Blue Dragon Plus [Feelplus/Brownie Brown]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller soulD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Neue Bilder
08020bdp01.jpg
08020bdp02.jpg

08020bdp03.jpg
08020bdp04.jpg

08020bdp05.jpg
08020bdp06.jpg

08020bdp07.jpg
08020bdp08.jpg

08020bdp09.jpg
08020bdp10.jpg

Ist das Spiel vom Prinzip her wie FF:Revenant Wings aufgebaut? Hat also Strategielemente?

Sieht auf jeden Fall super aus. Aber sorry, SRPGs hat der DS mittlerweile wirklich schon genu. :/

Sieht auf jeden Fall super aus. Aber sorry, SRPGs hat der DS mittlerweile wirklich schon genu. :/

Joa, hätte auch lieber mehr "normale" RPGs und nicht sooo viele SRPGs..

Schade dass Blue Dragon Plus nicht so ist wie das auf der Xbox360, aber naja, wird auch als so gekauft :D

Sieht sehr gut aus. Erscheint doch bald in Japan, ne?
Nein, leider nicht - je nachdem was du unter "bald" verstehst. Zu Beginn hat man den Releasetermin für März (Japan) angesetzt. Da habe ich mich sehr gewundert. Zu diesem Zeitpunkt gab es nur relativ wenig Informationsmaterial zum Spiel. Dann am 12. Januar hat Microsoft verkündet, dass Blue Dragon Plus verschoben wird, wann genau, bzw. in welchem Quartal das Spiel nun rauskommen wird ist unklar, Microsoft hat sich hierzu nicht näher geäußert.

Ich persönlich denke, dass sich Japan entweder Ende Sommer 2008 oder irgendwann im Herbst 2008 auf das Spiel einstellen darf. Ziemlich schade, mir persönlich gefällt das Spiel sehr, auch wenn ich bis dato lediglich wenig zu Gesicht bekommen habe.

Nein, leider nicht - je nachdem was du unter "bald" verstehst. Zu Beginn hat man den Releasetermin für März (Japan) angesetzt. Da habe ich mich sehr gewundert. Zu diesem Zeitpunkt gab es nur relativ wenig Informationsmaterial zum Spiel. Dann am 12. Januar hat Microsoft verkündet, dass Blue Dragon Plus verschoben wird, wann genau, bzw. in welchem Quartal das Spiel nun rauskommen wird ist unklar, Microsoft hat sich hierzu nicht näher geäußert.

Ich persönlich denke, dass sich Japan entweder Ende Sommer 2008 oder irgendwann im Herbst 2008 auf das Spiel einstellen darf. Ziemlich schade, mir persönlich gefällt das Spiel sehr, auch wenn ich bis dato lediglich wenig zu Gesicht bekommen habe.

Aso, schade. Hatte eben noch den März im Hinterkopf als Release Termin.
Naja, lieber nen bisschen länger dran werkeln und noch nen bisschen mehr aus dem DS rauskitzeln.

Das einzige was ich derzeit als Kritikpunkt sehe ist, dass es nicht das selbe KS wie das Blue Dragon für die 360 ist... Hätte gerne nen oldschool rpg ;(

Na ja, kann man nichts machen, wird bestimmt auch so gut.

Allein von den Bildern her überzeugts. :)
Würde mich freuen, wenn es was werden würde, damir das BD Universum eigentlich recht gut gefällt.
Schade nur dass Nene nicht mehr dabei sein wird. ;)

Zurück
Top Bottom