Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Spiel gerade angekommen , heute Abend gehts los
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würd es mir ja holen, aber 720p und 30FPS auf der Switch empfinde ich hier, im Gegensatz zu gewissen anderen Spielen, als absolute Frechheit für den Preis.
Also wie vor 3jahren??Das Spiel ist absolut MEGA. Nach 60 min direkt Spiel des Jahres bei mir bisher. Ich fühle mich wieder als wäre ich 10 Jahre alt
Bestes Kompliment, was ich einem Spiel geben kann.
Schön wäre esAlso wie vor 3jahren??
Die sollen ja auch zum weg laufen seinEinige Gegnerdesigns sind echt zum weglaufen.... Wer denkt sich sowas aus....passen so überhaupt nicht ins Spiel.
Ansonsten macht es bisher echt Laune und vieles einfach richtig!
Den Vogel schießt jedoch der Bösewicht der neuen Nintendo-DS-Episode Portrait of Ruin ab: Auf einen Nazi-Vampir (!), der sich Brauner (!!) nennt, muss man erst einmal kommenU.a. Hundi-Kopf und Miezekatze wirken schon arg bizarr....
Holt euch die switch retail heute ab 0uhrMan liest ja fast nur positive Eindrücke über das Spiel.
Ich hoffe die Switch Version ist technisch gut, das ist im Moment noch meine größte Sorge. 720p und 30 FPS sind schon mal nicht so toll, hoffentlich sind die aber dann wenigstens stabil. 35€, was das Spiel aktuell kostet, ist jetzt zwar auch nicht die Welt, aber trotzdem...