PS4 Bloodborne

Freu mich schon richtig auf das Spiel, aber habe immer noch Bedenken das es verheizt wurde. Schnell schnell, nicht fertig? Verschieben und Dark Souls Remake gleich 3 Wochen später......:x

Development of Bloodborne began as development was being completed on the Prepare to Die edition of Dark Souls, released in 2012.
klick

und Dark Souls II war von einem anderen (FROMsoft)team btw ;)

Bei Dark Souls wurde es zwar besser, aber die Tester hatten das Game immernoch nicht verstanden, bzw sind die meisten wirkliche nieten wie glaub ich PC Games oder so, was ja so zum lachen war, immer war das Spiel schuld, weil er zu blöd war mal nach dem ersten Fehler dazu zu lernen, und immer den selben fehler gemacht hat...

Meinst du nicht das legendäre Testvideo der Gamepro?

Weiß einer ob es fürn singleplayer nen charatereditor gibt? Gabs ja das ign video, nicht dass der nur für den online part gedacht ist :ugly:

bin eingeknickt...

s9ifJtZ.gif

WqZT9tN.gif

QbUgO0d.gif

6OMuLr7.gif

K4puaaU.gif

noch mehr gibts HIER

i9Z7PeHklKjAc_zpsa74ae931.gif

Zuletzt bearbeitet:
Bloodborne ist hoffentlich ein das erste Beispiel von Sony, was gut zeigt, wie man Sachen anzukuedigen hat. Leaks mal abgesehen wurde das Spiel auf der E3 angekuendigt und kommt jetzt irgendwie 8-9 Monate spaeter raus. Das macht Hoffnung fuer andere Games.

Launch Trailer:

[video=youtube;RKptPGvUhfQ]https://www.youtube.com/watch?v=RKptPGvUhfQ[/video]

und jetzt brauch ich eure Hilfe!
Ich hab keinen der Souls Teile gespielt, somit wäre Bloodborne mein erstes Spiel dieser Art.

Wie würdet ihr diese Art von Spiel am besten beschreiben?
Is ja kein 0815 hau drauf Spiel, sondern die Kämpfe sind extrem fordernd?
Wenn man stirbt verliert man alles was man hatte?
Seinen Charakter kann man aufleveln oder wie funktioniert das genau?

Sorry für die nervigen Fragen aber mich reizt dieses Spiel einfach sehr : )

Habe ich wahrscheinlich noch nicht gesagt aber technisch ist für mich Bloodborne auch ein Brett. :o:o

Habe ich wahrscheinlich noch nicht gesagt aber technisch ist für mich Bloodborne auch ein Brett. :o:o

Der Style ist einfach auch heftig.

Bei der Gif weiß ich auch nicht ob es vorgerendert ist, bsw aus einen Intro etc, oder durch Abfilmen einfach nur so heftiht aussieht

s9ifJtZ.gif

:o

Zurück
Top Bottom