GTA6
L19: Master
- Seit
- 19 Feb 2010
Ich will auch
Wieso kannst du nicht zocken man ?
No PS4 bis dahin ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will auch
Doch hab schon seit Launch eine. Aber keine Einladung zur BetaWieso kannst du nicht zocken man ?
No PS4 bis dahin ?
Ich verstehe diese Geilheit auf die Betaversionen nicht. Vielmehr geht mir die ziemlich auf den Sack, weil es jetzt etwas herausfordernder wird das ganze Material auch zu umgehen.
Meine Ersterfahrung mit der Vollversion will ich mir hiermit nämlich wirklich nicht torpedieren.
Nichts ist besser, als sich die volle Dröhnung mit der Vollversion zu geben, wenn die Alternative drei lasche Schüsse alle paar Tage über so eine Beta sind.
Das Positive an all dem ist, dass man als Spieler somit ein stückweit etwas vom Entstehungsprozess des Spieles mitbekommt. Wenn man es nicht will, muss man natürlich alles weitläufig umgehen. Ist aber auch eine der Schattenseiten des Internets. Ansonsten hätte man es, so wie früher, im Gaming Regal entdeckt, eine Gameszeitung mit einem Test durchgeblättert und es dann bei Bedarf gekauft.
Goldi, du wolltest mir doch sagen was du von Bloodborne hälst. Bin schon auf deine Meinung bezüglich der Alpha Version gespannt. :happy2:
achso ja :v:
macht spaß :v:
Wie siehts aus? Sind zu Bloodborne bereits geile Limited/Collector Editions angekündigt oder tappt man da noch im Dunkeln?!
Sony: "Spieler sollen die Geschichte in Bloodborne selbst herausfinden"
07.10.14 - Bloodborne von From Software besitzt zwar auch eine tiefgründige Hintergrundgeschichte, doch liegt es allein am Spieler, ob er sie herausfinden und erleben will. Das sagte Sony-Produzent Masaaki Yamagiwa in der aktuellen EDGE.
"Genau wie Demon's Souls ist Bloodborne kein handlungsorientiertes Spiel im traditionellen Sinn", meint Yamagiwa. "Jeder, der spielt, kann die Geschichte auf seine eigene Art und Weise auslegen und interpretieren.
Allerdings ist die Geschichte geheimnisumwittert: Der Spieler soll eine Motivation zum weiterspielen darin sehen, die Geschichte zu enträtseln und das Mysterium zu lösen." Release: 06.02.15 (Europa)
-Quelle Gamefront.de
-Quelle Gamefront.de
Schade,hab echt gehofft diesmal wirds anders.
super! hab schon befürchtet, diesmal wirds anders.
Popcorngamer am cry :v: