America`s Most Wanted
L13: Maniac
- Seit
- 19 Jan 2004
Die Musik der Bosskämpfe wurde auch nicht von Uematsu sondern von Sakaguchi geschrieben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sag ich doch, dass sie da jmd. anderes ranlassen müssen.Die Musik der Bosskämpfe wurde auch nicht von Uematsu sondern von Sakaguchi geschrieben.
Paar neue Infos
- Musik kommt wieder von Uematsu
- Onlineplay Confirmed, 3 Spieler Gruppen, man kann die Gegen nach Mitspielern scannen und sich Textnachrichten schicken.
- man kann seine Charas an verschiedenen Shadows binden
- Story spielt 2 Jahre nach dem Original
jo wollte beides wissen ^^Beantwortet das die Frage?
Oder beziehste dich auf das andere DS Blue Dragon Spiel? Soweit ich weiß ist das ebenfalls n Sequel, welches kurz nach den 360-Ereignissen spielt.
ah ok dankeGehört denen auch immer noch, die haben sich nur für das Spiel zusammengetan, warum weiß ich aber nicht. ^^
Also beteiligt ist Mistwalker auch an diesem Spiel.
Also grafisch ists ok mehr nicht. Vor 2-3 Jahren hätte es mir vielleicht noch ein "WOW!" abverlangt, heutzutage ist das ja schon das mindeste was ein 80%+ game liefern muss ^^
Sieht sehr, sehr nett aus und ich mein nicht die an Unwichtigkeit kaum zu übertreffende Grafik.
Der Blue Dragon-Stil kommt gut rüber und die Menüs sowie das Kampfgeschehen sehen übersichtlich und interessant aus. Macht einen runden Eindruck das Ganze.Sondern ? ;-)