NDS Blue Dragon [Bandai Namco]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oops, natürlich sollte das 2009 heißen xD

achso, dacht schon das wird ein zweites DQ (mit der selben entwicklungszeit von 4 jahren :uglylol:).
naja, imo wirkt das spiel hier seit den letzten infos recht vielversprechend. könnte echt was gutes werden. :-)

Könnte echt gut werden - aber verglichen mit DQ9 siehts einfach ne Klasse schwächer aus :-)

Jup, das ist halt der DS - wo ein vielversprechendes Blue Dragon Game nur ne nette Alternative ist - mehr nicht, sry Zeit und Einkommen sind halt begrenzt :-)

Jup, das ist halt der DS - wo ein vielversprechendes Blue Dragon Game nur ne nette Alternative ist - mehr nicht, sry Zeit und Einkommen sind halt begrenzt :-)

so siehts aus. hab langsam echt kaum noch bock überhaupt noch DS-Spiele zu kaufen. die sollen gefälligst für die wii entwickeln^^

mir gefällts eigentlich auch. ist imo auch nicht ganz fair, das spiel wegen DQ9 nicht gut zu finden. dann dürfte man nach dem man DQ durchgespielt hat mit garkeinem RPG mehr zufrieden werden ;-)^^

mir gefällts eigentlich auch. ist imo auch nicht ganz fair, das spiel wegen DQ9 nicht gut zu finden. dann dürfte man nach dem man DQ durchgespielt hat mit garkeinem RPG mehr zufrieden werden ;-)^^

Vom Stil her richtet es sich ganz klar an DQ, klar das man da direkt mit einer vergleicht und den Vergleich verliert es imo ganz klar. Von dem Action basierten KS bin ich immernoch net überzeugt bzw. hab nichts vernünftiges dazu gesehen.

Vom Stil her richtet es sich ganz klar an DQ, klar das man da direkt mit einer vergleicht und den Vergleich verliert es imo ganz klar. Von dem Action basierten KS bin ich immernoch net überzeugt bzw. hab nichts vernünftiges dazu gesehen.

ich auch nicht, hab aber auch noch nicht entschieden, ob ichs überhaupt brauche^^

Erstes richtiges Kampfvideos auf der HP

http://bd.namco-ch.net/

Unter "System"

das KS sieht stark nach dem ersten DQ9 trailer aus oder besser noch, nach FF:CC auf dem DS. wobeis umfangreicher und komplexer als das KS von CC ist und somit hoffentlich noch dynamischer.

eins steht fest, ein DQ mit echtzeitkämpfen könnte echt geil werden.

mal sehen wie die famitsu das spiel hier finden wird, ich kann mich irgendwie nicht entscheiden, obs jetzt gut wird oder nicht^^

hmm... Abwarten und Tee trinken^^

ich finds das KS ziemlich gut, scheint besser als bei FF:CC zu sein. mal schauen ob der rest auch zu überzeugen weiß.

neue Famitsu Scans

0bd-1.jpg

bd2-1.jpg

Zurück
Top Bottom