NDS Blue Dragon [Bandai Namco]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
irgendwie nichtssagen, dieser scan. hätten die keine bilder aus dem KS zeigen können??

Weitere Bilder

bd02.jpg

bd04.jpg
bd13.jpg
bd17.jpg

Rest
http://game.watch.impress.co.jp/docs/20090310/bd.htm

Weiterer Scan
49874_bluedragon_122_552lo.jpg

Frag mich immer noch wann CW die erste News zu dem Titel bringt :-D

Weiterer Scan
49874_bluedragon_122_552lo.jpg

Frag mich immer noch wann CW die erste News zu dem Titel bringt :-D

frag ich mich auch?? Die PSP kriegt ja irgendwie immer ihre news bei ankündigungen (sind ja auch recht wenige^^).

find auch, dass der DS bei den Most Wanteds nie wirklich gut dasteht. das wiederum kann ich aber verstehen. hab auch kein DS Spiel drin^^

blue dragon auf den ds im J-RPG Stil! wer hätte, dass den gedacht. Hoffentlich wird die Story auch gut. Die Story vom Original Blue Dragon ist sehr schlecht. Bandai Namco? Ist jetzt Bandai Namco der Publisher oder wie?

also story und Blue Dragon passt eigentlich nicht wirklich zusammen. es soll halt wie DQ auch mit charme und spielwitz glänzen. Sakaguchi wollte nichts anderes als DQ kopieren (den erfolg natürlich auch^^).
das spiel hier wird natürlich gameplaytechnisch keine DQ kopie, soll ja ein ARPG werden.

Zuletzt bearbeitet:
also story und Blue Dragon passt eigentlich nicht wirklich zusammen. es soll halt wie DQ auch mit charme und spielwitz glänzen. Sakaguchi wollte nichts anderes als DQ kopieren (den erfolg natürlich auch^^).
das spiel hier wird natürlich gameplaytechnisch keine DQ kopie, soll ja ein ARPG werden.

Abgesehen vom Stil hat BD aber net viel mit DQ zu tun, aber hast shcon Recht wollten natürlich vom Toriyama Stil profitieren. Gameplay/Story erinnert eher an frühere FF Titel.

Zurück
Top Bottom