PS4 Bloodborne

11025874_1593285974247754_969203749382787113_o.jpg

:rox: :rox: :rox: :rox:

oh ich seh grad, hätt ich den screen doch nur 10 sek vorher gemacht :cry2:

So Leute obwohl ich geschworen habe sowas nie wieder zu machen und an sich eine übelste Hass-Liebe zu den Souls Spielen halte habe ich mir nun doch Bloodborn vorbestellt. Habe die Woche nach dem Release auch Urlaub bekommen da wird gesuchtet :rox2:

Mal noch ne Frage an die Leute die Tiefer in der Materie stecken:
Ich schätze Darksouls für seinen Schwierigkeitsgrad und generell dass es auch heute noch (wenige) solche Spiele gibt die eine WIRKLICH berohliche Welt erzeugen und den Spieler fordern.

Allerdings bin ich eher so der gemütliche "nach Feierabend Spieler", also quasi was zwischendrin (casual/core). Wie ist denn da der Ausblick auf Bloodborne? Gibts wählbare Schwierigkeitsgrade?
Ich las schon von "etwas zugänglicherer Bedienung" was aber net bedeutet dass das Pad nach Bosskämpfen nicht wieder schweißgetränkt ist (oder halb zerbröselt in der Ecke liegt :lol: )
hätte gern ein forderndes Spiel welches aber nicht in "Arbeit" ausarten soll

Mal noch ne Frage an die Leute die Tiefer in der Materie stecken:
Ich schätze Darksouls für seinen Schwierigkeitsgrad und generell dass es auch heute noch (wenige) solche Spiele gibt die eine WIRKLICH berohliche Welt erzeugen und den Spieler fordern.

Allerdings bin ich eher so der gemütliche "nach Feierabend Spieler", also quasi was zwischendrin (casual/core). Wie ist denn da der Ausblick auf Bloodborne? Gibts wählbare Schwierigkeitsgrade?
Ich las schon von "etwas zugänglicherer Bedienung" was aber net bedeutet dass das Pad nach Bosskämpfen nicht wieder schweißgetränkt ist (oder halb zerbröselt in der Ecke liegt :lol: )
hätte gern ein forderndes Spiel welches aber nicht in "Arbeit" ausarten soll

Ne soll sehr fordernd sein, also wie Dark Souls halt.

Zurück
Top Bottom