D
Deleted18464
Guest
@darksoul
du gehörst definitiv zur kategorie der anstrengenden user hier auf cw.
nicht unsymphatisch wie einige andere kaliber, aber anstrengend, da du immer das letzte wort haben musst.
schön du findest den GS und die erfolge sinnlos - ist dein recht und ich akzeptiere deine meinung, aber wenn ich hier einen user für die 1000GS eines games loben möchte, bei dem es ausgesprochen schwierig ist diese zu bekommen, dann ist dies mein gutes recht und braucht von dir nicht so in den dreck gezogen werden.
edit:
und ich habe dabei von leistung gesprochen und ihm gratuliert und auch dies ist meine gutes recht - wenn es dich so stört wirst du mich wohl oder übel auf ignore setzen müssen.
Du störst mich nicht. ^^ Warum auch? Ich mag gerne diskutieren und nein ich muss doch nicht das letzte Wort haben, wie kommst du denn daaaarauf?

Wieso erinnert mich das gerade an das hier: http://www.southpark.de/clips/0dcsu9/you-have-your-heads-up-your-butts
Ich mag dich, weil du immerhin nicht gleich aggressiv wirst. Ich habe halt eine andere Meinung und ich möchte sie auch gerne äußern/das sie gehört wird - ohne deswegen verbal verprügelt zu werden.