Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@darksoul

du gehörst definitiv zur kategorie der anstrengenden user hier auf cw.
nicht unsymphatisch wie einige andere kaliber, aber anstrengend, da du immer das letzte wort haben musst.

schön du findest den GS und die erfolge sinnlos - ist dein recht und ich akzeptiere deine meinung, aber wenn ich hier einen user für die 1000GS eines games loben möchte, bei dem es ausgesprochen schwierig ist diese zu bekommen, dann ist dies mein gutes recht und braucht von dir nicht so in den dreck gezogen werden.

edit:

und ich habe dabei von leistung gesprochen und ihm gratuliert und auch dies ist meine gutes recht - wenn es dich so stört wirst du mich wohl oder übel auf ignore setzen müssen.

Du störst mich nicht. ^^ Warum auch? Ich mag gerne diskutieren und nein ich muss doch nicht das letzte Wort haben, wie kommst du denn daaaarauf? :blushed:

Wieso erinnert mich das gerade an das hier: http://www.southpark.de/clips/0dcsu9/you-have-your-heads-up-your-butts

Ich mag dich, weil du immerhin nicht gleich aggressiv wirst. Ich habe halt eine andere Meinung und ich möchte sie auch gerne äußern/das sie gehört wird - ohne deswegen verbal verprügelt zu werden. :D

Ich mag dich, weil du immerhin nicht gleich aggressiv wirst. Ich habe halt eine andere Meinung und ich möchte sie auch gerne äußern/das sie gehört wird - ohne deswegen verbal verprügelt zu werden. :D

gut wir haben nun beide unsere standpunkte kundgetan und sollten uns nun wieder mehr dem thema blue dragon widmen. :)

Ja, ich muss das mal weiter spielen - meine 1000Gamerscore holen. :)

Ich hab bei 800 GS aufgehört, den ab da wurde es zäh wie der Chief schon sagte.

Die Erfolge

Max. in allen Figurenlevels - Erreiche in allen deinen Figurenlevels 99.
Alle Barrieren entfernt - Entferne alle Barrieren im Spiel.
Monsterprotokoll vollständig - Vervollständige das Monsterprotokoll, indem du jede Monsterart besiegst.
Gegenstandsprotokoll vollständig - Vervollständige das Gegenstandsprotokoll.

haben es zeitlich in sich.

Ich fand Blue Dragon super. Hab es an einem Stück beendet aber meine GS zahl steht auf 85. Habe da viele extra Aufgaben nicht mehr gemacht da mir dafür einfach die Zeit fehlt mittlerweile.

Was GS angeht finde ich schon das es eine Leistung ist bei einigen alle 1000 zu bekommen und wenn man daran Lust hat warum nicht? Versuche auch üfters die 1000GS zu schaffen einfach eil es für mich eine zusätzliche Motivation und Herausforderung ist. Und von Sinn und Unsinn beim zocken zu reden das macht 0 Sinn. Denn sein Leben zu verschwenden in dem man Stundenlang vor irgendwelchen Spielen sitzt und haufenweise Geld dafür auszugeben macht für viele Leite genauso wenig Sinn. ;-)

nachdem ich das game nun etwas länger habe liegen lassen, ist es nun vollbracht! -> ich bin durch :D
445GS habe ich zusammengebracht und es auf schwer gezockt.

die end-boss-fights waren aber absolut nicht schwer - immer wieder wallus auf die gruppe und zephyrus zum heilen + permantentes attackieren mit shu (als swordmaster) und marumaro (als mönch mit attack = 999).
überhaupt hatte ich zum schluss alle auf hp=999 und magie bei fast allen auf max.

war ein super spiel, hat mir aber etwas weniger gefallen als lost odyssey, da mir die chars dort besser gefallen.

Fand auch beide gut. Story Lo besser, ansonsten Blue dragon. Keine zufallskämpfe und besseres ks.gefiel mir bei LO nicht das man immer direkt allen auf einmal ein kommando geben musste.

Hier geht es um Blue Dragon und nicht um LO
Wenn ihr noch weiter von LO redet, hagelt es Verwarnungen :evil:

:coolface:

Wie die meinungen mal wieder auseinander gehen :P
Imo eins der schlechtesten jrpg dieser gen , wogegen Lost odyssey gotg in diesen bereich war.

Bei Blue Dragon mochte ich die Atmo, doch irgendwie gab es bei mir zum Ende hin einen großen Hänger, so dass ich es nicht beendet habe. Da hatte ich schon mehr Spaß mit Lost Odyssey und Magna Carta 2. Schade eigentlich, denn ich habe immer auf einen zweiten Teil von BD gewartet, welcher vielleicht ausgereifter und besser daher kommt. Vielleicht gibt es den ja noch später für die Xone. Und das wäre dann das erste Spiel, wo ich interessiert rüberschielen würde. ;-)

Bei Blue Dragon mochte ich die Atmo, doch irgendwie gab es bei mir zum Ende hin einen großen Hänger, so dass ich es nicht beendet habe. Da hatte ich schon mehr Spaß mit Lost Odyssey und Magna Carta 2. Schade eigentlich, denn ich habe immer auf einen zweiten Teil von BD gewartet, welcher vielleicht ausgereifter und besser daher kommt. Vielleicht gibt es den ja noch später für die Xone. Und das wäre dann das erste Spiel, wo ich interessiert rüberschielen würde. ;-)

problem ist nur, dass Mistwalker kein Spiel für die Konsolen macht, sondern eher nur handy games.

Zurück
Top Bottom