NDS Blue Dragon [Bandai Namco]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Paar neue Infos

- Musik kommt wieder von Uematsu
- Onlineplay Confirmed, 3 Spieler Gruppen, man kann die Gegen nach Mitspielern scannen und sich Textnachrichten schicken.
- man kann seine Charas an verschiedenen Shadows binden
- Story spielt 2 Jahre nach dem Original

Beantwortet das die Frage? :p

Oder beziehste dich auf das andere DS Blue Dragon Spiel? Soweit ich weiß ist das ebenfalls n Sequel, welches kurz nach den 360-Ereignissen spielt.

Bilder gefallen mir schon mal sehr.
Aber das haben mir auch schon die von der 360 Version.
Am Ende war das Spiel aber eine reine Enttäuschung.
Naja,mal abwarten ob die es mit denn Ds besser machen :)

Beantwortet das die Frage? :p

Oder beziehste dich auf das andere DS Blue Dragon Spiel? Soweit ich weiß ist das ebenfalls n Sequel, welches kurz nach den 360-Ereignissen spielt.
jo wollte beides wissen ^^
aber wie kommts das es einmal von Namco und einmal von Mistwalker entwickelt wird, obwohl doch Mistwalker die IP gehört?

Gehört denen auch immer noch, die haben sich nur für das Spiel zusammengetan, warum weiß ich aber nicht. ^^
Also beteiligt ist Mistwalker auch an diesem Spiel.

Gehört denen auch immer noch, die haben sich nur für das Spiel zusammengetan, warum weiß ich aber nicht. ^^
Also beteiligt ist Mistwalker auch an diesem Spiel.
ah ok danke :)

naja, dann wirds mal zeit das BD Plus hier erscheint, wenn sogar schon der nachfolger angekündigt wurde ^^
und BD 2 für 360 spielt dann vllt nach dem Bamco BD lol

Fonds zwar schade, dass es nicht für die 360 kommt, aber der Trailer ist klasse und ich freu mich schon jetzt mächtig.
Bleibt nur zu hoffen, dass es kein Reinfall wie BDplus wird. ;)

Dürfte man erfahren warum Blue Dragon Plus ein Reinfall war? Hab diesbezüglich nichts mitbekommen bzw. kommts doch im März erst nach Amerika und zu uns...

Denke es liegt einfach am Genre - also das es en S-RPG ist und kein Oldschool J-RPG.

Achja hier die Scans in versprochenerer besserer Quali.

bd1.jpg

bd2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sieht gut aus :-)

hmm... Namco published es auch gleich. das spiel wird somit nie hier erscheinen [/THREAD]

Also grafisch ists ok mehr nicht. Vor 2-3 Jahren hätte es mir vielleicht noch ein "WOW!" abverlangt, heutzutage ist das ja schon das mindeste was ein 80%+ game liefern muss ^^

Also grafisch ists ok mehr nicht. Vor 2-3 Jahren hätte es mir vielleicht noch ein "WOW!" abverlangt, heutzutage ist das ja schon das mindeste was ein 80%+ game liefern muss ^^

Stimmt leider, aufm DS muss man als Top RPG schon mind. sone Grafik aufweisen wenn man den 3D Weg geht. Von den Animationen kommt es bei weitem net an DQ9 ran.

Sieht sehr, sehr nett aus und ich mein nicht die an Unwichtigkeit kaum zu übertreffende Grafik.

Der Blue Dragon-Stil kommt gut rüber und die Menüs sowie das Kampfgeschehen sehen übersichtlich und interessant aus. Macht einen runden Eindruck das Ganze.

Um zu erkennen, dass gute Grafik nicht sofort ein gutes Spiel macht, müssen wir uns nur die geschätzten HD-Konsolen anschauen. Und um zu erkennen, dass 80% der Spieler größtenteils auf die Grafik schauen, reicht ein Blick in irgendein Konsolenunterforum hier. Grafikgamer stehen bei mir fast ganz unten, nur knapp vor VKZ- und Wertungsgamern, ganz ehrlich.

(Genug Rage jetzt. :ugly: )

Ich finde die Grafik eigentlich ganz niedlich, und dass es übersichtlich
aussieht, stimmt auch. Das freut mich sehr.

Aber schade, dass Shu wieder dabei ist, den find ich so unglaublich
blöd und nervig. :sorry:

@Fisher

Iss ja jut, jetzt :-P
Wobei ich zugeben muss das Kampfgeschehen sieht bisher leider auch noch nicht wirklich überzeugend aus. Mal sehen.

Neuer Scan

bd2-1.jpg

Zurück
Top Bottom