Executer-Matze
L14: Freak
- Seit
- 17 Nov 2004
Haben sie gemerkt dass ein SRPG nichts is und wandeln es jetzt in ein echtes um?! würd mich jedenfalls freuen.
Das sicher nicht, wird nur mal Feintuning betrieben. Man lernt ja aus Fehlern.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haben sie gemerkt dass ein SRPG nichts is und wandeln es jetzt in ein echtes um?! würd mich jedenfalls freuen.
Ist das Spiel vom Prinzip her wie FF:Revenant Wings aufgebaut? Hat also Strategielemente?
- Everything else is a repeat of the info from Jump, the game is a RTS with RPG elements, you will get many units for your army, there are many, many more shadows this time round, etc

Sieht auf jeden Fall super aus. Aber sorry, SRPGs hat der DS mittlerweile wirklich schon genu. :/

Nein, leider nicht - je nachdem was du unter "bald" verstehst. Zu Beginn hat man den Releasetermin für März (Japan) angesetzt. Da habe ich mich sehr gewundert. Zu diesem Zeitpunkt gab es nur relativ wenig Informationsmaterial zum Spiel. Dann am 12. Januar hat Microsoft verkündet, dass Blue Dragon Plus verschoben wird, wann genau, bzw. in welchem Quartal das Spiel nun rauskommen wird ist unklar, Microsoft hat sich hierzu nicht näher geäußert.Sieht sehr gut aus. Erscheint doch bald in Japan, ne?
Nein, leider nicht - je nachdem was du unter "bald" verstehst. Zu Beginn hat man den Releasetermin für März (Japan) angesetzt. Da habe ich mich sehr gewundert. Zu diesem Zeitpunkt gab es nur relativ wenig Informationsmaterial zum Spiel. Dann am 12. Januar hat Microsoft verkündet, dass Blue Dragon Plus verschoben wird, wann genau, bzw. in welchem Quartal das Spiel nun rauskommen wird ist unklar, Microsoft hat sich hierzu nicht näher geäußert.
Ich persönlich denke, dass sich Japan entweder Ende Sommer 2008 oder irgendwann im Herbst 2008 auf das Spiel einstellen darf. Ziemlich schade, mir persönlich gefällt das Spiel sehr, auch wenn ich bis dato lediglich wenig zu Gesicht bekommen habe.
Da hast du auf jeden Fall recht, dass man erstmal abwarten muss, wie das Gameplay bei Blue Dragon Plus sein wird, wobei die Screenshots Lust auf mehr machen, sieht sehr gelungen aus.neue Bilder:
Grafisch nicht schlecht, aber mal erstmal sehen was das Gameplay so bietet.
Ne, war ev mal so geplant. Da gab es ja einen Scan zu, aber nun ist es ein normales SRPG.Soll doch nen Karten-Rpg werden,oder?? Ich habs leider voll vergessen-.-