PS4 Bloodborne

Gestern PS4 gekauft für Bloodborne. 8-)

get

Diese kommt spätestens mit dem PS+ DriveClub und der PS+ Games für März. :-D
Ok flacher gehts wirklich nicht........... . :oops: Wird die Tage sicherlich eintrudeln.

Hat das Spiel jetzt eigentlich irgendwelche Online-Funktionen? (Bin da nicht ganz so aufm Laufenden)
Ähm jo, selbstverständlich. Zum einen gibts alles das was die Souls-Spiele ausgemacht hat (interessante und fließend in den SP integrierte Formen von PVP und Coop) und natürlich auch neue Sachen. Die wichtigste Neuerung dürfte der Chalice Dungeon sein. Kannst ja mal bei Youtube danach suchen, gibt ein Erklärungsvideo dazu.

Ich freu mich schon aufs Chalice Dungeon raiden mit euch. :awesome:

Was istn mit Messenger? Ist der auch noch aktiv und bei Bloodborne dabei?

Zuletzt bearbeitet:
Das mit Freunden teilen und erkunden ist klar.

Aber brauch ich ne online Verbindung um überhaupt erst in das dungeon zu kommen?
Wird man die überhaupt alleine rein können?

Irgendwie blöd das es bei amazon keine CE gibt...die nightmare edition ist für das was drin ist einfach zu teuer...bleibt nur die steelbook edition hm

na toll :-D
hmm vll bestell ich einfach die standart bei spielegrotte da kommts dann vll sogar paar tage früher an (war zumindest bisher immer so).
60€ mehr für die nightmare lohnt halt nicht...für das geld kauf ich mir dann lieber noch ds2 für ps4 oder so :-D

AFAIK

nein und ja.

aber der punkt war ja eher, das der Chalice Dungeon nehezu unendliche wiederspielmöglichkeiten bietet. besonders für den MP.

Dingo soll einfach aufhören rumzuschwafeln und sich PS plus holen, damit er Bloodborne zu 100 % genießen.
Aber nein, er dreht sich dreimal im Kreis in einer von ihm initiierten seltsamen Diskussionsrunde :sorry:
Schon ein bisschen :v:

Dingo meinte ja auch dass er sich keine PS4 kaufen würde. Seine Prinzipien sind nicht besonders standhaft xD

Zurück
Top Bottom