Coreian
L16: Sensei
Tolle aussicht, ich freu mich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mittlerweile bin ich im Fischerdorf angelangt.
Wirklich toller DLC bisher, wieder extrem bizzar und stimmungsvoll.
Bei Ludwig und Maria habe ich die Glocke benutzt, hätte nicht gedacht dass das noch jemand spielt, war aber sehr angenehm so
Hat jemand von den Bloodborne Pro's hier einen guten Tipp für den Blitzangriff vom Waisenknaben in der letzten Phase?
Hab es noch nicht durchschaut dem auzuweichen\kontern und hat mich immer gekillt.
Ohne den move wäre er schon platt.
Hat zwar ewig gedauert, aber hab jetzt die Platin nachgeholt. Nebenbei auch gleich den DLC mal endlich gezockt
Bestes Souls-Game für mich
Bestes Souls-Game für mich
Eher frustriert ?hab jedes Souls Game schnell wieder zu Seite gelegt. Nicht das mein TV noch kaputt geht wen mal der Controller fliegt.Ich Platiniere sonst auch keine Spiele
Aber die souls Spiele sind einfach Pflicht und machen dabei unglaublich viel Spaß
Bei bloodborne war es einfach nur befriedigend
Ach was, man stirbt nur weil man selber einfach nur schlecht ist.Eher frustriert ?hab jedes Souls Game schnell wieder zu Seite gelegt. Nicht das mein TV noch kaputt geht wen mal der Controller fliegt.
Ne, nichts für meine Schwachen Nerven
Bitte Leute, können wir Dark souls 2 nicht irgendwie verdrängen und ins Vergessenheit geraten lassen?Wobei ich sagen muss ich empfand Bloodborne und DS3 gegenüber DS1 und 2, leicht.
Mit 1 und 2 hatte bzw habe ich iwie Probleme, BB DS3 war gefühlt etwas schneller im Kampfsystem.