Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Müsste bald mal die Goldmeldung kommen oder?
Müsste bald mal die Goldmeldung kommen oder?
Ähm jo, selbstverständlich. Zum einen gibts alles das was die Souls-Spiele ausgemacht hat (interessante und fließend in den SP integrierte Formen von PVP und Coop) und natürlich auch neue Sachen. Die wichtigste Neuerung dürfte der Chalice Dungeon sein. Kannst ja mal bei Youtube danach suchen, gibt ein Erklärungsvideo dazu.Hat das Spiel jetzt eigentlich irgendwelche Online-Funktionen? (Bin da nicht ganz so aufm Laufenden)
Ich freu mich schon aufs Chalice Dungeon raiden mit euch.
Was hat das chalice dungeon mit online zu tun?
Das mit Freunden teilen und erkunden ist klar.
Aber brauch ich ne online Verbindung um überhaupt erst in das dungeon zu kommen?
Wird man die überhaupt alleine rein können?
Irgendwie blöd das es bei amazon keine CE gibt...die nightmare edition ist für das was drin ist einfach zu teuer...bleibt nur die steelbook edition hm
Gab es doch, ist aber schon wieder ausverkauft
http://www.amazon.de/FromSoftwares-Bloodborne-Collectors-Edition/dp/B00TUZM90A/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1425304336&sr=8-6&keywords=bloodborne
AFAIK
nein und ja.
aber der punkt war ja eher, das der Chalice Dungeon nehezu unendliche wiederspielmöglichkeiten bietet. besonders für den MP.
Im leben nicht..