PS4 Bloodborne

gamefront.de

From Software: "Kein Klassensystem in Bloodborne"

10.10.14 - In Bloodborne von From Software wird es kein Klassensystem geben, wie Produzent Masaaki Yamagiwa von From Software im Official PlayStation Magazine erklärt.

"Es gibt in Bloodborne kein Klassensystem im eigentlichen Sinn, aber es gibt einige Start-Parameter, die Du auswählen kannst", sagt Masaaki. "Je nachdem welche Ausrüstung und Kleidung Du hast, kannst Du den Charakter selbst schon etwas anpassen. Es wird aber nicht auf traditionelle Weise sein, dass Du bestimmte Waffen oder Rüstungen tragen kannst.

Die Kleidung, die Du anziehst, wird einige Paramter verändern, doch es wird etwas anders sein als in Dark Souls - etwas, das viel besser in das Szenario von Bloodborne passt." Release: 06.02.15 (Europa)
 
Die dritte Alpha Session wird jetzt diesen Sonntag nachgeholt. Der Zeitraum ist wieder zwischen 19 und 22 Uhr. Es wurde auch eine neue Welle an Codes rausgeschickt, hab diesmal endlich Glück gehabt :D
 
durfte beim letzten abend jetzt auch mal ran:

- hab mit allen chars gespielt. am besten gefallen hat mir der flattermann. mit dem hab ich den boss dann auch 2 mal gelegt.

- combo-möglichkeiten durch L1 und aufgeladene schläge werden porno!

- das den mobs mehr wegrouten spendiert wurden, macht jetzt schon einen ausgezeichneten eindruck! kann da das fertige spiel kaum erwarten!

- beste blutspritzer an der umgebung/MC ever!

- an der performance muss auf jeden fall noch etwas geschraubt werden. mach mir da aber keine großen sorgen.

- regain-system funktioniert soweit sehr gut. es verleitet einen zu aggressiven ausbrüchen, die sich schnell rächen können; TOP!

alles in allem: bis februar ist alles blöd xD

ICH WILL ES JEEEETZT!! :aargh:
 
hört sich gut an, allerdings fandest du ja auch ds2 super :sad5:
 

R2 gedrückt halten, bis so ein blinken an der klinge erscheint, dann los lassen :D damit lässt sich auch ein backstab einleiten, wenn man sich von hinten an einen gegner geschlichen hat. Hab den boss auch gestern mit dem "flattermann" gelegt, hat mir vom moveset der waffen auch am besten gefallen. Ich liebe es und kann nicht erwarten mich dem fertigen produkt hinzugeben!
 
[video=youtube;ootl57VSN64]http://www.youtube.com/watch?v=ootl57VSN64[/video]
 
hmm wird langsam zeit auf media lockout zu gehen, bin schon auf max-hypelevel :-/
 
09vp4H7.png


mein ps4 kauf hat sich gerade verschoben.
 
09vp4H7.png


mein ps4 kauf hat sich gerade verschoben.
:sad8: .

Wie jetzt alle in den Foren schreiben, dass dies ok sei, da eh The Order und co im Februar erscheint. Alles Casuls, wenn man sowas wie Bloodborne nicht höher priorisiert :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
:sad8: .

Wie jetzt alle in den Foren schreiben, dass dies ok sei, da eh The Order und co im Februar erscheint. Alles Casuls, wenn man sowas wie Bloodborne nicht höher priorisiert :shakehead:

Solange es dem Spiel gut tut und verhindert, dass ein unfertiges Produkt auf den Markt kommt wie jetzt mit Unity ist es doch absolut ok. Es wurde ja nun auch nur um ein paar Wochen nach hinten verschoben...das werden wir schon überleben :-D.

Grundsätzlich wäre es mir aber lieber die Entwickler würden sich bei der Planung ein etwas großzügigeres Zeitfenster lassen. Vorziehen kann man einen Titel ja immer noch, wenn man früher fertig wird. Das ganze kommt nur beim wartenden Kunden deutlich besser an, als immer und immer wieder Titel nach hinten zu verschieben.
 
Zurück
Top Bottom