PS4 Bloodborne

bb wischt bisher in dieser gen eh mit so gut wie jedem spiel den boden auf. überrascht mich nicht, dass dafür sogar zelda hinten anstehen muss. wünsche allen neulingen viel spaß getreu dem motto: sometimes you win, sometimes you learn. :)
 
Verstehe nicht wie man Bloodborne so gut finden kann. Ich bin kein schlechter Spieler, hab viel Spielerfahrung und Bloodborne hat mir in keiner einzigen Minute Spaß gemacht.

Irgendwann wurde ich von irgendeinem Mob mit Beutel instant aus den Latschen gehauen und erwachte in einem Bereich, aus dem kein Entkommen mehr war. Und ich habe es hundertmal und öfter versucht. Sowas ist einfach schlecht und hat mit einem Spiel das Spaß macht nichts zu tun. Um solche möchtegern Pro-Gamer Spiele dieser Softwareschmiede mache ich in Zukunft einen großen Bogen.
 
Du bist einfach zu ungeschickt, versuch es mit einem anderen Game ^^
 
Mal abgesehen davon, dass es sehr wohl einen Ausweg aus dem Gebiet gibt, wo man landet, nachdem man in den Sack gepackt wird.
 
Mich hat es auch noch nicht überzeugt, kann mich auch grade nicht so richtig motivieren das weiterzuspielen.
Habe noch zig andere games wo ich noch was zu tun habe :/
 
Grade nochmal ne stunde gespielt.
Immerhin bleiben tore geöffnet wenn man draufgeht, das ist ja schonmal was.
Es nervt halt einfach nur immer soviel laufen zu müssen und alle gegner sind wieder da.
Der respekt den man vor den gegnern hat ist schon nicht schlecht, muss ich sagen. Aber ich traue mich kaum irgendwo langzulaufen, vor allem hat man keinen plan wohin man soll. Ist ne mega umgewöhnung für mich.
Bin jetzt grade in so nem kanal mit riesen ratten verreckt, mal wieder aus unachtsamkeit. Bin wahrscheinlich auch viel zu ungeduldig für das spiel.
Für heute ist die lust jedenfalls erstmal weg.
 
ja klingt so, als hätte es dich noch nicht gepackt. vielleicht braucht das bei dir mehr zeit. solange du noch schiss vor konfronration hast und das gameplay nicht genießen kannst, ist wohl erstmal (!) frust angesagt. gerade zu beginn ging es mir aber ähnlich wie dir und gerade diese ratten area ist wirklich rand voll mit gegnern! habe den anfang des spiels auch recht happig in erinnerung. mit der zeit wird es aber einfacher. notfalls musst du erstmal etwas leveln, um stärker zu werden.
 
Du bist einfach zu ungeschickt, versuch es mit einem anderen Game ^^

Das wage ich zu bezweifeln das ich zu ungeschickt bin. Ich habe schon genug Spiele auf höchster Schwierigkeitsstufen geschafft und kann nach mehr als 35 Jahren zwischen absolutem ubfuck und schwerem Schwierigkeitsgrad unterscheiden. Wenn Bloodborne wenigstens eine zeitgemäße Grafik hätte oder sowas wie eine Story. Auf sowas wie Bloodborne kann ich zum Glück verzichten. ?
 
Mal abgesehen davon, dass es sehr wohl einen Ausweg aus dem Gebiet gibt, wo man landet, nachdem man in den Sack gepackt wird.

Was interessiert es mich, ob es "sehr wohl" einen Ausweg gibt. Nach unzähligen Versuchen so einem Schrott Gamedesign und Gameplay zu entkommen, habe ich es dann aufgegeben. Das hat mit Spaß und Spielfreude nichts zu tun dieses Game. Habe es mir leider im Store gekauft, sonst wäre das Spiel da gelandet wo es hingehört: in den Mülleimer
 
Kannst du deine Märchengeschichten bitte wo anders erzählen? Es geht hier um Bloodborne und nicht um deine Parallelwelt. Danke.
 
Du musst es nicht mögen, aber komm halt nicht im Donald Trump Style in den Thread und erwarte super positive Antworten auf deine Beiträge. Keine Argumente und viele Alternativen sind ziemlich... naja.

Schade für dein rausgeworfenes Geld.
 
Naja Grafisch wirkt es etwas altbacken, das stimmt schon.
Ich werds morgen nochmal probieren. Die normalen gegner haben heute schon besser geklappt.
Und von leveln etc hab ich überhaupt keinen plan. Das macht man mit den blutechos oder?
Die werden leider regelmäßig auf null gesetzt :lol:
 
was hast du erwartet, deadleaus? es ist ein from spiel - heisst: bockschwer aber nie unfair und eben mit einer unkonventionellen erzählweise durch itembeschreibungen und kryptischen gesprächen mit npcs. wenn dir das nicht gefällt okay, dem spiel aber die grafische qualität, vor allem den fantastischen artstyle abzusprechen, halte ich aber für wenig objektiv!

@ coreian: genau, durch die blutechos. dann taste dich nur so weit vor, bis du die gegner packst, rennst zurück, levelst und repeat.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ coreian: genau, durch die blutechos. dann taste dich nur so weit vor, bis du die gegner packst, rennst zurück, levelst und repeat.

Das habe ich am anfang gemacht um mir das Jäger outfit rauszulassen, nur war ich danach so demotiviert weil alle gegner wieder da waren. Dachte die kommen nur wieder wenn man draufgeht.
Und es hört sich für mich nach grinden und farmen an. Von sowas bin ich überhaupt kein fan.
Aber gut, ich werds mal testen.
 
Zurück
Top Bottom