 200k sollten locker in Japan drin sein. Das Game hat wesentlich mehr verdient!
dito

verdammt das sieht zum anbeissen aus.. ich will es endlich haben :cry3: habe sehr lange so ein game nicht mehr gezockt, ausserdem stehe ich voll auf die Dragon Ball Charaktere
9HqPaaDF.gif
Geht mir genauso! Das letzte Game dieser Art,war glaub ich noch auf der PS1! Ich schätz,dass das Game im Sommer nächsten Jahres bei uns erhältlich sein wird,cooler wäre aber,wenn sie das ein wenig schneller bewerkstelligen könnten...

sieht einfach genial aus,der style ist göttlich,freu mich sehr drauf,ich hoffe nur das dass game den erfolg erhält den es verdient (auf japan bezogen)

Zurück
Top Bottom