Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja. Wenn man mal auf die bisherigen Reviews aus dem Westen schaut, waren die einzigen Magazine die "unterirdisch" schlechte Wertungen gegeben haben eben die EDGE und die EGM. Siehe hier: http://gamerankings.com/htmlpages4/927950.asp

Der Rest hat durchweg 80%+ vergeben - 5 Magazine haben sich sogar schon zu einer 90er Wertung verleiten lassen. Ich würde also nicht zuviel auf diese zwei Wertungen geben - wer auf das Genre steht, und dazu gehöre ich wohl leider nicht, wird damit sicherlich sehr viel Spaß haben. Vielleicht wird Blue Dragon kein 90%-Spiel aber muss es das sein? Macht es deshalb weniger Spaß? Nein!

Ich würde jetzt erstmal auf die Tests von IGN, Gamespot, Gametrailers und 1up warten. Aber selbst wenn auch diese eine nur niedrige Wertung vergeben sollten, heißt das noch lange nicht, das es keinen Spaß macht bzw. alle nun damit einverstanden sein müssen ;-) Wobei ich denke, das alle drei zumindest eine gute Bewertung vergeben werden...

Also nach der Demo ist mir sowieso egal was die Mags da schreiben.
Ich stehe auf OldSchool RPGs. Die Optik war klasse, die Musik himmlisch. Ich wollte einfach nicht dass die Demo endet, wollte mehr.
Der Rest KANN einfach nicht so schlecht sein, dass ich enttäuscht werden könnte.

Freu mich tierisch drauf!!

Yeah!

Mh.. ich hoff mal stark das M$ im westen (vorallem in Deutschland) auch bisschen auf die Werbetrommel dreschen wird.

Im TV läuft noch nix oder?

Topper Topper!!!

Nö hab noch nichts im TV gesehen. Was ich schade finde BD sollte mehr ins Rampenlcht rücken.

dank ring of death konnte ich die demo nicht spielen, und jetzt dauert es nicht mehr so lange, bis das game draussen ist. also werde ich die demo wohl nicht mehr spielen, viele waren von ihhr ja nicht so begeistert...

dank ring of death konnte ich die demo nicht spielen, und jetzt dauert es nicht mehr so lange, bis das game draussen ist. also werde ich die demo wohl nicht mehr spielen, viele waren von ihhr ja nicht so begeistert...
Also,warum Manche hier die Demo nicht so toll fanden ist mir wirklich unbegreiflich:shakehead:!!!!

Man bekommt einen Eindruck von der wunderhübschen Grafik, das Gameplay an sich kommt auch sehr gut rüber....man kann sich lediglich darüber streiten, warum die Demo einen sehr weit fortgeschrittenen Spielverlauf zeigt...

Also,warum Manche hier die Demo nicht so toll fanden ist mir wirklich unbegreiflich:shakehead:!!!!

Man bekommt einen Eindruck von der wunderhübschen Grafik, das Gameplay an sich kommt auch sehr gut rüber....man kann sich lediglich darüber streiten, warum die Demo einen sehr weit fortgeschrittenen Spielverlauf zeigt...

ich denke einfach, das es generell blödsinn ist, eine demo zu einem rollenspiel zu spielen, denn ein rollenspiel muss sich entfalten! daher sind wohl einige hier nicht so begeistert von der demo. ich freu mich jedenfalls drauf und die demo werde ich nicht spielen, das spiel ist sowieso gekauft, also...

Hallo, ich wollte nur mal was kleines fragen.

Also ich werde mir BD zum Realase kaufen, den Anime kann man sich ja die ersten 10 oder 11 Folgen jetzt schon ziehen. Nun wollte ich gerne wissen, ob der Anime die Geschichte verrät oder ob der ne andere Handlung hat?

Denn würde er mir die Sory verraten, würde ich ihn sicher nicht hohlen.

Ich hab den Anime nicht gesehen und werde dies auch nicht tun, gerade weil die selben Charas wie im Game vorkommen.
(Und besonders gut soll er nicht sein)
Geh nämlich auch davon aus, dass er die Geschichte des Games erzählt.

Hallo, ich wollte nur mal was kleines fragen.

Also ich werde mir BD zum Realase kaufen, den Anime kann man sich ja die ersten 10 oder 11 Folgen jetzt schon ziehen. Nun wollte ich gerne wissen, ob der Anime die Geschichte verrät oder ob der ne andere Handlung hat?

Denn würde er mir die Sory verraten, würde ich ihn sicher nicht hohlen.

nein der Anime hat ne ganz andere Story

hab die demo letzens auch gesaugt. weisse jemand ob da noch was kommt?? also viele special moves und magie sind ja schon in der demo.. und die fähigkeit die drachen iwie freizulassen ^^. da wollt ich fragen ob da noch was kommt und nich schon alles was es zu sehen gibt schon in der demo war. ausserdem sind shu und die andren in der welt von den ruinen ers auf dem 35. level. also kann da ja noch was kommen wenn das bis 100 geht oder ? das spiel is aber eh gekauft =) und die demo is der Hammer =)
bitte um eine antwort danke ^^

hab die demo letzens auch gesaugt. weisse jemand ob da noch was kommt?? also viele special moves und magie sind ja schon in der demo.. und die fähigkeit die drachen iwie freizulassen ^^. da wollt ich fragen ob da noch was kommt und nich schon alles was es zu sehen gibt schon in der demo war. ausserdem sind shu und die andren in der welt von den ruinen ers auf dem 35. level. also kann da ja noch was kommen wenn das bis 100 geht oder ? das spiel is aber eh gekauft =) und die demo is der Hammer =)
bitte um eine antwort danke ^^

Hmm das weiß glaub ich noch niemand da wir die Vollversion nicht gespielt haben ^^

Ich glaube Setzer hat die Vollversion falls ich da nicht was verwechselt habe ^^.

Ich glaube die Deutsche wird genau so wie die Japanische bloß gleich mit den ganzen Extras.

@mark:

Ich heiß jetzt "niemand" oder wie? Die beiden Nobody-Filme sind aber Kult! ;)

@felix:

Lass dich überraschen! ;) Kommt doch bald raus! Ich werde mich aber hüten hier was zu spoilern! :-P ;)

Nur soviel-die Demo ist schon etwas ungünstig gewählt!

Hmm das gute ist das die Extras incl. dabei ist ^^

Bis auf einen den Dungeon Shuffle und die gibt es bereit zum Downloaden.

Hoffe mal das meine Box so schnell wie möglich kommt damit ich es Downloaden kann ^^

EDIT:

@Setzer

Sorry hab nur vergessen wer das hatte ^^

Zurück
Top Bottom