Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich tippe auf 86%.
Mal ehrlich: wen interessierts?! Das Spiel wird großartig, das ist eigentlich schon sicher. Es wird seine großartigen Reviews bekommen, es wird seine Hater-Reviews bekommen von Leuten die mit dem Spielprinzip nicht klar kommen. Auf den "Durchschnitt" der dabei raus kommt, gebe ich nicht wirklich was. Genauso wenig auf einen für mich zusammenhanglosen Vergleich mit The Order oder anderen PS4 exklusiven Titeln, btw.
Und weiterentwickelt hat es sich scheinbar auch sehr. Klingt alles nach einem mehr als würdigen Sequel, wenn man es so nennen will. Mit Aufguss hat das für mich nichts zu tun.
Naja bei DS2 hat man ja deutlich gesehen dass es bei der Presse angesagt war so zutun als ob man die Soulgames endlich verstanden hat und entsprechend hohe Wertungen gibt.
Ironischerweise haben sie damit genau das Gegenteil bewiesen
Naja bei DS2 hat man ja deutlich gesehen dass es bei der Presse angesagt war so zutun als ob man die Soulgames endlich verstanden hat und entsprechend hohe Wertungen gibt.
Ironischerweise haben sie damit genau das Gegenteil bewiesen
Naja so schlecht wie hier getan wird, wurden die souls games nie bewertet:
Demon's souls 89,72%
Dark souls 88,48%
Dark souls 2 89,68%
Lagen also alle komplett in ähnlichen wertungsregionen und demon's liegt sogar knapp in führung.
Imho verdient Demon's, weil es der Erstvertreter war und m.M.n. mehr Atmo bot als Dark 1 + 2, höhere Wertungen.
Die Tester hatten es nun einmal nicht verstanden bzw. nicht genug Biss bewiesen.
Kenne ich aus meinem Freundeskreis.
Viele haben es nach wenigen Stunden gefrustet in die Ecke geschmissen oder anschließend auf Ebay verkauft.
Die Souls Spiele sind halt Nische.
Wird bei Bloodborne nicht anders sein.
Viele Leute haben halt keine Lust die selbe Stelle 10-110-100 mal zu machen.
Kann man ja auch verstehen.
Die Souls Spiele sind halt Nische.
Wird bei Bloodborne nicht anders sein.
Viele Leute haben halt keine Lust die selbe Stelle 10-110-100 mal zu machen.
Kann man ja auch verstehen.