PS4/XOne/Switch/PC Bloodstained: Ritual of the Night

Wenn es an Bloodstained - Curse of the Moon ran kommt wäre ein Kauf wirklich eine Überlegung Wert.
Wäre über Ehrfahrungsberichte von euch sehr froh :)
 
Hab gestern Abend mal in einen Livestream rein geschaut und das Spiel sah so schon ganz gut aus. Gab allerdings ein paar kleinere Bugs und einige Ruckler (PS4). Hoffentlich wird die Switch Version technisch gut... :neutral:
 
Das Spiel bleibt ja gleich und es ist sicherlich geil. Ich will es auch eigentlich zocken, aber...wieso kommt es erstmal ne Woche später auf der Switch und dann auch noch so technisch schwach? Das stört mich eben extrem.
 
Das Spiel ist absolut MEGA. Nach 60 min direkt Spiel des Jahres bei mir bisher. Ich fühle mich wieder als wäre ich 10 Jahre alt :moin:
Bestes Kompliment, was ich einem Spiel geben kann.
 
Einige Gegnerdesigns sind echt zum weglaufen....:ugly: Wer denkt sich sowas aus....passen so überhaupt nicht ins Spiel.

Ansonsten macht es bisher echt Laune und vieles einfach richtig! :)
 
  • Lob
Reaktionen: New
das Spiel ist super geworden. Wer die GBA und DS Castlevania Teile mochte, wird Bloodstained lieben. Zweiter Tiel ist btw schon in Planung, aber da das Spiel bzw der erste Kickstarter so gut lief, wird man bei Teil 2 wohl kein Kickstarter machen laut dem Community Manger.

Muss jetzt erstmal mit Iga ne Runde Konami auslachen gehen.
 
Man liest ja fast nur positive Eindrücke über das Spiel. :goodwork:

Ich hoffe die Switch Version ist technisch gut, das ist im Moment noch meine größte Sorge. 720p und 30 FPS sind schon mal nicht so toll, hoffentlich sind die aber dann wenigstens stabil. 35€, was das Spiel aktuell kostet, ist jetzt zwar auch nicht die Welt, aber trotzdem...
 
Man liest ja fast nur positive Eindrücke über das Spiel. :goodwork:

Ich hoffe die Switch Version ist technisch gut, das ist im Moment noch meine größte Sorge. 720p und 30 FPS sind schon mal nicht so toll, hoffentlich sind die aber dann wenigstens stabil. 35€, was das Spiel aktuell kostet, ist jetzt zwar auch nicht die Welt, aber trotzdem...
Holt euch die switch retail heute ab 0uhr
Bei mm für 37 -19%
Das passt schon :)
 
Zurück
Top Bottom