GreenLeafs
L05: Lazy
Ich glaub, dass es zu kurz werden wird. Eine DS Karte hat nicht genügend Speicher für richtig langen Spielspaß. Außer bei Advance Wars DS, das kann man immer wieder spieln und es macht trotzdem Spaß

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aha :-? SD Karten sind ja nur grösser als SNES und N64 Module, wo es viele lange Spiele gab und vorallem die auch Spass machten. ;-)Ich glaub, dass es zu kurz werden wird. Eine DS Karte hat nicht genügend Speicher für richtig langen Spielspaß.
Aha :-? SD Karten sind ja nur grösser als SNES und N64 Module, wo es viele lange Spiele gab und vorallem die auch Spass machten. ;-)
Das liegt aber nicht an Nin, sondern den Entwicklern. Nin hat sogar für ASH die Modulgrösse auf 256MByte erhöht. Nur die grossen Module sind noch sehr teuer und bremsen so oft den Verkauf. Viele Entwickler nutzen ja noch nicht mal 128MByte Module und viele brauchen es ja auch nicht. Nur wenn viele Sequenzen oder 3D Grafik verwendet wird.Aber Ninteno scheint es nicht zu begreifen... das größte Spiel vom Speicher her war Resident Evil DS.... das war eig. relativ lang und umfangreich. Und es hat Spaß gemacht und der Schwierigkeitsgrad hat auch gestimmt...egal, aber für ein RPG muss da mehr her. Ich sag auch nicht, dass der DS es nicht könnte, aber wenn ich dann ein RPG in Händen halte mit dem ich 2 Tage spielspaß hab, nur weil denen die Zeit ausgegangen ist. Dann wäre das nicht so gut. Und außerdem ich liebe die guten alten N64er Games...![]()
Aber Ninteno scheint es nicht zu begreifen... das größte Spiel vom Speicher her war Resident Evil DS.... das war eig. relativ lang und umfangreich. Und es hat Spaß gemacht und der Schwierigkeitsgrad hat auch gestimmt...egal, aber für ein RPG muss da mehr her. Ich sag auch nicht, dass der DS es nicht könnte, aber wenn ich dann ein RPG in Händen halte mit dem ich 2 Tage spielspaß hab, nur weil denen die Zeit ausgegangen ist. Dann wäre das nicht so gut. Und außerdem ich liebe die guten alten N64er Games...![]()
Ach herje...je mehr Umfang ein Spiel hat, desto mehr Spielzeit hat es, meistens. Mir is schon Klar, dass auch ein vom Speicher kleines Spiel lange Unterhalten kann. Aber die Spiele am NES waren nicht ganz so lang wie die am 64er...oder? Und wenn du mir jetzt den Hals umdrehen willst...dannAber ich hoffe du hast doch etwas Verständniss für andere Meinungen ;-)
Ich glaub, dass es zu kurz werden wird. Eine DS Karte hat nicht genügend Speicher für richtig langen Spielspaß. Außer bei Advance Wars DS, das kann man immer wieder spieln und es macht trotzdem Spaß![]()
Wenn ich so auf deren Produktliste schaue, sehe ich, dass nur Mother 3 wirklich gut war, aber sonst? Heroes of Mana war grober Müll & Magical Vacation nicht erwähnenswert.Korrektur: Nicht Feel+ realisiert Blue Dragon Plus, sondern Brownie Brown:
http://www.br2.co.jp/
Was mich etwas wundert - Brownie Brown ist zu 100% eine Nintendo-Tochter (selber Status wie Retro), aber AQI verlegt das Spiel. Seltsam.
Wenn ich so auf deren Produktliste schaue, sehe ich, dass nur Mother 3 wirklich gut war, aber sonst? Heroes of Mana war grober Müll & Magical Vacation nicht erwähnenswert.
Ich ahne nix Gutes,,,
Eigentlich wegen Shigesato Itoi, wenn man es genau nehmen willMother 3 wurde in Zusammenarbeit mit HAL entwickelt, deswegen sticht das wohl raus. :wink2:
Eigentlich mag ich Brownie Brown vom Stil und alles, aber richtig gute Spiele haben die bisher nicht gebacken bekommen. :-(