Xbox360 Blue Dragon Thread

Kann mir einer helfen bin im letzten Level im Primitiv Cube 1 auf DT Einfacherwürfel Lvl 1 nur kann ich den Red Lazor Ghost nicht fangen. Laut Komplettlösung soll es automatisch in einer Bowa Bowa besetzten Party erscheinen also ein Spin Ghost und sich mit einem Bowa Bowa vereinen um daraus ein Red Lazor Ghost zu werden. Habe sooft versucht nur kommt überhaupt keines heraus ich weiß auch nicht ob es in den 2ten u 3ten Level auch auftauchen.
 
bin jetzt bald fertig mit dem game.
habe es zwischenzeitlich für einen monat unterbrochen gehabt - ist ja mal wirklich ordentlich vom umfang her.
fliege derzeit mit dem luftschiff munter durch die welt und mache alle optionalen quests.
ausserdem versuche ich noch soviele achievements wie möglich mitzunehmen.

das game ist auf hard teilweise wirklich bockschwer - bei manchen bossen hatte ich erhebliche probleme.
vorallem der boss in den aurora ruinen -> keine chance muss noch leveln
 
Und; immer noch gewillt die 1000GS zu machen? ;)

Wie gerne ich einen Nachfolger hätte! :cry:

Und wiiieee. Ich habe fast alles gepackt. Jetzt bin ich im letzten Dungeon, meine Monster und Itemliste sollte auch fast vollständig sein. Es fehlt nicht mehr viel. Habe gestern Abend Lvl eins des Einfachen Würfel Dungeons gespielt habe mir auch echt viel Zeit gelassen um alle Truhen und Monster zu jagen. Und ein wenig der Char zu Lvl. Die Schattenlvl sind schon alle auf 99. Und somit sind selbst Endgegner 0- Problemo. Werde mich gleich aufmachen den Rest zu erspielen. Danach sind es nur noch die Monsterkampf Achievments die mir hoffentlich noch fehlen werden.

Goldkackschlange war eine richtige Herausforderung habe dieses im 2.Ansatz geschafft obwohl ich noch nicht voll aufgelevelt gewesen bin. Goldmecha Robo wahr schon easy-going.

Alles in allem ist es wirklich ein super JRPG.
 
Und wiiieee. Ich habe fast alles gepackt. Jetzt bin ich im letzten Dungeon, meine Monster und Itemliste sollte auch fast vollständig sein. Es fehlt nicht mehr viel. Habe gestern Abend Lvl eins des Einfachen Würfel Dungeons gespielt habe mir auch echt viel Zeit gelassen um alle Truhen und Monster zu jagen. Und ein wenig der Char zu Lvl. Die Schattenlvl sind schon alle auf 99. Und somit sind selbst Endgegner 0- Problemo. Werde mich gleich aufmachen den Rest zu erspielen. Danach sind es nur noch die Monsterkampf Achievments die mir hoffentlich noch fehlen werden.
Goldkackschlange war eine richtige Herausforderung habe dieses im 2.Ansatz geschafft obwohl ich noch nicht voll aufgelevelt gewesen bin. Goldmecha Robo wahr schon easy-going.
Alles in allem ist es wirklich ein super JRPG.

Sauber! :goodwork:

Glaub mir: hast du die 1000 GS bei diesem tollen JRPG vollgemacht, bist zu mehr als zufrieden :).


krateroz möchte auch einen richtigen nachfolger für eine stationäre konsole und keinen handheld crap.

SO ist es :)!
 
EEEEnnnnndliiiiiiiiiiiichhhhhhh
Blue Dragon
geeesschafft die 1000G !
inkl. die 2 Shameachievments.

Wie es sich gehört :goodwork: - und die Shame-Achievements gehören natürlich dazu, keine Frage!

wieviele stunden hast du benötigt?

Ich persönlich habe die vollen 1000GS erst beim 2. Durchgang auf den höchsten Schwierigkeitsgrad erledigt - insg. waren es dann so gute 85 Std. (wenn ich mich recht erinnere).
 
da ich das game ja auch gerade zocke und somit weiss was da für ein aufwand dahinter steckt, möchte ich dir herzlich gratulieren zu diese leistung. :goodwork:
wieviele stunden hast du benötigt?

thx. Habe alles mit nur einem Savegame geschafft bei ca. 97 Spielstd.

Hatte aber auch die orginal eng. Komplettlösung. Ohne die hätte ich wahrscheinlich es garnicht gepackt. Gerade die Gegenstandsliste sowie Gegnerliste voll zu bekommen braucht man sowas.
 
EEEEnnnnndliiiiiiiiiiiichhhhhhh

Blue Dragon

geeesschafft die 1000G !

inkl. die 2 Shameachievments.

Und hat sich die Lebenszeitverschwendung gelohnt? Ich meine so weit ich das sehe sind das Dinge, die man da machen muss die ingame keinen Sinn machen, keine ultimativen Waffen bringen, ein extra Ending oder sonst was wofür es sich lohnt? Korrigiere mich wenn ich falsch liege.
 
Und hat sich die Lebenszeitverschwendung gelohnt? Ich meine so weit ich das sehe sind das Dinge, die man da machen muss die ingame keinen Sinn machen, keine ultimativen Waffen bringen, ein extra Ending oder sonst was wofür es sich lohnt? Korrigiere mich wenn ich falsch liege.

Suchen nach einer ultimativen Waffe, extra Endings und sonst was wofür es sich lohnt? Ist das ganze Gaming nicht eine Lebenszeitverschwendung?

Du bekommst tatsächlich für eine Ultimative Waffe sowie Mechatverbesserungen Achievments und um die zu bekommen muss man bestimmte Items auf verschiedenen Wege besorgen. Manche sind easy andere Items nicht so easy oder an bestimmten Stellen wo man nur einmal rankommt dann nie wieder. Ausserdem habe ich in einem J-RPG noch nie 100% geschafft.

Achievments haben sich für mich doch gelohnt da ich das komplette Spiel mit allen Facetten und Levels erleben durfte. Ansonsten könnte man in dem Spiel auch einfach wie bei einer COD Einzelspieler Kampange einfach so durchrauschen und bei einem Spiel solchen Kalibers ist währe es einfach Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom