PS4 Bloodborne

Ich sehe auch keinen großen Mehrwert in einem Remaster, außer man integriert den fehlenden Content, der es nicht ins fertige Spiel geschafft hat. Zudem dachte ich, dass ein 60FPS-Port schwierig wäre, wegen der Invincibiliy Frames?

Aber ja, ein zweiter Teil MUSS kommen. Das Ding hat sich gut verkauft und gilt als einer DER Titel dieser Generation, Sony wäre schön blöd, die IP liegen zu lassen. From hat meines Wissens nach zwei Teams, dann dürfte eins mit Elden Ring beschäftigt sein, dass andere werkelt vielleicht schon im Geheimen an Bloodborne 2. Wäre halt auch absoluter Knaller, das bei der nächsten Videopräsentation anzukündigen.
 
Bessere Texturen, 4K, 60fps reichen schon um als Remaster durchzugehen? Au weia XD
 
Wozu braucht man von dem Game ein Remaster wenn die PS5 Abwärtskompatibilität besitzt??

Aber besser das es angeblich ja nicht von Fromsoftware selbst kommt. Deren Framepacing ist eine Katastrophe und technisch würden die es bestimmt so oder so verkacken.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ja das liegt überwiegend an Fromsoftware.
Ja klar, aber es ist ein Sony Game und Sony hätte das auch ohne Probleme fixen können. Zumindest ein Pro Patch mit 1440p und einem überarbeiteten Framepacing bei stabilen 30fps hätte drin sein müssen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ja klar, aber es ist ein Sony Game und Sony hätte das auch ohne Probleme fixen können. Zumindest ein Pro Patch mit 1440p und einem überarbeiteten Framepacing bei stabilen 30fps hätte drin sein müssen.
Die Bereitstellung der Patches ist die Sache des Entwicklers und nicht Sonys.??‍♂️
 
Die Bereitstellung der Patches ist die Sache des Entwicklers und nicht Sonys.??‍♂️
Sony gehört die IP und sie hätten ohne Probleme entweder From oder jemand anders damit beauftragen können. Sony Japan war ja auch an der Entwicklung beteiligt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
kenn ne hand voll leute die das spiel wegen den fps abgebrochen haben, gut nachricht auf jeden fall.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hab bis heute nicht verstanden warum es keinen Bloodborne Patch für die PS4 Pro gibt um von der deutlichen Mehrleistung im Vergleich zur Standard PS4 Gebrauch zu machen. Das ist nach wie vor ein Armutszeugnis von Sony bzw. From Software. :shakehead:

Also ja, eine "Bloodborne: Definitive Edition" mit 60fps nehme ich sofort. :goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom