Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was sind das denn für Extras?
Hmm z.b. wenn man das Spiel durch hat mir dem gleichen Status, Items... ein neues Spiel auf schwieriger modus ^^ Also Normal und Schwer denk ich mal.

Ah OK, also "nur" so etwas. Ich dachte eher an erweiterten Inhalt oder ein Ad On...naja halb so schlimm, das Spiel geht eh ne Weile...Hmm z.b. wenn man das Spiel durch hat mir dem gleichen Status, Items... ein neues Spiel auf schwieriger modus ^^ Also Normal und Schwer denk ich mal.

Quasi ein "+NewGame"-Modus wie bei Chrono Trigger ... was ziemlich genial ist![]()
Cool,wird der Inhalt also doch noch ein wenig erweitert!!!!Genau und paar neue Dungeons ^^
Das Spiel wird genial ^^
Genau das neue Shuffle Dungeon z.b. hört glaub ich nie auf immer neue Monster wenn man immer wieder reingeht ^^
Aber das ist doch kostenpflichtig - oder ist das schon in unserer Version dabei?
Nur das Shuffle Dungeon ist Kostenpflichtig.

Du hast doch auch deine Box an Service verschickt oder ???

Hmm wie lange dauert das bis wir unseren wieder bekommen ??
Weil ich das Spiel nicht verpassen will ^^
) wieder rechnen 

Hmm morgen wird das bei mir schon 2 Wochen.
Ich versteh das mit den Werktagen nicht ist das nicht 1 W.TAG = 8 Stunden ???

Werktage = Montag bis Freitag = 5 Tage die Woche
Also wenn MS von 25 Werktagen spricht, sind es 5 Wochen.
Ohh das dauert ja richtig lange hoffe mal das ich es vor 22. wieder bekomme habe es am 26.7 oder so verschickt.