Blue Dragon Plus [Feelplus/Brownie Brown]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller soulD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
DS takeover :pimp2:

einfach nur geil MW goes DS.

Denke wenn das game richtig einschlägt dürfte uns in zukunft die serie öfters auf dem DS begegnen. Danke DS dürfte das ganze wesentlich erfolgreicher wie auf 360 werden. :-)

72605945420070922033846.jpg

Auf diesem Scan wird es (laut GAF) als 3D Action Spiel bezeichnet. Scheint also wirklich nichts mit Karten tun zu haben, aber warten wir erstmal ab.

actionspiel? och ne bitte nicht... ein ganz normales blue dragon rundebasiertes rpg (vll. mit der engine von dq 9 oder auch dq4. Dann wärs gekauft. Sonst muss ich erst mal gucken.

Es ist kein Actionspiel - ist doch nur die Sequenz aus nem Minispiel welches im DS Game geben wird. Denke es wird ein komplettes Oldschool RPG im DQ Stil.

Alles andere würde mich verwundern...

btw. Also gehört Microsoft die BD IP garnet ?

Geil, ein Blue Dragon fürn DS hoffendlich wirds auch gut und nicht so ein schnell hingerotztes Spiel. Am Besten sollte es ein RPG werden und nicht irgendwie ne Minispiel Sammlung.

Geil, ein Blue Dragon fürn DS hoffendlich wirds auch gut und nicht so ein schnell hingerotztes Spiel. Am Besten sollte es ein RPG werden und nicht irgendwie ne Minispiel Sammlung.

Wird sicher ein richtiges RPG - alles andere wäre enttäuschend. Will endlich mal Bilder sehen - bin gespannt wie sie es verwirklichen wollen. Ob sie wohl nen ähnlichen Cel Shading Stil wie DQ9 nutzen ? Hmm...

sieht nich schlecht aus... aber trotzdem ich ärgere mich einfach dass dieses und auch away keine richtigen rpgs geworden sind sondern ein dungoen crawler und ein sim-rpg

Also mir gefällt das sehr - besonders weil sie diesmal geniale 2D Grafik nutzen - gefällt mir jetzt schon besser als die schon sehr gute FF12:RW Grafik. Schick :-)

neue Scans:

zweiter Scan enthält massig spoiler zu BD für die X360.

---

Naja sieht zweckmäßig aus. Es heist ja BD Plus. Anscheinend ist es das bekannte BD von der X360 mit neuen Inhalten und ebend einen SRPG Kampfsystem. Ich hätte mich mehr über ein richtiges RPG gefreut, aber anscheinend werden die Ideen dafür für BD 2 aufgehoben. Ich bin gespannt wie es wird.

Zurück
Top Bottom