PS4/XOne/Switch/PC Bloodstained: Ritual of the Night

Bloodstained: Ritual of the Night-Demo: Schlechte Performace wegen Switch-Überhitzung / Infos zur Auflösung und Bildrate

Das Action-Plattformspiel Bloodstained: Ritual of the Night (PS4, Xbox One, Switch) von 505 Games wurde kürzlich auf der PAX East spielbar für die Switch präsentiert; allerdings litt die Demo unter einer ruckeligen und instabilen Bildrate.

Der Grund für die schlechte Performance war eine Überhitzung der Demo-Konsolen, wie 505 Games jetzt mitteilt: Die Konsolen steckten in kleinen Containern ohne Lüftung. Auf normal aufgestellten Switch läuft dieselbe Demo völlig problemlos und mit guter Bildrate.

Das Spiel wurde seitdem auch noch optimiert, heißt es weiter. Gleichzeitig wurden die Auflösungen und Bildraten der Switch-Version mitgeteilt:

  • Handheld-Modus: 720p (fest) / 30 fps
  • TV-Modus: 720p (dynamisch) / 30 fps mit zusätzlichen grafischen Effekten

Quelle
 
5 mio erreicht :smoke: das erfolgreichste game das ausschließlich auf kickstarter finanziert wurde :awesome:

5,5 mio auch geschafft :banderas: somit alle stretch goals erreicht, sowie alle achievements

Soviel zum Thema März 2017 ✌

Ob das Spiel überhaupt noch mal irgendwann erscheint? Am Geld kann es ja nicht liegen :uglyclap:
WII U Version eingestellt, PS Vita Version eingestellt. Wird als nächstes die PS 4 Version eingestellt weil nächstes Jahr die PS 5 rauskommt? :coolface:
 
Bloodstained: Ritual of the Night - Release Date Announce


Digital: 18. Juni für PS4/XboxOne und am 25. Juni für Switch
Retail: 21. Juni für Ps4/XboxOne und am 28. Juni für Switch

Wird auch langsam mal Zeit. :D
Als Fan der GBA und NDS Castlevanias freu ich mich schon darauf und hoffe es enttäuscht nicht.
 
Endlich mal ein Trailer der Hype erzeugt. Iga hat mich wieder überzeugt und ich denke das Warten wird sich endlich auszahlen
 
Gerade gesehen , die Switch version kommt fast eine woche später als die PS4/One ? Lol wieso ?
Hab jetzt die Switch version storniert und die PS4 Fassung vorbestellt. Nächste woche passt einfach besser.
 
Von mir aus 100€. Endlich wieder ein Metroidvania vom Experten persönlich. :goodwork:
 
Habs mir mal bei Saturn mit dem Geburtstagsgutschein für 31€ gekauft.
Bin mal gespannt drauf. Bis Freitag zock ich vllt dann mal nen altes castlevania zur einstimmung :p
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom